Ich habe mir vor ca 2 Jahren einen PC gekauft und konnte kein passendes liegendes Gehäuse finden. Zu teuer - zu hässlich - zu klein. Oder auch alles zusammen. Seitdem liegt ein 08/15 Miditower auf meinem Schreibtisch und ich fasste mir den Plan ein eigenes Gehäuse zu bauen. Jetzt ist es so weit und es stellt sich mir eine grundsätzliche Frage:
Wo kann man sich Holzteile fräsen oder lasern lassen? Und was muss ich denen geben - also Handzeichnung oder muss es CAD sein?
Vierecke kann man sich im Baumarkt zurechtsägen lassen, aber wer macht mir Löcher für die Kühler und Aussparungen rein. Einfache Verarbeitung mit Bohrer und Handsäge kann ich zu Hause machen und ist kein Problem für mich.
Wo kann man sich Holzteile fräsen oder lasern lassen? Und was muss ich denen geben - also Handzeichnung oder muss es CAD sein?
Vierecke kann man sich im Baumarkt zurechtsägen lassen, aber wer macht mir Löcher für die Kühler und Aussparungen rein. Einfache Verarbeitung mit Bohrer und Handsäge kann ich zu Hause machen und ist kein Problem für mich.