Test Test: Razer Tron Legacy

Komm, das ist Unsinn. Selbst eine identische Maus von Razer würde 55-69 Euro kosten ohne Mauspad und ohne Tronlizenz.

Lass gut sein Sidestream, sollen sie doch in ihrer Traumwelt leben.

Bin halt nicht bereit, so viel dafür zu bezahlen und nicht der einzige, der Razer für manchmal überteuert hält. Hab' jetzt doch in den sauren Apfel gebissen und 78 ausgegeben (inkl. Mauspad). Angebot gibt es nicht für den Endkundenmarkt. Hoffe die Maus ist bald da.

hmmm von den farben her ist sie ok.
mir scheint auch die maus ist wieder viel zu klein..und der preis omg.
50-70 euro mehr sollte ne maus nicht kosten dann aber sehr gut sein.

Ich bin eher von dem Artikel enttäuscht. Für mich hört sich das an, als stammte dieser Artikel aus der Marketingabteilung. Es fehlt nurnoch, das man von erlesenen Stoffen etc. spricht. Das ein paar kleine Kritikpunkte enthalten sind, wie z.B. das Mausrad, weiß ich. Aber ich finde den Artikel trotzdem merkwürdig geschrieben.

Ich finde es auch reichlich merkwürdig, was für Spezialisten sich hier wieder tummeln, die genau abschätzen können, wie teuer welches Produkt ist.

Ich würde da Bullveyr schon vertrauen. Der hat auch enge Kontakte zu Steelseries und beschäftigt sich enorm mit der Technik und den Bauteilen.

Diese Stammtischunkenrufe, alles koste nur 10cent in China, ohne sich Gedanken über Entwicklung und soweiter zu machen.

Entschuldige bitte, aber das ist außerdem nicht nur eine Maus sondern auch ein Pad, für welches Razer alleine geschätzte 20€ nehmen würde. Klar, ist das keine Schnäppchenmaus, ist ja auch etwas Besonderes wegen der Tron-Lizensierung von Disney, die eben auch noch kostet.

Die lag auf jeden Fall besser in der Hand als ne g9x(nackt) als Fingertipnutzer, persönliches empfinden zumindest; 70-80 Euro würd ich da auch gern zahlen wenns die ohne Lizenz in Schwarz mit nem anderen Sensor(der optische von der Abyssus dürft doch eh günstiger sein und is gleichzeitig mir lieber als der olle twineye). Finds sowas von ätzend das 98% aller Mäuse auf Palm zugeschnitten sind, die wenigen die für Fingertip in Frage kommen passt mir entweder Gewicht Form oder Sensor nicht.

Die Maus sieht eigentlich ganz schick aus, ich würde aber ungern die Lizenzkosten mittragen, weil mir der Film ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen hat.

Zurück
Oben