forbeatn
Lieutenant
Mir ist bei meiner i5 2500k "Gurke" aufgefallen, dass ich manchmal in steamVR pulsierende Unschärfe habe, das merke ich schon im steam home screen. Meist passiert das wenn ich vor steamVR im Browser unterwegs war, dann sind auch meine FPS in constructorsVR sehr instabil. Wenn ich dann einen Neustart vom PC mache, und ohne vorher im Browser drin war, gleich SteamVR starte ist alles ok, heißt die Schärfe bleibt konstant scharf und die FPS in C$ VR bleiben stabil ( weitestgehend konstant bei 90fps, bei der map Urban City gibts dann doch ab und an Einbrüche oder wenn auf einmal ein Haufen Leute an der Action unmittelbar beteiligt sind.)
Hat jemand eine Ahnung warum die CPU Leistung runtergeht bzw. nicht konstant ist, wenn ich vorher im Browser unterwegs war? (Wenn ich steamvr starte mach ich ihn vorher natürlich aus.)
Hat jemand eine Ahnung warum die CPU Leistung runtergeht bzw. nicht konstant ist, wenn ich vorher im Browser unterwegs war? (Wenn ich steamvr starte mach ich ihn vorher natürlich aus.)