Wo am besten die neuen MacBooks holen?

V

val9000

Gast
Hi,
ich möchte endlich ein MacBook Pro haben...
dummerweise hat bei uns weder der Premium Reseller, noch sonstjemand diese...
nur in der Schweiz in meiner nähe gibts das 2,4ghz MacBook, aber kein MacBook Pro....

bin nun auf 2macs.de gestoßen: http://macsde.h720537.serverkompete...pple-macbook-pro-2-4ghz-15-zoll-mb470d-a.html

hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Online-shop?
ich trau den lieferzeiten von 3-4 tagen nicht, da ja sonst jeder lieferschwierigkeiten hat und nichtmal der Premium Reseller bei uns was kriegt...

gibt es sonst noch vorschläge, wo ich ein MacBook Pro schnell herbekomme?
oder soll ich eurer meinung nach lieber einfach das MacBook 2,4ghz in der schweiz holen?

bitte nicht das alte MacBook Pro andrehen..habe das neue MacBook bereits getestet und war begeistert vom TouchPad

möchte auf dem MacBook aufjedenfall noch WoW WotLK und Diablo 3 spielen (diablo 3 braucht ca. ne 5700/6600gt als minimum-anforderung)
ich weiß nur nicht wie gut die grafikleistung des 9400M ist...

Zuletzt bearbeitet:
weil das ding dann erst in 1woche abgeschickt wird angeblich...also ca. 2 wochen, bis es da ist...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst noch im lokalen MediaMarkt (oder ähnlichem) schauen, eventuell gibt es in deiner Nähe auch einen Apple-Shop...!?

sorry, ich meinte: 2 Wochen ist eine kürzere Zeitspanne als die, auf die du dich bei den stores einstellen kannst - es sei denn, du plauderst mit denen, fragst wann die nächste Lieferung kommt und bist dann an dem Tag zu der Zeit da. In dem store wo ich am Samstag war, hatten sie nichtmal welche zum anschauen, weil immer gleich alle weg sind.

mediamarkt bekommts erst in 1-3 Wochen...das kleine 2,4ghz MacBook kann ich heute holen

Wenn du die Möglichkeit hast und an einer Hochschule eingeschrieben bist: Bis zum 30.10. das back-to-school Programm nutzen.

Entweder über den Zugang den dir deine Uni zur Verfügung stellt, über den Apple Store Education oder

Mac@Campus http://www.olp-macatcampus.de/index.php
Name: macatcampus
PW: hallowelt

Der Rabatt + iPod ist einmalig...

Lieferzeiten sind überall mies - da wird der Apple Store selbst noch am schnellsten sein - tippe ich :)

habe das kleine MacBook jetzt geholt....und ich bereue den kauf eigentlich garnicht...
finde die größe perfekt ;) kann es mir garnicht vorstellen ein größeres notebook auf dem schoß zu haben....

habe den für 1500€ geholt und werde nacher mal testen wieviel die grafikkarte leisten kann...

ne also das 13er passt bei mir perfekt in eine 13er notebook tasche....

ich kann WoW mit WotLK graifk momentan auf höchsten details mit über 20fps spielen...
nicht schlecht die 9400M... bin völlig zufrieden mit der Grafikleistung....
wenn ich mittlere einstellungen habe und schatten auf niedrig, dann komm ich schnell auf 60fps (mehr wird ja auch nicht angezeigt)

mir reicht die grafikleistung vollkommen...da ich eh mehr arbeiten sollte am macbook statt zocken...zum auf hohen auflösungen zocken gibts immernoch den PC daheim^^

Zuletzt bearbeitet:
Grrr.... ich will meines auch endlich in Händen halten :x

ich frag mich nur eines..laut handbuch ist das erweitern des RAM verdammt easy....
wenn ich den ram selbst erweiter mit RAM-bausteinen, die von apple zertifiziert sind, verliere ich dann die garantie?

ich weiß halt nicht ob mein amcbook die grafik auf höchsten stufen packt, sobald ich in Northend bin mit dem addon...aber ich habe keine probleme damit WoW auch auf mittleren details zu spielen oder middle-low...
auf der auflösung siehst ja eh kaum ein unterschied;D anders als bei meinem 21"

Hardwarewechsel durch "Fachpersonal" ist immer erlaubt...unabhängig was der jeweilige Hersteller sagt...da nützen auch irgendwelche "Garantieaufkleber" etc herzlich wenig ;)

Auf dem iMac mit der 2600 läuft WoW in den höchsten Einstellungen butterweich also denke ichd as die Macbooks das auch locker packen.

angeblich kriegt man bei WoW sogar 80fps hin mit 4GB ram...werde demnächst aufrüsten....

Ich hab auch nur die 2GB Version geordert (Aufpreis ist ja ne Frechheit), und werds auch auf 4GB aufstocken, erlaubt ist das mit Sicherheit.

wenn man nicht direkt bei apple, sondern bei einem der einschlägigen händler kauft, kann man auch gleich mit preiswerterem ram und günstigerer garantieerweiterung kaufen.

also mein reseller hat grad ne gute aktion am laufen für die 4GB...
werde wohl diesen Samstag hinfahren und mir 4GB einbauen lassen...

edit: ich lese grad überall, dass man ruhig selber den RAM einbauen kann ohne garantieverlust...man darf halt nur nicht mist bauen dabei....
das wäre wirklich gut, wenn das wahr ist, dann würde ich sofort RAM-riegel bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben