Kraeuterbutter
Admiral
na.. da hast glaub ich meine "Odyssey" mit der Odyssey nicht so genau verfolgt..ronrebell schrieb:Nein, die Brille hat zu dir einfach nicht gepasst. Wundert mich halt, da wir beide die Samsung Odyssey sehr gut fanden und einer Meinung waren.
ich hatte anfangs starke PRobleme mit dem Komfort
Schmerzen auf der nase...
erst durch VR-Cover hat sich das Problem STARK gemildert...
(da aber VR-Cover 2 Monate mit Lieferung brauchte, hatte ich mittlerweile schon die Index und die Odyssey+ nur noch für Vergleiche benutzt, also keine Langzeiterfahrung mehr mit VR-Cover gemacht.. brachte aber für mich und meinen Schädel das was ich getestet habe eine ENORME Verbesserung)
sie lag aber auch ohne vrcover doch "passend" im GEsicht.. hat sich passend angefühlt, nur das nach Minuten schmerzen auf Nase etc. aufgetreten sind..
die DPVR hingegen war irgendwie wie ein "Fremdkörper", die Krümmung passte nciht zu meinem Kopf..
das war so bei keiner Anderen Brille bis jetzt, bei den 5 anderen die ich hatte nicht, und bei den 3 die ich testete (rift-s, rift und ps4) auch nicht
klar.. in China und Asien.. vielleicht mehr verkauft worden als manch andere Brillen bei uns..Ich denke dass DPVR gut verkauft hat. 50 Rückmeldungen sind da nur ein Bruchteil der Gesamtzahlen aber geben halt nen Überblick.
Ergänzung ()
EDIT: aber Komfort will ich bei der dpvr gar nicht bewerten...
da hat jeder anderen Schädel...
für mich passte sie halt überhaupt nicht
was aber jeder mitnehmen kann: man kann nix einstellen ! also man hat Glück oder auch nicht