ArrakisSand
Lieutenant
Bis Intel Arrow lake bringen kann, falls dieser überhaupt jemals auf den Markt kommen wird, möglicherweise existiert auch dieser nur als Prototyp, wird AMD wohl bereits mit Zen 6 in den Startlöchern stehen. Denn wir kennen es ja bereits, bei Intel nimmt man es mit 2-3 Jahren nicht so sehr genau.Philste schrieb:Schon krass, mit N3B und N2 erst 2026 stehen Intel und Samsung nun alle Türen offen. So schnell kann es gehen. Vor allem vor Dem Hintergrund, dass es bei N2 ja wahrscheinlich wie immer läuft und Apple Im Herbst 2026 das erste darauf basierende Produkt bringen wird. Für alle anderen wird es 2027. Falls Intel nicht lügt wie gedruckt ist 18A zu dem Zeitpunkt schon ein gereifter Prozess und 14A steht vor der Tür.
Es ist ja schön zu sehen das sich die Intelianer wieder ein wenig Hoffnung machen und bereits wieder über den Lila Wolken schweben. Es wird sogar mittlerweile davon geredet, dass man TSMC wieder ein, oder gar überholen könne. Von was träumt ihr nachts kann ich da nur sagen.
Aber jetzt mal im ernst, wenn du bereits das 10 Mal verarscht wurdest und zum xten Mal eine super dupa Hochglanz fake Road Map zu Gesicht bekommen hast, ist dann nicht auch endlich einmal genug.
Ich mein ich bin in gewissen Situationen ja auch nicht der hellste, aber selbst ich ziehe wenn ich dass vierte oder fünfte Mal verarscht wurde die Reissleine. Dies ist auch ein kleiner Seitenhieb in Richtung Computerbase, betrifft aber natürlich auch andere.
Wie wäre es daher, wenn man das nächste Mal, wenn wieder eine Intel news zu einer in den nächsten Jahren geplanten Veröffentlichung ansteht. Immer mit den folgenden Worten zu Beginnen z.B.: Intel plant angeblich Anfangs 2025 Arrow lake zu bringen, oder Intel plant angeblich den 18A Prozess anfangs 2027 zu sarten etc.
So kann man allfälligen Enttäuschungen bereits im Vorfeld entgegenwirken.
Nvidia oder AMD dürft ihr nach dem 10. Mal natürlich gleich behandeln. Aber bis es so weit ist steht momentan nur Intel am Pranger.
Aber ich kann da nur mit dem Kopfschütteln, dass ihr jedes Wort dieses Vereins für bahre Münze nehmt.
Die Investoren bzw. Aktionäre sind auf jeden Fall schlauer, obwohl Intel x Mal mehr Umsatz macht ist AMD mittlerweile an der Börse höher bewertet.