wo gibt es eine XFX-8800 Ultra XXX

Fon3uos

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe eine dringende Frage ^^ ich möchte unbedingt folgende Graka:
XFX 768MB 8800Ultra XXX DDR3
Aber seltsam ist, dass obwohl die am 5.6.07 rauskam kein Händler diese Graka hat?
Nun wollte ich Fragen ob hier jmd vllt weiss woher ich diese Grafikkarte bekommen kann?!
Wer wirklich verdammt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :D
Im Voraus schon mal danke :cool_alt:

AW: Hilfe wo gibt es eine XFX-8800 Ultra XXX

also ich sehe bei deinem link keine LAGERNDE karte :)

danke schonmal ^^ ich schau mir mal eure vorschläge an ^^
aber @ Bluster 1. is das die Falsche ^^ und 2. kaufe ich nie wieder bei HWV da habe ich nur extremen ärger bisher gehabt und muss von 2 einkäufen bei stornieren mit einem gigantischen Zeitverlust ein totaler Saftladen ^^ danke trotzdem ^^

update: @ Kartoffel200 :-D ich habe keine Wasserkühlung (nur 2*30CM 1*18 1*12) reicht auch aus ;)

Ich will halt unbedingt die von XFX mit dem Beititel "XXX" weil das die best-übertaktet 8800Ultra ist die es gibt ;) aber ich verstehe einfach nicht
warum die niemand hat ^^ und wollte mir halt was gutes für Bioshock und vorallem für Crysis holen ^^ ok Crysis kommt erst im November aber Bioshock schon nächste woche ^^

Zuletzt bearbeitet:

aber ich verstehe einfach nicht
warum die niemand hat

Wahrscheinlich weil sie keiner will.
Warum einer übertaktete Ultra teuer kaufen wenn man eine GTX nehmen kann welche viel günstiger ist und sie selbst übertakten kann?
Aber wenn man das geld hat.........

Pipe_Zero schrieb:
Wahrscheinlich weil sie keiner will.
Warum einer übertaktete Ultra teuer kaufen wenn man eine GTX nehmen kann welche viel günstiger ist und sie selbst übertakten kann?
Aber wenn man das geld hat.........

Ja schon aber du musst so denken ^^
sagen wir mal die GTX hat eine leistung ka sagen wir einfach 5 punkte ja
und die Ultra hat eine Leistung von 10 ok
gut du hast recht ich kann die GTX auf eine Leistung von 10 übertakten aber ich kann auch
eine Ultra auf eine leistung 15 übertakten ? ^^und dann hat man einfach das schnellste ^^ naja is halt echt ne kosten sache :D

Aber ich bin jederzeit für ähnliche (verfügbare ;) ) übertaktet version der 8800 Ultra zu haben ^^ also wenn ihr welche kennt plz nennt sie mir ^^

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung warum du unbedingt die XFX-8800 Ultra XXX haben willst, wenn es dir auf maximale Leistung ankommt gibt es noch ein paar Ultras, die höher getaktet sind :rolleyes:

Flo89 schrieb:
Keine Ahnung warum du unbedingt die XFX-8800 Ultra XXX haben willst, wenn es dir auf maximale Leistung ankommt gibt es noch ein paar Ultras, die höher getaktet sind :rolleyes:

Ja dann plz nenn mir die Namen!!!! :D

Diese Ultra wirst du kaum noch übertakten können, den die Ultras sind übertaktete GTX karten was du nicht zu wissen scheinst.
Das ist ein und der selbe Chip wie bei der GTX, er ist nur von werk aus übertaktet und wird als Ultra verkauft. Da geht net wahrscheinlich garnichts mehr am takt.
Onehin ist es quatsch sich übertaktete karten zu kaufen, diese dann auch noch weiter zu übertakten ist noch viel unsinniger.
Du bezahlst dafür das sie von werk aus übertaktet ist mehr als für eine normale Ultra und übertaktest sie dann selbst weiter.........da kannst du auch eine normale Ultra nehmen und sie übertakten.
Noch sinnvoller wie gesagt ist eine GTX zu kaufen und diese auf Ultra Taktraten zu übertakten.

Ich habe das gefühl du glaubst man kann jede gekaufte karte den gleichen prozentsatz übertakten, ob es ein normaler chip ist oder ein übertaktete, das ist aber total falsch.

also ich hab mir die GTS gekauft weil ich für die GTX zur zeit des kaufes nicht genug geld gehabt hatte aber ich hätte mir NIE die Ultra gekauft weil sie nämlich nur ca. 10% schneller ist als die GTX und die ist viel billiger also wer sich ne ultra zulegt ist schlechtweg " DUMM"

Die hat vor 2 Wochen noch ~575€ gekostet:

http://www1.hardwareversand.de/6VK_Cb7Q74SQri/3/articledetail.jsp?aid=10038&agid=554

Naja. Die Ultras sind eh alle überteuert.

