DeeJay85 schrieb:
Immer das gleiche "bla bla" von den Xbox Hatern! Zeigt mir immer deutlicher, wieso ich mittlerweile das Gefühl habe (und das geht nicht nur mir so^^) das die Menscheit am verblöden ist
Das geht freilich nicht nur dir so und beim Rest frage ich mich, auf welcher Mission die grade sind.
Hätte jemand zum Zeitpunkt der Scorpio Ankündigung gesagt..und diese Terraflops bekommt ihr für 500,- .. da wären alle begeistert gewesen.
Nun hat die gesamte Online Presse so eine Art Black Out und selbst "Die Zeit" schreibt etwas von einem "teuren Kraftpaket" - ungeachtet der Tatsache, dass die One genauso viel zum Launch kostete und eine paar mal schnellere Konsole mit einem Preisabstand von 49,99 zur One S auch nicht so viel Sinn ergibt.
Ich würde mir nur mal eine Aussage zu VR von MS wünschen.
Das Argument der Exklusives ist auch so ein ewiges Gummiband.
Dazu kann ich nur eines sagen: ob nun 3-4 nette Exklusiv Spielchen - in der Regel auch nur Einheitsbrei ala QTE Fest oder bumm bumm/bling bling/bla bla (da nehmen sich MS oder Sony ja gar nix)- für Jahre ausreichen?
Für mich eher nicht, etwas in der Klasse wie The Witcher oder GTA findet sich da nicht annähernd. Von daher: so what.
Was übrig bleibt ist die stärkste Konsole für Crossplattformer für 499,-
Inklusive ein paar nice to haves: Laufwerk, EA Access, Game Pass
Wem das jetzt alles nicht passt, der muss sich halt wirklich was anderes kaufen...oder sich von mir aus auch eine Gebetsmühle vor den Kopf schlagen