Wo mechanische Tastaturen verkaufen?

e_Lap

Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
2.204
Moin,

ich habe, "Schande auf mein Haupt", hier mittlerweile fast ~10 Mecha Modelle von Ducky angesammelt. Alle im US Ansi Layout.

Hat jemand einen Tipp, wo man diese gut wieder losbekommt? Gibt es ein aktives, deutsches Mecha Forum?
Ebay Kleinanzeigen duerfte nicht "nischig" genug sein.

Der Marktplatz hier im Forum existiert ja leider nicht mehr.

2024-08-14_17-45.png


Danke und viele Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber ein schwarzes Brett hier im Forum inzwischen. Sprich: Auf eBay oder Kleinanzeigen reinstellen und von hier darauf verlinken ist erlaubt.

:x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, schiz0 und psy187
Wie kachiri sagte mit Verlinkung auf Kleinanzeigen etc. kann der Marktplatz genutzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Danke fuer die Infos. Den 2.0 Marktplatz ausm April habe ich wohl nicht mitbekommen 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und schiz0
Könntest es mal beim MKD oder EKC Discord versuchen. Auch wenn Duckys da wahrscheinlich nicht so wahnsinnig beliebt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und e_Lap
Ebay, Kleinanzeigen, CB-Marktplatz (Deal-Index), dort dann "Biete/Tausche: PC-Hardware".

Ergänzend: Im Forum von hardwareluxx.de gibts auch einen "Marktplatz", nennt sich dort "Schwarzes Brett". Die dortigen Regeln sind etwas "lockerer" in Bezug auf die Kontakt(aufnahme). Wenn du bei hwluxx schon einen Account hast, dann kannst du es auch dort (zusätzlich) einstellen.

Es gibt auch weiterhin dort noch ein Unterforum zum Thema "Wertanfragen", wenn du vorab mal eine Einschätzung zu den Artikeln haben möchtest; aber ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Zurück
Oben