steppi schrieb:HP-Support kontaktiert und ich bekomme jetzt nochmal ein HMDonly, so dass ich dann drei Stück rumliegen habe.
...
Dieses Mal ging es echt flott...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steppi schrieb:HP-Support kontaktiert und ich bekomme jetzt nochmal ein HMDonly, so dass ich dann drei Stück rumliegen habe.
...
Gibt's 105€ ein Kabel in 4m oder 40€ 1m.diego_armando schrieb:Gibts da immer noch keine Kabel zum Nachkaufen für die ?
Kraeuterbutter schrieb:hmm.. ich würde ja doch noch gern eine Reverb testen..
die dpvr war ja ein Griff ins Klo
die Reverb soll ja viel besser sein
also an eine gebrauchte Reverb hätte ich Interesse
Hrhrhrhr.... Erinnert mich an meine erste Nespresso-Maschine. Da hatte ich auch gut 3 Jahre die blauen Klebefolien drauf und hab mir nie was bei gedacht. Irgendwann kam ein Kollege vorbei, schaut die Maschine an und fragt mich, ob die neu ist. Ich so:" Nö, die hat schon paar Jahre auf dem Buckel, warum?" Tja, er geht hin und zieht die Folien ab.steppi schrieb:Funfact:
Habe ich doch glatt vergessen die blaue Schutzfolie von den Linsen runter zu machen. Gleich danach nochmal durch gesehen und siehe da, alles "wärmer", Schärfe und Sweetspot minimal größer und SDE wieder erkennbar. :-)
Also wer mal einen SDE-Filter braucht, sollte so blaue Schutzfolien auf die Linsen kleben G
glaub ich nicht..ronrebell schrieb:Das liegt an deinen viel zu hohen Erwartungen. Auch mit der Reverb wirst du enttäuscht sein.
Die perfekte VR Brille gibts noch lange nicht. LG Ron
Wickelt das zufällig Ingram Micro für HP ab?steppi schrieb:Dieses Mal ging es echt flott...
klar gibts auch meine Perspektive..ronrebell schrieb:Und wiederum, egal wie lange du schreibst und drehst un wendest. Das war deine Perspektive und die von 10 Leuten im Netz, wos auch nich zusammenpasste.
das weiß ich..Ich versuche dir nur erklärbar zu machen, dass VR nicht einfach so auf alle übertragen werden kann.
in meinem speziellen Fall würde ich die 250-300Euro Odyssey+ + VR-Cover auf jedenfall der dpvr vorziehen..Und ich leg mich nochmal fest, 400,- Brille vs 1100,- Brille kann nicht funktionieren mit deiner Erwartungshaltung.