Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Half-Life: Alyx und die Haifischflosse
Das neue Half-Life: Alyx ist da. Mit Spannung erwartet war es prompt auch der wichtigste Artikel in dieser Woche. Überraschend knapp geschlagen wurde das Oppo Reno2, welches wiederum überraschend vor dem Samsung-Trio der S20-Familie landete. Was empfiehlt sich noch als Wochenendlektüre?
Und wieder als Info an die Redaktion gibt es meine eigene Statistik.
Von 103 Ticker seit Montag habe ich 5 angeklickt und teilweise gelesen. Und von den 5 habe ich eine News so interessant gefunden das ich auch etwas geschrieben hatte. Das war die News zum FF VII Remake.
@matty2580
Ui, das ist ja wenig... Ich hab grade mal gezählt und komme auf 50+ gelesene. Bei wie vielen ich kommentiert habe kann ich grade nicht sagen. Aber bestimmt 10+.
Eigentlich ist das bei mir so gar mehr gewesen als im Durchschnitt, da ich hier wochenlang oft nichts schreibe. Themen wie Smartphone, Tablets, Autoelektronik, Linux, u.s.w. interessieren mich nicht sonderlich.
Wobei mein Post nicht als Kritik gedacht war, sondern als neutrale Info an die Redaktion.