Wo 7800X3D ergattern?

MehlstaubtheCat schrieb:
Hat Mindfactory keine X3D mehr?
Doch, sogar den 7950X3D gibt es wieder, alles wieder da, quasi volle Regale. :D

MehlstaubtheCat schrieb:
Massiv! Du bist aber der beste Kunde von Firmen wie AMD, Intel Nvidia und Co.
Also weiter machen!

Warum fragst nicht hier vor dem Kauf? Auch beim Thema Ram kann man extrem viel falsch machen!

Hat Mindfactory keine X3D mehr?
genau deshalb hab ich doch gefragt?
mir ist schon klar, das größer nicht direkt besser ist. war nur zur einordnung für mich von den ganzen mainboard nummern. natürlich hab ich dann nicht blind gekauft was die höchste nummer hat. hab mich am ende auch für das asus B650e-e gaming entschieden. dazu 32gb g.skill flare x5 6000er ram und den Deepcool AK620 für die kühlung. cpu hab ich dann bei mindfactory bestellt. mal schauen ob was ankommt :)

Hallo,

wurde bei irgendwem schon der bei Mindfactory bestellt hat ausgeliefert?
Gibt schon eine Bewertung der seinen schon bekommen hat was ich merkwürdig finde.
Mein Status ist immer noch auf bezahlt.

Habe erst gestern bestellt bei Mindfactory und anscheinend sind die Donnerstagsbesteller auch nicht weiter als ich mit Status bezahlt, schon komisch

Feiertage sind euch bewusst?

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, dropback, DriveByFM und 3 andere
Kennen die meisten nicht, es wird verlangt, dass dort gearbeitet wird, aber man selbst ist zu Hause. :D

Das war nicht die Frage,
ich weiß sogar das MD von Freitag bis Montag komplett zu gewesen ist weil ich vorher Schriftverkehr mit denen hatte.
Die Frage war ob sich bei wem schon der Status geändert hat in sowas wie "in Bearbeitung" oder ob MF die ganze Ware tatsächlich auch erst in 1-3 Tagen geliefert bekommt und noch gar nichts da hat(te) zum versenden.
Finde ich dann schon ein wenig irreführend zu schreiben "auf Lager"
Da erwartet man dann ja tstsächlich das etwas auf Lager liegt.

Naja sei es drum, also gehts anderen genauso, das wollte ich nur wissen.
Bei dem Ansturm hatte ich nur sorgen das mit meiner Bestellung etwas futsch schief gegangen ist :)

Duski schrieb:
Hallo,

wurde bei irgendwem schon der bei Mindfactory bestellt hat ausgeliefert?
Gibt schon eine Bewertung der seinen schon bekommen hat was ich merkwürdig finde.
Mein Status ist immer noch auf bezahlt.

Ebenfalls Status noch auf bezahlt, hab mit anderen Komponenten am 6.4. gegen 15:30/15:45 bestellt, bei keiner Komponente hat sich bisher was getan. Naja abwarten und Tee trinken :D

Man muss bedenken das dort am Donnerstag bis Montag allein nur die CPU über 2000x bestellt wurde, dazu noch der ganze andere Kram, die werden sicherlich jetzt einiges zu tun haben.

Cyberport hat heute verschickt. MF noch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
MF hat heute verschickt und wird voraussichtlich am Sa. geliefert.

• Gefällt mir
Reaktionen: klabusterbeere
ich hab gestern mit Mindfactory telefoniert, der Kollege teilte mit, dass sie gar keinen Bestand haben, erst am 14.4 haben sie die Teile im Lager und ab da wird versendet^^

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV und klabusterbeere
Glaub da wollten sich viele die Taschen voll machen, ohne das Ware da war. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: myfan
Zurück
Oben