-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Wo GTA5 kaufen?
- Ersteller Hutzear
- Erstellt am
In Plauen im MM ist es da, aber der Mitarbeiter gibt keins vor morgen raus.
Hat auch was von den ersten Tests ab 16 Uhr erzählt, hab ihn dann gefragt ob sie es am Abend evt rauslegen, hat er nur mit den Schultern gezuckt.
50€ glatt würde es auch hier kosten.
Hat auch was von den ersten Tests ab 16 Uhr erzählt, hab ihn dann gefragt ob sie es am Abend evt rauslegen, hat er nur mit den Schultern gezuckt.
50€ glatt würde es auch hier kosten.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
grax schrieb:Zockt es jemand schon auf der xbox?
Ich seit gestern.
Meines wurde trotz später Vorbestellung tatsächlich heute Mittag schon von Amazon.co.uk versendet. Leider aus England...
Meine bisher bestellten Spiele, sogar eine XBox wurden immer aus Deutschland verschickt (in der UK Variante). Schade, aber spätestens Donnerstag sollte ich es wohl auch haben.
Meine bisher bestellten Spiele, sogar eine XBox wurden immer aus Deutschland verschickt (in der UK Variante). Schade, aber spätestens Donnerstag sollte ich es wohl auch haben.
Nachdem meins gestern zwar schon im DHL Lieferwagen war aber nicht mehr zugestellt wurde, freute ich mich, es wenigstens heute in den Händen zu halten. Ich habe eben Radio gehört. DHL streikt heute hier.

Naja, vll bringt es ja ein DHL Subunternehmer... -.- Immerhin gabs heute 10€ Rabatt von Amazon.
Naja, vll bringt es ja ein DHL Subunternehmer... -.- Immerhin gabs heute 10€ Rabatt von Amazon.
Mediamarkt bietet es deutschlandweit für 50€ an!!!!!
(etwas runterscrollen)
http://www.mediamarkt.de/produkte/t...en&et_cid=4&et_lid=10&et_sub=samsung-notebook
Gamestop hat es natürlich noch immer für 69€ drinnen stehen (zumindest laut Webseite)...... -.-
Das war glaube ich das letzte mal, dass ich da vorbestellt habe. Die sind eigentlich immer mit am teuersten und geben erst am spätesten raus. Da werde ich wohl stonieren.
(etwas runterscrollen)
http://www.mediamarkt.de/produkte/t...en&et_cid=4&et_lid=10&et_sub=samsung-notebook
Gamestop hat es natürlich noch immer für 69€ drinnen stehen (zumindest laut Webseite)...... -.-
Das war glaube ich das letzte mal, dass ich da vorbestellt habe. Die sind eigentlich immer mit am teuersten und geben erst am spätesten raus. Da werde ich wohl stonieren.
A
alffrommars
Gast
Mich würde mal interessieren was die Vorbesteller bei Amazon für die normale 360 / PS Version gelöhnt haben?
Da kostet sie ja jetzt auch 50€ + Strafgebühr.
Und 50€ is ja mal richtig günstig bei normalerweise 59€ oder sogar 69€ bei neuen Titeln.
Da kostet sie ja jetzt auch 50€ + Strafgebühr.
Und 50€ is ja mal richtig günstig bei normalerweise 59€ oder sogar 69€ bei neuen Titeln.
Dank Vorbestellerpreisgarantie wurde der Preis zunächst auf 59€, dann auf 50€ gesenkt. Der Erscheinungstag ist in der Preissenkung noch inklusive. Alles, was ab morgen am Preis hantiert wird, spielt keine Rolle mehr.
Und notfalls hätte man ja auch die eingeschweißte Bluray noch zurückschicken können, falls der Aufwand einem die 9€ Wert gewesen wäre.
Den Preis haben die sich halt durch MM eingehandelt... sehr unüblich, aber teurer werden die es jetzt auch nicht mehr machen...
Und notfalls hätte man ja auch die eingeschweißte Bluray noch zurückschicken können, falls der Aufwand einem die 9€ Wert gewesen wäre.
Den Preis haben die sich halt durch MM eingehandelt... sehr unüblich, aber teurer werden die es jetzt auch nicht mehr machen...
Zuletzt bearbeitet:
mister-chucker
Lieutenant
Gibt's das heute bzw morgen noch irgendwo für 50 Tacken?