-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Wolcen - Lords of Mayhem
- Ersteller Nitrobong
- Erstellt am
AsgardCV schrieb:Akt 1-2 kommste mit Fernkämpfer auch nur mit der linken Maustaste durch. Später brauchst du aber auch mehr Skillanwendung und hast auch einen höheren Verbrauch an Ressourcen.
Ich verwende schon diverse Skills.
Aber eben nur welche, die mit Bogen nutzbar sind.
Und die haben (bis jetzt) irgendwie alle nen Cooldown (und Aufladungen) oder brauchen Wut
Wobei ich mich schon wunderte, dass ich den Mist (Wut) immer erstmal aufladen musste
AsgardCV
Lt. Commander
Ja war auch etwas überspitz ausgedrückt. Natürlich nutzt man seine Skills, aber normale Mobs hauste auf die Entfernung halt fast sofort weg, wenn beim passiven Skillbaum auf Projektilschaden etc. gesetzt hast.
Ich zocke im SP einen Fernkämpfer und mal von den Bossen abgesehen benutze ich überwiegend nur linke Maustaste und SHIFT. Das Ganze abwechselnd mit 2 Pistolen oder einem Bogen, was halt grad besser gedropt ist.
Ich zocke im SP einen Fernkämpfer und mal von den Bossen abgesehen benutze ich überwiegend nur linke Maustaste und SHIFT. Das Ganze abwechselnd mit 2 Pistolen oder einem Bogen, was halt grad besser gedropt ist.
Es gibt viele Skills die Wut / Wille anpassen und verbessern. Diese bekommt man aber zum Teil erst so ab LvL 30 etc. Daher muss man früh schauen in welche Richting man den Skillbaum ausbaut. Ich spiele meinen Melee mit dem Wirbelwind. Der Skill der Wille in Wut umwandelt, den hab ich erst mit 29 geskillt. Der befindet sich im 3ten Ring.
Jetzt ist Wut kein Thema mehr. Auch die Skillperks kann man entsprechend anpassen. Also da geht schon einiges.
Jetzt ist Wut kein Thema mehr. Auch die Skillperks kann man entsprechend anpassen. Also da geht schon einiges.
*Cosmo*
Captain
Ich starte mit komplett Rage, muss dann erstmal Blutwirbel-Gedöns machen, damit ich meine Buffs aktivieren kann, da die Wisdom benötigen. Im Eifer des Gefechts ist nicht immer ersichtlich ob ausreichend Wisdom für Buffs da ist, so dass ich mich nicht 100% auf z.B. Heilbuff verlassen kann. Häufig drücke ich proforma die Wut-Flask, egal ohne darauf zu achten ob genug Wut da ist oder nicht.
Geht alles irgendwie, aber spielt sich (für mich) einfach nicht flüssig. Vielleicht liegt es am Build, oder fehlenden Items, ka.
Geht alles irgendwie, aber spielt sich (für mich) einfach nicht flüssig. Vielleicht liegt es am Build, oder fehlenden Items, ka.
Ich wollte Dich da überhaupt nicht angreifen.
Es war eine reine Verständnisfrage, da ich bislange eben nur die Situation kenn, nicht genügen Wut zu haben und bisher dachte, dass man sowas wie Wisdom eh nie braucht, weil es was für Magier wäre.
Insofern erst einmal danke an Euch für die Aufklärung, dass man wohl schon etwas genauer hinsehen muss, was man sich so an Skills rein packt.
Es war eine reine Verständnisfrage, da ich bislange eben nur die Situation kenn, nicht genügen Wut zu haben und bisher dachte, dass man sowas wie Wisdom eh nie braucht, weil es was für Magier wäre.
Insofern erst einmal danke an Euch für die Aufklärung, dass man wohl schon etwas genauer hinsehen muss, was man sich so an Skills rein packt.
Ich habe selber mal ein bisschen gestöbert und es ist wohl tatsächlich so, dass man bei den Builds schon darauf auspassen kann, auf Wut oder auf Willenskraft zu setzen.
Somit gibt es sowohl sehr gute Willenskraft-Builds als auch sehr gute Wut-Builds
Dann muss man nicht Switchen
Somit gibt es sowohl sehr gute Willenskraft-Builds als auch sehr gute Wut-Builds
Dann muss man nicht Switchen
Ich konnte das Spiel gestern auch endlich testen.
