wo gibt es eine XFX-8800 Ultra XXX

AW: Hilfe wo gibt es eine XFX-8800 Ultra XXX

Die Karte ist so schwer zu selektieren das es nur Bruchteile davon in den Handel schaffen.

Insbesondere der Shadertakt ist fast nicht zu erreichen, deshalb gibts die karte nicht.

Viele haben ja 655MHz Chiptakt, aber da ist die Shaderdomain mit 1512MHz gebremst, das kann jeder auch selber machen.

Wenn die XFX Karte verfügbar ist zuschlagen, ist definitiv die bislang beste Ultra.

Grüße
Sascha

@ Campino : Nur die wenigsten Karten schaffen 648MHz Chiptakt ( da geht die Shaderdomain auf über 1512MHz ), der nächste Step ist bei 661MHz, so eine hab ich noch sehr selten gesehen.

Die paar mehr Megahertz und 1% Mehrleistung rechtfertigen natürlich den enormen Aufpreis.

Das Geld sollte lieber gespart werden, um es in nachfolgende Generation zu stecken. Der Preisverfall ist einfach zu groß, dass es sich lohnen würde, das Geld so weg zu werfen.

Danach wurde aber nicht gefragt, ergo ..................

Wenn die XFX Karte verfügbar ist zuschlagen, ist definitiv die bislang beste Ultra.
Nein, hier sind die Ultras aufgelistet, die Leviathan ist die höchst-getaktete ;)

Und Fon3uos, dein Bildschirm hat eine Auflösung von 1280x1024? Wenn Geld keine Rolle spielt investiere mal in einen vernünftigen Bildschirm, so 20" bis 24" ;)

hehe :D
habe mir den Samsung 226CW bestellt aber dank Hardwareversand-scheissladen musste ich den TFT nach 6 tagen wartezeit sofort wegen defekt zurückschicken ...dann war er am 02.08 bei HWV zurück naja 13 tage später 15.08 war das paket noch nichtmal berarbeitet omg ich hasse diesen laden ^^ naja habe storniert und kauf ihn jetzt wo anders ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben