Wo eine WaKü kaufen?

WulleReloaded

Lieutenant
Moschen
Ich will mir nun endlich ne WaKü anschaffen für mein Sys ( Siehe unten ), aber ich weiß net wo. Einige sagen Alphacool sei das einzig Wahre, andere schwören auf Aqua- Computer, die sicher auch etwas teurer sind, aber was meint ihr? Ich will bis zu 500 Euro in die WaKü investieren, das wird reichen, nur wo ich kaufen soll weiß ich net. Hat jemand nen Vorschlag und vllt Erfahrungen?

Thx!

Hi,

öhm.. na hör nicht auf die Anderen die meine Shop hier, Shop da... ich meine, es geht hier um die Wasserkühlung die du dir für dein Geld zulegen möchtest, da nteressiert es nicht bei welchem Shop du bestellst, was ich sagen möchte ist viele Shops vertreiben viele Produkte und meisten haben die Shops die gleichen Artikel. Also denke ich man sollte sich eine Wasserkühlung aussuchen, die ihr Geld wert ist, anstatt den Shop, wo man sie kauft. Natürlich gibt es Shops die auschließlich durch den Verkauf von Wakü ihr Geld verdienen, diese Shops haben auch eine viel größere Auswahl an solchen Dingen. Das einzige was du wissen musst ist, welche Wasserkühlung ist ihr Geld wert und hält ohne Pannen quasi für ein Leben lang. Ob Komplettset oder einzelne Teile zusammen bestellt/gekauft/gebaut, der Preis und die Qualität muss stimmen.. :=)

Hier gibt es, denke ich, mehrere Threads die deine Frage evtl. in in Richtung "Welche Wakü kaufen" beantworten können!

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Aquacomputer wirklich super Wasserkühlungen Herstellt. Da stimmt die Verarbeitung und die Leistung und zudem alles MADE IN GERMANY! Alphacool hab ich mir auch schon mal angeschaut. Ist nicht schlecht, aber kann mit Aquacomputer nicht mithalten!
Teste des öfteren Mal Waküs und kann daher, wenn man das Geld hat und Qualität haben will nur zu Aquacomputer raten!

twin schrieb:
Teste des öfteren Mal Waküs und kann daher, wenn man das Geld hat und Qualität haben will nur zu Aquacomputer raten!

Wie testen?
Hast du nen eigenen Teststand mit dem du alle möglichen Temperaturn abgreifst, Durchfluss und dT misst?
Wenn nicht ist es nur ein Erfahrungsbericht, mehr leider auch nicht.
Generell mag ich watercool Produkte und würde auch von dort bestellen.
Bei caseking und alphacool gibt es genügend Auswahl, um glücklich zu werden. :)

Zurück
Oben