Woher bekomme ich eine Razer Tron Legacy Tastatur mit deutschem Layout?

Reknarock

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.512
Ich finde absolut keinen Shop der diese Tastatur im Sortiment hat und dann noch Lieferbar wäre.
Zumal die meisten im US-Layout angeboten werden.

Soweit ich weis, ist diese Tastatur eine Art Sonder-Edition und deswegen eben schwer bzw. gar nicht erhältlich.

Aber vll. könnt ihr mir ja helfen und wisst wo man eine ergattern könnte?
 
Also beim Razer shop bieten sie nur die mit US Layout an, warum? Gute Frage...
Und bei den anderen Shops ist kein Liefertermin bekannt (wird also nichts kommen).

In dem Fall werd ich mir diese Tastatur wohl durch aus dem Kopf schlagen müssen :(
Aber leider sind die Tastaturen die ich mir angeschaut habe, alles andere als vielversprechend, nach den Kundenmeinungen.
Z.b. die Razer Black Widow (Ultimate) oder Roccat Valo...

Die Razer sei sehr laut beim schreiben was mich schon bei der Razer Lycosa Mirror störte.
Die Roccat Valo sei einfach nur schrott, fiepen, display, klemmende Tasten etc.
 
Evtl. baut die Razer gar nicht im DE-layout? Ich würd da mal direkt per E-Mail nachfragen.

Ja, die Razer BW ist recht laut, aber mich störts nicht (meine Filco hat ja die selben Tasten, die macht die selben Geräusche ;-) Das Tippgefühl auf den Cherry Blue-MX entschädigt aber vollends, glaub mir.

Die Valo hatte ich mal in Händen, hat auch auf mich keinen besonders hochwertigen Eindruck gemacht... eher wie 99cent Billigware...
 
Also wenn die BW genauso klackert wie die Lycosa, dann wird es mir auf den sack gehen :D
Das konnte ich bei der damals absolut nicht leiden...

Die Razer Tron wird im DE-Layout verkauft, zumindest wurde sie mal in diesem Layout angeboten. Ich werde einfach mal Razer anschreiben und abwarten, was die meinen...
 
Exakt vergleichen kann mans wohl nicht mit der Lycosa... aber wenn du die BW mal in nem Laden siehst kannst ja testen. Die Cursortasten sind auch in der Verpackung zugänglich, man muss sie also nicht erst auspacken. Aber die Geräuschkulisse ist schon recht "knackig"
 
Na wenn du mir sagst in welchen Läden solche Tastaturen angeboten werden?
Vor allem in meiner Gegend :lol:

Da finde ich höchstens eine G19 oder die illuminated...
speziellere Tastaturen wie diese gibts bei mir net wirklich. Und die Computerläden die so in die richtung spezialisiert wären (den ahnungslosen das Geld aus der Tasche zu ziehen) bieten sowas net an. Zumindest kenn ich keinen der solche da hätte...

Aber egal, habe jetzt eine Mail geschrieben und sonst muss ich mir eine BW oder so bestellen und wenn sie eben nciht passt, dann zurückschicken.
 
Da war ich schonmal, die hatten die nicht da. Keine Razer, keine Roccat, das meiste sind dort Microsoft, Logitech und Cherry Tastaturen...
Obwohl des ein recht großer MM ist, der Saturn dagegen ist klein.

Aber jetzt warte ich mal die Mail ab, vll bekomm ich ja noch eine Tron Tasta und wenn nicht werd ich wohl bestellen müssen und zur not gebrauch von der Rückgabefrist machen.
 
War letztens im Saturn in Salzburg und da war die Tron Trastatur zum Kaufen direkt neben der Black Widow Ultimate. Aber ob das das deutsche Layout war, kann ich nicht beurteilen, ich war zu sehr mit dem Tippgefühl der Cherry MX Blues beschäftigt xD

*Shit, ich korrigiere mich, das war nur die Starcraft II Tastatur, nicht die Tron...
 
So, habe heute eine Antwort vom Razer Support erhalten.
Die Tastatur gibt es wohl nur im US-Layout und wird auch nur in den USA verkauft.

Dann muss ich mir mal die Black widow bestellen, vll ist die ja nicht ganz so laut.
Wobei die Neue Roccat Tastatur mit sicherheit auch sehr interessant wäre, aber diese soll ja erst im dritten quartal rauskommen :(
 
Sorry hab mich da gewaltig verschaut.

Die Black Widow hab ich mir erst letze Woche gekauft und die ist schon ordentlich laut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben