Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: AMD killt Intel, Spiel killt GPU, Google killt Suchanfragen
In der abgelaufenen Woche hat sich ComputerBase die kleinsten Achtkerner von AMD und Intel, DLSS in Red Dead Redemption 2 und das OnePlus Nord 2 angesehen. Gut bei den Lesern kamen außerdem Berichte zu Grafikkarten-Defekten in New World von Amazon, zu einem neuen Kill-Switch von Google und zu iPhone-13-Gerüchten an.
Ich bin ja sonst nicht so der Fan von reißerischen Überschriften a la - na ihr wisst schon, diese Tages"zeitung" - aber die hier passt wirklich wie der Deckel auf den Topf. Sonnigen Sonntag allen CB-Lesern! Und good luck allen EVGA3090-Opfern!
Um bei schlechten Wortspielen zu bleiben (aber lustig) muss man aber anmerken, die Überschrift passt wie Faust aufs Auge. Man könnte auch sagen, drei verbale Tiefschläge in einem Satz oder Volltreffer in die Kronjuwelen.
Für einen Schmuntzler, ist sie auf aber sehr gut geeignet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Irreführende und falsche Überschrift. Wüsste nicht, dass Intel Insolvenz angemeldet hat und ein totes Unternehmen R&D um einige % steigert um dafür zu sorgen weiterhin Platzhirsch zu bleiben.
Irreführende und falsche Überschrift. Wüsste nicht, dass Intel Insolvenz angemeldet hat und ein totes Unternehmen R&D um einige % steigert um dafür zu sorgen weiterhin Platzhirsch zu bleiben.
Nette Headline... ^^
Ich musste, für einen Moment das Glas absetzen.
Etwas plakativ, doch dennoch passend und auch nicht wirklich eine Option, oder gar Grund, auf einen Abgesang, niveauvollen Journalismus.
Das ist es auch und soweit ich das mitbekommen habe hat das etwas mit der ICX Kühllösung und der dort verbauten Temperaturüberwachung zu tun. Dort überhitzt anscheinend der dafür zuständige Chip und geht defekt.
Wenn sich das bestätigen sollte wäre die Headline also auch inhaltlich falsch. Ich glaube nicht das die RTX 3090 GPU „gekillt“ wird. Denn dann wären auch andere Hersteller betroffen und wir hätten ggf. ein grundsätzliches Problem.