pseudopseudonym
Admiral
Na super...Rastla schrieb:@pseudopseudonym mein letzter Wissensstand dazu ist, dass es nicht virtualisiert spielbar ist aufgrund des extrem invasiven Anti Cheat Systems
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super...Rastla schrieb:@pseudopseudonym mein letzter Wissensstand dazu ist, dass es nicht virtualisiert spielbar ist aufgrund des extrem invasiven Anti Cheat Systems
Willst du kompetitiv spielen, spielst du mit einem premade Team. Ein solches wird keinen 0815-Voicechat nutzen sondern Discord/Teamspeak, oder wenigstens den Steameigenen Plattform Voice Chat.Rastla schrieb:Und bezgülich Voice Chat - haben die echte einen "kompetitiven" Shooter gebaut OHNE Voice Chat? Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
Ich kanns mir nicht vorstellen.
Sofern du schon ein Team hast, ja.7hyrael schrieb:Willst du kompetitiv spielen, spielst du mit einem premade Team. Ein solches wird keinen 0815-Voicechat nutzen sondern Discord/Teamspeak, oder wenigstens den Steameigenen Plattform Voice Chat.
Als jemand der schon seit 7 Jahren Dota 2 (und schon länger CS, aber seit Jahren nicht mehr wirklich) spielt kann ich die "Freude" zwar zu einem gewissen Teil nachvollziehen, finde es aber sehr problematisch.7hyrael schrieb:Und ich kann die Freude darüber sehr gut verstehen. Zu viele Nervbolzen sind unterwegs die alle mit ihrem unverständlichen geblubber belästigen...
[...]
Zumal gerade bei Spielen wie CS, Dota, Cod, vermeintlichen "Competitive" Games die Community eh zersetzt ist mit Kindsköpfen
just_fre@kin schrieb:und kann Urgesteinen wie CS nicht das Wasser reichen.
Beitrag schrieb:... WD-News und Valorant mögen Platz 1 sein, aber bei der Forenaktivität ist die AMD-News einsame Spitze - nach den 614 kommt lange nichts.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wer hat schon Lust sich mit verrückten Sicherheitsgesetzen auseinander zu setzen? Gibt es halt discord für die Russen statt internen VC.Rastla schrieb:Kurz gesagt: Wie auch in LoL, scheißt hier Riot komplett auf die Russen.
s3bish schrieb:Das sieht wirklich aus wie 60% CSGO und 20% Team Fortress 2. Naja, besser gut geklaut als schlecht erfunden, aber mit der Engine und Superheldenfähgikeiten bin ich sowas von raus. Viel Spaß allen, die dem Game eine Chance geben.
Ich mag Valorant nicht besonders, aber das ist mMn einfach falsch.CptCupCake schrieb:Gemeinsamkeit ist "Shooter" und das war es auch schon.
engineer123 schrieb:wenn ein PS2 Retro Bericht auf Platz 2 steht, weiß man, dass die Woche...na ja...
langweilig war.
Eigentlich war ja die PS5 Game Präsentation auf Platz 1 mit Abstand gebucht.
Und da sind wir auch beim eigentlichen Problem, wieso werden die Proteste in den USA als Grund genommen,
um der ganzen Welt Spiele, Filme oder whatever vorzuenthalten ja sicher, das ist schlimm was da passiert, aber die USA hat glaub ich gut 400 Millionen Leute, davon sind wohl ein paar Tausendstel als Demonstranten unterwegs, wieso werden Inhalte vorenthalten,
gab es ein Spiel in der PS5 Präsi, bei dem Polizisten einen Schwarzen töten ?!? -> Sicher nicht.
Also wo ist die "Beleidigung", wenn Sony oder andere Ihre Spiele und Filme nicht zeigen oder veröffentlichen?!?
Echt wahr, diese ******ss political correctness ist zum
Ihr versteht die Situation nicht. Ich versuche es mal zu erklären.owned139 schrieb:Mich nervt dieser politsche Dauerbeschall auf allen Kanälen. Ich kann nicht mal abschalten und in Ruhe zocken, ohne mit dem Thema konfrontiert zu werden, weil es selbst dort in Form von Splashscreens, Events oder Abschaltung des Dienstes thematisiert wird.
Das "sich mit verrückten Sicherheitsgesetzen auseinander setzen" scheint aber in keinem Spiel außer Valorant ein Problem zu seinApocalypse schrieb:Wer hat schon Lust sich mit verrückten Sicherheitsgesetzen auseinander zu setzen?
Ja super Alternative. Erstell einen Discord Server, schick einen Invite Link über den ingame Chat (den es hoffentlich gibt) und dann hoffe dass Leute den Link abtippen und den Server und Voice Chat joinen.Apocalypse schrieb:Gibt es halt discord für die Russen statt internen VC.
Also genau wie bei League. Weiß der Henker was diese künstliche Verlangsamung soll... - Dann alles Andere noch dazu, man schau sich z.B. mal an, was die aus dem Clienten gemacht haben, bugt alles wie sau, aber Hauptsache ein totaler sinnfeier Riot Service im Tasksmanager...Und dabei gezeigt, dass hohe FPS auch nötig sind, um sich wirklich flüssig anzufühlen. Mit 60 FPS ist dies noch lange nicht der Fall, es sollten mindestens durchweg 100 FPS anvisiert werden.
So war es damals auch mit DotA. Einfach fix für die Noobs zusammen kopiert und nen Eimer Farbe drüber gekippt.Geckoo schrieb:Alles was nichts mit den abilities zu tun hat, ähnelt cs doch schon sehr. Natürlich ist alles etwas anders, aber der Vergleich zu cs liegt schon sehr nahe. Die Ähnlichkeiten sind auch einer der Gründe, warum ne gute Anzahl an cs Pros zu Valorant wechseln wollen (die weniger erfolgreichen natürlich nur).
Ich verstehe es schon, aber wenn ich abschalten möchte, dann will ich von solchen Dingen nichts wissen, was mittlerweile dank der Dauerbeschallung nicht mehr möglich ist.Dominicus1165 schrieb:Ihr versteht die Situation nicht. Ich versuche es mal zu erklären.
Vorweg. Es geht bei den Protesten nicht um Politik, sondern um Menschenrechte. Das wäre so als würde man für unseren Art. 2 (2) GG demonstrieren. " 2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit." Das Recht auf Leben hat nichts mit Politik zu tun. Wenn alleine in Deutschland schon fast 100.000 Menschen dafür auf die Straße gingen... Stellt euch dann mal das Ausmaß in dem Land vor, wo der Ursprung steckt, denn in DEU gibt es ja eigentlich gar keines dieser Probleme. Eventuell mal als Einzelfall.
Was umgekehrt bedeutet, das in jedem anderen Spiel dein Voice Chat abgehört und mitgeschnitten wird?!?Rastla schrieb:Das "sich mit verrückten Sicherheitsgesetzen auseinander setzen" scheint aber in keinem Spiel außer Valorant ein Problem zu sein
Wird wohl so sein. Immerhin stehts im Internet, dann muss es wahr sein.Apocalypse schrieb:Was umgekehrt bedeutet, das in jedem anderen Spiel dein Voice Chat abgehört und mitgeschnitten wird?!?
owned139 schrieb:Ich verstehe es schon, aber wenn ich abschalten möchte, dann will ich von solchen Dingen nichts wissen, was mittlerweile dank der Dauerbeschallung nicht mehr möglich ist.
Was ich hingegen nicht verstehe ist, wieso man einen schwerkriminellen Junkie als Gallionsfigur für die Bewegung nimmt. Das entzieht sich mir jeglicher Logik.