Metallmann
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 480
Kurze Rückmeldung:
Habe mich wohl zu früh gefreut. Das eine Telefonat am Dienstag war der einzige Kontakt mit dem Support, seit dem keine Antworten auf Emails und kein versprochenen Rückruf. Ich bin mitlerweile ganz schön säuerlich...
Jetzt habe ich den support wieder erreicht, musste wieder die ganze Geschichte erzählen, was nicht einfach ist, da die Telefonisten teilweise sehr schlecht Deutsch sprechen und verstehen... bitte nicht falsch verstehen, aber es ist eben teilweise sehr schwierig das problem zu schildern. Die Mitarbeiter dort wissen nicht wirklich was eine VR Brille ist...
Nundenn, nächste Woche soll mir ein neues Kabel zugeschickt werden. Ich bin gespannt...
Habe mich wohl zu früh gefreut. Das eine Telefonat am Dienstag war der einzige Kontakt mit dem Support, seit dem keine Antworten auf Emails und kein versprochenen Rückruf. Ich bin mitlerweile ganz schön säuerlich...
Jetzt habe ich den support wieder erreicht, musste wieder die ganze Geschichte erzählen, was nicht einfach ist, da die Telefonisten teilweise sehr schlecht Deutsch sprechen und verstehen... bitte nicht falsch verstehen, aber es ist eben teilweise sehr schwierig das problem zu schildern. Die Mitarbeiter dort wissen nicht wirklich was eine VR Brille ist...
Nundenn, nächste Woche soll mir ein neues Kabel zugeschickt werden. Ich bin gespannt...
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