• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wolcen - Lords of Mayhem

Ich spiele nur offline.

Seid dem Patch 04 heute.....hängt sich das Game immer auf...so nach 3~10 Minuten...doll

Vor dem Patch ~ 5 Stunden ohne einen einzigen Frezze.......soviel dazu...:freak:

Mal abwarten....

Gruß Bernd

Will heut Abend jemand mit akt 2 machen?

Ich bin heute unterwegs und schaffe es nicht vor 22 uhr. Gestern hatte ich leider technische probleme und konnte nicht wirklich spielen. Aber auch ich muss sagen im koop rockt das schon mehr. Wenn ich online bin einfach anflüstern ;)

Hallo,

blöde Frage:
Wenn man in Akt 2 angelangt ist, kann man mit diesem Char nicht mehr nach Akt 1 zurück bei Bedarf? Habe jedenfalls nichts dazu gefunden.

Ich glaube nicht, aber wenn es darum geht das du am Anfang von Akt 2 noch keinen Waypoint hast, jedoch Sachen kaufen/verkaufen möchtest, mit dem Teleport (T-Taste) kommst du zur Stadt zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Mir geht es um spezielle Stellen, wo öfter mal ein Händler auftaucht oder ein Opferschrein. Dann behalte ich mal einen Char, der Akt 1 nicht beendet, zurück.

Ich bin jetzt in Akt I durch und habe schon in Akt II einiges erledigt (zuletzt den Burgkeller gecleart).

Edric war haarig. Obwohl ich als Tank mit eigentlich guten Resis und HP (1600 HP zum damaligen Zeitpunkt) gut was ausgehalten habe, wurde ich in der dritten Stufe seines Angriffs eines besseren belehrt. Da muss man echt schnell sein um abzuhauen. War echt schon sehr, sehr knackig...

Bis dato finde ich das Spiel echt gut. Ja, der eine, oder andere Bug ist noch da, aber was soll es. Die Level sind liebevoll gestaltet und das Skill System ist echt umfangreich, mit diesem Drehrad.

Grafisch knüppelt das Spiel auf WQHD schon gut auf meine 1080 ein, was mir das RT Overlay verrät.

Mir macht es Spaß und ist nach D3 das für mich beste H&S.

Bin jetzt auch endlich mit der Story durch. Jetzt geht das Gegrinde los. 🥳

Und ich bleibe bei meiner Aussage, in der Gruppe macht das Spiel um Welten mehr Laune.
Gegenseitig unterstützen, Items tauschen.

Habe nun auch die Story durch. Was mich etwas nervt sind die häufiger gewordenen Freezes bzw. CryEngine Errors. Immerhin verschwinden die erspielten Items nicht mehr.

AsgardCV schrieb:
Und ich bleibe bei meiner Aussage, in der Gruppe macht das Spiel um Welten mehr Laune.
Gegenseitig unterstützen, Items tauschen.
Das stimmt generell, was ich schrecklich finde, ist das Wiederbeleben von Mitspielern, z. B. im Bossfight. Da hat man oftmals keine Chance, weil der Boss meistens gerade da hin portiert, wo man wiederbeleben möchte :) . Außerdem ist die Zone, wo das funktioniert, zumindest bei mir manchmal sehr schwierig zu treffen, das ist unglücklich gelöst. Bosse erledigen sich solo wesentlich einfacher, meine ich.

Erfordert halt ein wenig taktische Raffinesse. Kurz die Verwandlung zünden hilft da zum Beispiel, oder den Boss auf die andere Seite locken und 2 Ausweichrollen opfern.
Mies ist es natürlich, wenn der Mitspieler unfähig ist und ständig umkippt. 😅

Die Verwandlung hat man aber in Akt 1 noch nicht :)

Der Akt1 Boss ist aber auch nicht schwer. 😄

Ein Glück muss man die Story nur 1x durchspielen und kann dann jeden neuen und bereits erstellten Online-Char direkt ins Endgame schieben.

AsgardCV schrieb:
Der Akt1 Boss ist aber auch nicht schwer. 😄
Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Mit dem Kämpfer war der gleich erledigt, mit Mage oder Bogen tut man sich da um einiges schwerer.

Ja geht. Natürlich haut der zu, keine Frage..aber wenn man das Angriffsmuster durchschaut hat, ist der nicht mehr so spannend. Wenn man auch ein paar Punkte in DEF investiert, dann hält man auch mal einen Treffer aus, ohne gleich umzukippen..auch als Magier oder Schurke.

Den Akt 2 Boss fand ich da deutlich asozialer in seiner zweiten Phase. Wenn man die kleinen Gegner nicht rechtzeitig down bekommt, bevor die Flächenattacken losgehen, haste keine Chance mehr wegzukommen, wenn man umzingelt wird. Da hilft dann auch nichts, das Angriffsmuster vom Boss zu kennen.

Akt 3 Boss waren der größte Feind eh die Bugs, der Boss selber war recht unspektakulär...wenn man nicht eingefroren wurde und dann aufs Maul bekam. 😅

Normal hast du Ende a1 aber nichts in toughness als mage/bogi. Ohne den Tankgolem hätte ich in Phase 3 gar nichts machen können

Also seit dem letzten Patch halt ich iwie nix mehr aus und sterbe dauernd. Ist das jemanden bei seinen Charakter auch aufgefallen?

Bulwark wurde generft, damit war man ja vorher wuasi unverwundbar.

Viel mehr nervt mich die Tatsache, dass es immer eine minimale Verzögerung im Spiel und den Animationen gibt. Als würde es ständig laggen. Das ist mal absolut unnötig Und war vor dem Patch definitiv nicht da.

Jupp das ist mir gestern auch aufgefallen. Trotz 18er Ping dachte ich das es laggt durchgehend.
Ggf. liegen meine zahlreichen Tode an diesen Umstand da man nicht rechtzeitig bzw nur verzögert reagieren kann.

Zurück
Oben