nun ja ich würde das flackern auf ein schlecht programmierte PWM (Pulsweitenmodulation) zurückführen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n0rdlicht schrieb:Auf welche Produkte, iPod abgesehen, beziehst du diese Aussage?
Caypiranha schrieb:da wäre zum beispiel das 24" Cinemadisplay von Apple. Das Display hatte z.T. das Problem, das Fenster nach einer Weile in das Diplay "gefressen" haben. auch war der Kontrat ein wenig "flau". Dell hatte damals mit seinem ersten 24" ein schon weit besseres Display, welches gut 300- 400€ unter dem von Apple lag. Auch davon abgesehen, das man diese Die Apples verstellen konnte, und an anschlussmöglichkeiten mangelte es auch ganz übel - also alles in allem: Designfräggles kaufen das natürlich, weils "hip" ist, und die Dinger schmuck ausschauen. So manch Gerät macht sich ja in einer Artzpraxis auch ganz gut. (*gg*)
Aber Preisleistung ist eher echt mau! Und diejenigen, welche mit Druck zu tuen haben, kaufen sowas sowieso nicht.
Cmon schrieb:Stöhn
Ist ja wie im Kindergarten hier. Kann man die Komentarfunktion vielleicht abschalten? Das bringt ja gar nix...jeder der 0 Ahnung hat muss auch noch seinen Senf dazugeben.... :-(
Etwa zum Zeitpunkt des Mac Pro Launches hat Apple ja letzmals die Specs verbessert und die Preise der Cinema Displays deutlich gesenkt. Sie waren aber immer noch etwas teuerer als vergleibare von Dell. Wirklich was "drauflegen" hätte Apple doch eh nicht können, den mehr als 30" ist einfach Overkill.Caypiranha schrieb:Aber für die Produktserie der Profiklasse, hätte Äpple für die Displays noch was drauflegen sollen - geht ja auch alles in Alugehäuse - wo man dann auch eine Mehrpreis begründen könnte.
Wenn ich sage, dass Apple Rechner letztlich nicht wesentlich teuerer sind, und du behauptest "Doch, weil..." und dann aber doch keinerlei Angaben zu Modell etc kommen, musst du dich nicht wundern, dass ich es nicht als Argument zähle.
aerric schrieb:Gibts denn eigentlich auch WinFanBoys?
Wären dann alle hier auf der Page oder?
Wie gesagt.. wer meint Apple sei überteuert, der soll sich nach Angeboten umschauen (Refurb, Abverkauf etc.) dann ist der Preisunterschied verkraftbar.
Und > ich bin immer noch der Meinung > wer sich einmal auf Apple einlässt will es nicht mehr missen. Das mag ich fast sogar zu garantieren!
Die Fehler sind eine andere Sache.. aber Apple ist immer sehr kulant und man bekommt das Gerät schnell getauscht / repariert. Da kann sich manch ein anderer HW Hersteller eine Scheibe von abschneiden! Ich erinnere mich nur zu gut an 12 Wochen Wartezeit auf ein hach so günstiges Acer Notebook..
aerric schrieb:Gibts denn eigentlich auch WinFanBoys?
__________________Voyager10 schrieb:Solang das blinde Vertrauen der Applefans bestehen bleibt solange lässt sich der Schrott auch für überteuertes Geld verkaufen.