Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja schade,naja aber für 9,99€ Monatlich ist das mit dem Game Pass eine feine Sache.Der Zugriff auf weit über 100 Spiele da machst du nichts mit verkehrt.
- 2x Jahre bei MMOGA über Ebay (mmoga_ltd) gekauft. Überraschenderweise musste ich mich im Anschluss per (automatisiertem) Prozess via Handy-Nummer legitimieren (nach Rückruf zwei von einem Bot vorgelesene Nummern eingeben). Das war für mich noch ok. Die Einlösung bei MS verlief problemlos
- danach kaufte ich dort einen weiteres Jahr, in der Annahme, ich sei bereits (ausreichend) legitimiert. Nun sollte ich aber ein Foto meines Personalausweises samt Abbild meines Gesichts übersenden. Für mich aber selbstredend ein NoGo. Ich versuchte dasselbe dann noch bei einem weiteren Ebay-Shop, kam aber dann direkt zur Ausweisfrage (also gleiches Unternehmen) *. ;-)
- das dritte Jahr habe ich dann via Amazon gekauft, die Einlösung bei MS verlief problemlos
Zwischenergebnis: 3 Jahre XBox Live Gold
- die Umwandlung in Game Pass Ultimate für 1€ im MS Account war trivial
Endergebnis: 3 Jahre GamePass Ultimate
*: Die Stornierungen und Rückerstattungen verliefen in beiden Fällen instant (Wochenende!). Die zugehörige Email-Korrespondenz war angenehm.