ähm nein... Du verstehst es nicht! Android ist einfach besser und Apple und iOS ist doof.
Nein, ernsthaft ich finde es auch mehr als nervig dass es diese Diskussionen immer und immer wieder gibt. Besonders, dass die Leute, die sich selbst irgendwas NIEMALS kaufen würden immer genau dort aufschlagen und es kundtun müssen.
Alle die anderer Meinung sind, müssen kompensieren, haben keine Ahnung, sind dumm usw.
Manche haben mehr Geld und können und wollen es sich leisten. Vielleicht hat auch jemand einfach nicht so viel Geld, verzichtet eben auf anderen Klimbim, aber hat riesig Spaß am Smartphone für 1300€? Und ja sicher gibt's auch Leute die sich einen drauf wigglen wie geil und teuer ihr neues Topsmartphone ist, ich bin sicher solche gibt's aber auch mit dem neuen S8+ oder anderen.
Ist es bei manchen zwanghaft? Ist es Neid, es ist für mich so schwer zu verstehen. Ich bin auch zufrieden mit Apple, bin mir auch bewusst dass auch Apple nicht 100% perfekt ist. Wenn mich jemand fragt kann ich auch nur gerne empfehlen es mal auszuprobieren.
Aber verdammt wenn jemand eben happy mit seinem HTC, Huawai oder sonst was ist, dann ist das doch ok und dann freu ich mich für denjenigen und fertig.
Leben und leben lassen - ist das wirklich sooo schwer?