@Threadstarter: Wenn Du wirklich ne Ultra willst, nimm eine von Gigabyte. Kostet ~533€ und hat Supreme Commander und Warhammer 40k als Spielebundle.

P.S.: XFX würde ich nicht nehmen. Also die hochgetaktete Ultra. Lese da von einigen Usern, bei denenn die Karte ständig freezes verursacht. Wenn man runtertaktet geht wieder alles^^ Folglich kommen manche Ultras nicht mit 685/1667/2300 zurecht.

Hi!

Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst aber die am höchste getaktete Ultra die ich noch gefunden habe ist die hier: http://geizhals.at/deutschland/a255931.html
Falls es nicht so ist, bitte korrigiert mich!

MfG

Kauf dir doch ne normale Ultra und übertakte diese. ;)

Würde mir immer die billigste GTX holen, Maximum ausloten und ab ins Bios mit den Werten fertig. Die paar Mhz die sich eine Ultra aufgrund der etwas höheren Spannung takten lässt wären mir niemals einen solchen Aufpreis wert. Die 1-2% Mehrleistung braucht man höchstens im Penismark aber nicht beim täglichen Zocken. Meine Meinung.

Die Leadtek WinFast PX8800 Ultra Leviathan sollte zur Zeit die schnellste sein.

http://geizhals.at/deutschland/a262620.html

Pipe_Zero schrieb:
Diese Ultra wirst du kaum noch übertakten können, den die Ultras sind übertaktete GTX karten was du nicht zu wissen scheinst.
Das ist ein und der selbe Chip wie bei der GTX, er ist nur von werk aus übertaktet und wird als Ultra verkauft. Da geht net wahrscheinlich garnichts mehr am takt.
Onehin ist es quatsch sich übertaktete karten zu kaufen, diese dann auch noch weiter zu übertakten ist noch viel unsinniger.
Du bezahlst dafür das sie von werk aus übertaktet ist mehr als für eine normale Ultra und übertaktest sie dann selbst weiter.........da kannst du auch eine normale Ultra nehmen und sie übertakten.
Noch sinnvoller wie gesagt ist eine GTX zu kaufen und diese auf Ultra Taktraten zu übertakten.

Ich habe das gefühl du glaubst man kann jede gekaufte karte den gleichen prozentsatz übertakten, ob es ein normaler chip ist oder ein übertaktete, das ist aber total falsch.

quatsch ^^ vllt habe ich mich falsch ausgedrückt aber 1. ich will die XXX nicht noch übertakten. habe ich aber nie geschreiben (weil dann fällt meine Garantie weg) 2. kann man die "normale" Ultra trotzdem noch "etwas" übertakten wie XFX bereits bewiesen hat. 3. war das mit dem 5 und 10 nur eine sinnbildliche darstellung ^^ ich weiss selber das man nicht jede Graka gleich übertakten kann....... aber habe ich das geschrieben? ^^ nicht immer alles wörtlich nehmen

also Fon3uos jeder sagt dir das sich ne Ultra abolut nicht lohnt dann hol doch den ratschlag an. selbst zum zocken ist die volle kanne überpowered ich hab mit meiner GTS bei source engine spielen ( DoD:S, CS:S ) an die 300 fps un dbei CS 1.6 1500 fps mehr geht bei so spielen nicht also kauf die die GTX die wird vollkommen reichen

greeTz

Hmmm....

versteht auch nicht so ganz was der Thread soll. Bei geizhals reinschauen und die Händler abklappern. Fertig.

Über den Sinn und Unsinn einer Ultra wurde ja schließlich schon mehr als genug geschrieben.

Es ist halt so, klar für die aktuellen spiele brauche ich das nciht aber wenn ich mir ne Graka
kaufe dann möchte ich sehr lange was davon haben ^^ und auf den Preis kommt es mir nicht wirklich an ^^ also auch wenn die Ultra sehr teuer ist und vllt auch das Preis/Leistungs-verhältnis schlechter ist als bei der GTX ist sie trotzdem besser ? also wem der Preis egal ist für den ist die Ultra einfach das beste ^^ und ich denke das vorallem für spiele wie Crysis braucht man massig Leistung :D

und @ dertimaushh ^^ ich habe nie damit angefangen ob GTX oder Ultra ^^ ich wollte nur wissen wo ich die XXX bekomme und bin auch offen für alle neuen Vorschläge wie von Kartoffel200 f1nal und mcsanny ect. (das sind antworte wie ich sie suchte :-D ). Beiträge wie von Pipe_Zero sind nicht produktiv da das ein anderes Thema ist.
^^
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben