simpsonsfan
Captain
Kann's mir nicht verkneifen:
PC-Spieler-Gemeinte dann aber doch mit d, gleich auf der ersten Seite
PC-Spieler-Gemeinte dann aber doch mit d, gleich auf der ersten Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardware_Junkie schrieb:Warum machen sich alle aus diesem Tron-Schrott was?!
Das Spiel ist Müll und deshalb seh ich mir ned ma den Film an!
....
Plastikman schrieb:100€ für eine Maus ist leider nur noch krank. Die Kosten für die Technik und Bausteine für eine Maus belaufen sich auf etwa 5€. Selbst die Sensorik ist Industriemassenware.
100€... das ist einfach nur noch unfassbar.
(...)
Ich sag sicher nicht, dass die Maus 100€ wert ist, aber Razer zahlt an die chinesische Fabrik wesentlich mehr als 5€ pro Stück.Plastikman schrieb:100€ für eine Maus ist leider nur noch krank. Die Kosten für die Technik und Bausteine für eine Maus belaufen sich auf etwa 5€. Selbst die Sensorik ist Industriemassenware.
100€... das ist einfach nur noch unfassbar.
Bullveyr schrieb:Ich sag sicher nicht, dass die Maus 100€ wert ist, aber Razer zahlt an die chinesische Fabrik wesentlich mehr als 5€ pro Stück.
sidestream schrieb:@hill01: Bin ganz deiner Meinung. Die Dinger bauen sich nicht von Heinzelmännchen zusammen und Entwicklungskosten müssen auch reingeholt werden.
Es sind auch mehr als 10.Tallantis schrieb:Kosten die trotzdem so gering sind, dass sie den Preis niemals rechtfertigen. 5€ ist vielleicht untertrieben, sind vielleicht 10.
h00re schrieb:Für 120€ doch recht teuer aber auf jedenfall sehenswert .
Das Mauspad wäre ne überlegung Wert!