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Eigentlich ist der gar nicht so schwer, wenn man das Angriffsmuster verinnerlicht hat. Bis auf die Stampfer von oben, läuft das nämlich immer wieder nach dem selben Schema ab. Lästig sind da nur die Monster, die er beschwört, wenn die einen einkreisen, dann ist blöd.
Ich hatte mehr als einmal das Problem, das die Ausweichrolle zeitlich meine einzige Chance war, mit dem Ergebnis das ich in den Keilförmigen Bluthaufen vor dem Lambach geendet bin, halt direkt tot.
Die Monster waren eigentlich immer unkritisch weil zu 95% mit sehr kurzer Halbwertzeit. Irgendwann war er halt tot, mal sehen wie Akt 3 ist.
In Akt 1 hab ich ein Zweihandschwert Stufe 10 gefunden, dass war so stark, dass ich es bis Level 23 behalten habe... bin damit problemlos durch den ersten Akt gepflügt.. und dann am Bossgegner gescheitert, da absolut übermächtig. Ich konnte ihn nicht legen und hab dann irgendwann im Spielmenü umgestellt.
In Akt 2 hatte ich wieder ein Zweihandschwert.. hatte knapp 1000 Schaden und egal was kommt, es wird wie nichts in Sekundenschnelle weggemacht.. einschließlich Boss Ende Akt II. War im dritten Versuch erledigt.
Und jetzt in Akt 3 hab ich am Anfang 1300 Schaden und es ist einfach zu leicht..
Wie ein heißes Messer ohne Widerstand.... und der Endgegner wird wohl wieder unbezwingbar...
Blaue und gelbe Gegner stellen einfach keine Gefahr dar..
Der blutige Schnitt, die Wirbel usw.. oder der fallende Hammer ist einfach zu stark... oder die fliegenden Hammer.. sieht zwar cool aus.. aber räumt halt einfach zu brutal alles weg...
Es ist Gammelsonntag ^^ wer noch Lust und Laune hat im Koop zu spielen, kann heute so ab ca.13 uhr gern mitmachen.
Sollte jemand noch auf die Liste wollen ( siehe erster Post ) einfach melden
Wir sind zumindest schonmal zu 2t unterwegs.
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen, wie sich das mit der Abklingzeit der Fähigkeiten verhält? Wie hoch ist diese im Normalfall bei
a) Anomalie
b) Bollwerk der Morgenröte
Basis:
ich habe 3 Knoten mit je 10% Abklingreduktion im Skilltree aktiviert. Auf Items habe ich derzeit keine weitere Abklingreduktion.
Anomalie steht jetzt auf 9,8s, Bollwerk auf 9,0s.
Ich kann rechnen wie ich will, ich komme nicht auf diese Werte, egal, ob ich von ursprünglich 10s oder 12s ausgehe. Ist das noch verbuggt?
Nachtrag:
Blutiger Schnitt hat ja 10s als Basis Abklingzeit, der steht beim selben Char auf 8,1s, also sind nur 2x 10% Reduktion erfasst, hmmm, sollte doch eigentlich dann auf 7,3s stehen