Test Test: Razer Tron Legacy

Aufgrund der Spiegelglatten Oberfläche ungeeignet für mich. Irgendwann rutscht man auf der Maus drauf rum wie auf nem Stück Seife, und dann sieht das auch nicht mehr nett aus.
Dazu der krasse Preis.
Da bleibe ich lieber bei meiner Deathadder :D

Fände aber das Pad ganz geil. Wobei ich jedem das Razer Destructor ans Herz legen kann...

Siffer schrieb:
Jo, is der gleiche Sensor.

bäh den twineye hab ich mit der spectre schon kurz getestet und das ging nicht... hätt gern die grösse der tron maus mit dem leichten gewicht mit dem sensor der g9x und das zum halben preis :)

die haben den sensor doch nun schon in paar mäusen verbaut, erkennen die nicht selber das der nichs gelbe vom ei ist...

Zuletzt bearbeitet:
Die wird sowieso noch im Preis fallen, hoffe ich zumindest, da mir die Form sehr gefaellt. Is sicherlich ne schoene Office-, Tower Defense Maus, fuer mehr kann ich sie aufgrund des Sensors nicht gebrauchen.

Wow, die sieht gut aus :love:

Ich hab ja eine Schwäche für Sachen, die modern und futuristisch aussehen.

Aber der Preis ist einfach zu hoch.
Selbst 70 € würde ich nicht dafür ausgeben.

Für 40 € oder sogar 30 € gibt's recht gute Alternativen (z.B. CM Spawn, Speedlink Kudos 30 € Amazon;))

*EDIT*

ich sehe gerade, das Mauspad reagiert ja mit dem Maussensor:
auch ziemlich cool - jetzt weiß ich warum die so teuer ist...

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist für so ein Eingabegerät schon ziemlich happig.

Aber ich habe immerhin fast 1000 Euro für einen einzigen Kopfhörer -allerdings "Made in Germany"- ausgegeben ... von daher...

Mit meiner DeathAdder bin ich aber nun schon mehr als drei Jahre zufrieden und ich werde sie auch so lange behalten, wie sie einwandfrei lüppt... :)

Du meinst sicherlich 100E und nicht 1000E? Ansonsten will ich einen Link.:)

Schau mal bei Beyerdynamic rein :)

Ich tippe auf Beyerdynamic oder Sennheiser mit Echtholzhörerschale...

Aber ich frage mich gerade, wie lange diese spezielle Schicht auf der Mausunterlage wohl hält. (und ob die überhaupt gesundheitlich unbedenklich ist :D)

das is ganz einfach eine Nachtleuchtbeschichtung.

Hab mal eine Pistolenkombo aus UV Laserpointer und einer Zielscheibe aus Nachtleuchtfenstermalfarbe gebastelt, ist im prinzip das selbe

aber die idee is genial, und das design sowieso

Tron war auch eines der geilsten Filme

leider viel zu teuer

Wow. Überraschender Test. Hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Razer hier was qualitativ hochwertiges abliefert. Zudem ist die Tron-Theme ja auch eher ein Indikator für Spielerei, was ja am Ende auch nichtmal gelogen ist.

Was mich aufregt, sind immer die Leute, die Mausformen pauschalisieren, aber davon gab es jetzt mal ausnahmsweise wenige.

Zum Preis. Ka. Kann ich nichts zu sagen. Für mich ist der Preis unattraktiv. Ob er gerechtfertigt ist... Mit dem Mauspad (min. 10-20 wert) und Tron-Theme-Lizensierung würde ich sagen, ist der Preis ok.

Die Spectre gabs letztens auch für 60E bei Amazon kurzzeitig... wenn die Tron mal irgendwann soweit abrutscht könnte man die mal in die Fingertips nehmen, Form+Gewicht reizen mich doch stark irgendwie (das Tron Theme mal beiseite gelassen, noch interessanter wäre die ohne Lizensierung einfach in Schwarz, meinetwegen auch mit dem Sensor der Abyssus, hauptsach klein und leicht).

Das Design ist wirklich ganz cool.
Der preis ist wiederum etwas föllig anderes was aber bei den meisten razer produkten so ist finde ich.
Mir hat bis jetzt aber auch nur eine Razer maus überhaupt gefallen und da waren mir die 120 tacken oder so einfach zu teuer.
Ich denke das diese combo vorallem etwas für fans und samler ist besonders für samler dürfte sie interesant sein.

Zurück
Oben