Ich werde nie nie nie nie verstehen warum DIESES spiel so im hype ist....
COD ist für mich die Milchkuh schlecht hin. Kein anderes spiel der Welt, bleibt über Jahre so identisch mit den Vorgängern, oder verK*** es so hart in manchen Teilen.
Ich kenne ein paar Leute die es spielen, aber ich hab es mal angespielt, und es war furchtbar.
Würden sie es mal hinbekommen die Grafik in dieses Jahrhundert zu bringen wäre es schon besser. das Gameplay ist nun wirklich nichts hoch komplexes, da können sie wenigsten an der Grafik was verändern.
Wenn ich mir die Teile so anschau, is das einzige das sich dort verändert, die map, und die Farben. Und das nennen sie dann neues Spiel.
Im Ernst, das ist nichts anderes als ein DLC das man ohne Hauptspiel kaufen kann.
Wenn ich mir den direkten Konkurrenten von EA anschaue sind das Welten. Klar DICE macht mit BF auch nicht alles Richtig, aber wenigstens bekomme ich ein NEUEN spiel, wenn es raus kommt, manchmal verändern sie auch ein wenig ZU viel Reusper* (Hardline)
Aber das hier ist ein witz..... ein riesen WITZ...
Ein battleroyal modus.... Warum ? warum ? Hier zeigt sich wieder diese Gier. Was muss ein spiel, das für CQ maps steht einen battle royal modus einbauen ????