News Wochenrückblick: Call of Duty Battle Royale mit der passenden Maus
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Wochenrückblick: Call of Duty Battle Royale mit der passenden Maus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deydi schrieb:Ich werde nie nie nie nie verstehen warum DIESES spiel so im hype ist....
COD ist für mich die Milchkuh schlecht hin. Kein anderes spiel der Welt, bleibt über Jahre so identisch mit den Vorgängern, oder verK*** es so hart in manchen Teilen.
Ich kenne ein paar Leute die es spielen, aber ich hab es mal angespielt, und es war furchtbar.
Würden sie es mal hinbekommen die Grafik in dieses Jahrhundert zu bringen wäre es schon besser. das Gameplay ist nun wirklich nichts hoch komplexes, da können sie wenigsten an der Grafik was verändern.
Wenn ich mir die Teile so anschau, is das einzige das sich dort verändert, die map, und die Farben. Und das nennen sie dann neues Spiel.
Im Ernst, das ist nichts anderes als ein DLC das man ohne Hauptspiel kaufen kann.
Wenn ich mir den direkten Konkurrenten von EA anschaue sind das Welten. Klar DICE macht mit BF auch nicht alles Richtig, aber wenigstens bekomme ich ein NEUEN spiel, wenn es raus kommt, manchmal verändern sie auch ein wenig ZU viel Reusper* (Hardline)
Aber das hier ist ein witz..... ein riesen WITZ...
Ein battleroyal modus.... Warum ? warum ? Hier zeigt sich wieder diese Gier. Was muss ein spiel, das für CQ maps steht einen battle royal modus einbauen ????
BO4 doesnt use warden. It uses TAC4. ***** already made an aimbot and some extras lmao. It's just a matter of time till someone makes a zombies trainer.
Da sind auch die Möglichkeiten Tatsächlich begrenzt...7hyrael schrieb:Könnte ich 1:1 über FIFA sagen.
Doch.Error2013 schrieb:aber deine Aussage macht nicht viel Sinn
Dann hast du bis jetzt sonnst keinen Teil gespielt.Error2013 schrieb:Battlefield macht doch genau das Selbe.
Error2013 schrieb:Ich habe BF1 gespielt und jetzt die Beta von BF5 und es wirkt vom Gameplay auch nur wie ein WW2 DLC mit ein paar neuen Gimmicks.
Weil COD keine neuen Modi Implementieren soll, sie sollen Ihr spiel endlich mal auf dieses Jahrzehnt anpassen.Error2013 schrieb:Und warum über den battle royale Modus aufregen?
Error2013 schrieb:CQ Shooter bleiben wo schon alles ausgelutscht ist? Viel mehr als neue maps, waffen, etc. kann man da auch nicht mehr machen.
snickii schrieb:Was soll denn deiner Meinung nach in Fifa verbessert werden?
Es ist eine Simulation.
[...]
OdinHades schrieb:Ha, der war gut! =D
Die FIFA-Reihe (früher auch als FIFA Football oder FIFA Soccer bekannt) ist eine von EA Canada entwickelte Serie von Fußball-Sportsimulationen, die unter dem Markennamen EA Sports veröffentlicht wird.
Call of Duty (kurz CoD) ist eine Computerspielreihe des amerikanischen Publishers Activision aus dem Genre der Ego-Shooter.
Axxid schrieb:Kein Mensch hat Justin Bieber gekauft. Kein Mensch schaut RTL (und erst recht nicht das Dschungelcamp). Jeder kauft Bio. Keiner kauft China-fake. Keiner hat den "Emoji Movie" gesehen.
Der Mensch als Masse ist einfach dämlich.