Metallmann
Lt. Junior Grade
Danke für die Infos! Das mit dem Blendlicht ist interessant, hatte nämlich etwas in der art geplant, dann werde ich das verwerfen und es mal mit indirektem Licht probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so nicht bestätigen. Behaupten aber auch einige von der Index, wo das für mich auch nicht der Fall ist.Metallmann schrieb:- die Brille wird recht warm, ich will nicht sagen heiß, aber Handwarm ist es schon nicht mehr.
Ich starte meisten auch über "WMR for Steam VR".Metallmann schrieb:Ich starte also direkt über das von Steam geladene Mixed Reality, Sehr häufig startet die Brille mit einem verzerrten Bild, mir scheint es als wäre ich in einer Glaskugel, egal ob Mixed R. oberfläche oder dieser Steam VR Raum. Dann hilft nur Brille vom Rechner trennen. Ist dieses Problem bekannt?
Normalerweise funktioniert das in SteamVR direkt. Sogar instant.Metallmann schrieb:- wie stellt ihr Supersampling ein? Ich habe das Gefühl das es über Steam VR nicht funktioniert bzw. das es nicht übernommen wird. Die Einstellungen im Mixed Reality Portal sind ja sehr begrenzt.
steppi schrieb:Ich hatte die letzten Tage mindest einmal je Tag bzw Benutzung einen Blackscreen von 5-10 Sekunden auf der Austauschbrille. Mal sehen was der HPsupport dazu sagt. Leider mitten im Rennen auf P2 liegend bei Iracing. Gab gut Abzug im Rating. :-/ Da waren mir die Soundprobleme lieber.
Musst du die defekten nicht zurückschicken?steppi schrieb:HP-Support kontaktiert und ich bekomme jetzt nochmal ein HMDonly, so dass ich dann drei Stück rumliegen habe.
hmm.. bei mir ist die Quest das Headset mit dem Leisen SoundTharamur schrieb:daß der Sound sehr leise ist? Bei der Quest dreh ich den Soundregler immer runter.
Weiß jemand Rat dazu?forbeatn schrieb:Gibt es mittlerweile Ersatz cover? Oder passen vielleicht die Ersatz cover anderer Brillen?
ich hab keine reverb...Tharamur schrieb:@Kraeuterbutter
Dann gehe ich einfach mal davon aus, daß ich irgendwo noch den Wurm drin habe. Werde ich später mal schauen, wo ich noch etwas mehr Lautstärke herbekommen kann.