Habe alle Settings auf "sehr hoch" gestellt und es sieht gut aus und ich habe auch durchgehend 50+ FPS. Allerdings ist dennoch ein "ruckeln/stocken" im Spiel. Man merkt es daran das die Spielfigur nicht flüssig läuft sondern im hackeln zwischendurch
Hat das sonst noch jemand? Woran kann das liegen ?
Habe bereits alle EFFEKT im Grafikmenü deaktiviert bzw reduziert... brachte keine Besserung
Habe alle Settings auf "sehr hoch" gestellt und es sieht gut aus und ich habe auch durchgehend 50+ FPS. Allerdings ist dennoch ein "ruckeln/stocken" im Spiel. Man merkt es daran das die Spielfigur nicht flüssig läuft sondern im hackeln zwischendurch
Hat das sonst noch jemand? Woran kann das liegen ?
Habe bereits alle EFFEKT im Grafikmenü deaktiviert bzw reduziert... brachte keine Besserung
Hmm ... daran habe ich noch nicht gedacht. Lags wären evtl. wirklich möglich. Meine aktuelle Leitung gibt nur 6-8k her und wenn Weibchen evtl. noch im Netz unterwegs war könnte das die Leitung bereits ans Limit bringen :/
Werde das mal testen
Werde das mal testen
*Cosmo*
Captain
Gibt es im Endgame höhere Ziele außer höhere Portale laufen?
In PoE gibt es den Atlas aufzudecken und verschiedenste Endgame-Bosse zu erspielen, auf Ähnliches bin ich in Wolcen bisher noch nicht gestoßen.
Die ersten Streamer wandern auch schon wieder ab, Langzeitmotivation ist anscheinend begrenzt.
In PoE gibt es den Atlas aufzudecken und verschiedenste Endgame-Bosse zu erspielen, auf Ähnliches bin ich in Wolcen bisher noch nicht gestoßen.
Die ersten Streamer wandern auch schon wieder ab, Langzeitmotivation ist anscheinend begrenzt.
*Cosmo* schrieb:Die ersten Streamer wandern auch schon wieder ab, Langzeitmotivation ist anscheinend begrenzt.
Sehr kleines Studio und das Game ist (zumindest als Finalversion)= brand neu.
Ich denke, da kann man dann dezent noch mal schauen, wie es in ein, zwei Jahren aussieht - gerade in Bezug auf das Endegame.
Das war selbst bei einem so riesigen Studio wie Blizzard am Anfang sehr mau.
So richtig los ging es doch erst nach Erscheinen der Erweiterung und den Seasons
Auch ein D2 wurde überhaupt erst nach LoD wirklich interessant (Horadrischer Würfel, Immunitäten von Mobs)
Und auch in Sachen Balancing wird jetzt nach 8 Jahren von Blizzard in D3 immer noch von Season zu Season
nachjustiert.
Allerdings finde auch ich es schwierig, dass jetzt in der (vorerst) Finalversion überhaupt nur 2-3 Builds tatsächlich in Sachen Endgame funktionieren.
Das ist auch für ein kleines Studio sehr dünn.
Besonders, wenn Du bereits solche Vorbilder wie D3 und POE hast, an denen Du Dich orientieren kannst/solltest
Zuletzt bearbeitet:
AsgardCV
Lt. Commander
Ich hab in den letzten beiden Tagen festgestellt, dass das Spiel deutlich mehr Spaß in der Gruppe macht, als wenn man alleine unterwegs ist.
Wir waren gestern z.B. mit 2-Hand-Krieger und Mage unterwegs im Storymode und konnten so ab und and mit gutem Timing der Skills und deren Synergien so Elitepacks one-hitten.
Über fehlendes Trefferfeedback kann man sich dann nicht beschweren. 😄
Wir waren gestern z.B. mit 2-Hand-Krieger und Mage unterwegs im Storymode und konnten so ab und and mit gutem Timing der Skills und deren Synergien so Elitepacks one-hitten.
Über fehlendes Trefferfeedback kann man sich dann nicht beschweren. 😄
th3o
Admiral
*Cosmo* schrieb:In PoE gibt es den Atlas aufzudecken und verschiedenste Endgame-Bosse zu erspielen, auf Ähnliches bin ich in Wolcen bisher noch nicht gestoßen.
Naja, ist auch ein wenig unfair den Content eines Spiels heranzuziehen das seit 2011 im Grunde auf dem Markt ist. PoE bei Release war sicher nicht das Produkt das es heute ist. Insofern sollte Wolcen eher mit dem verglichen werden was D3 und PoE bei ihrem Release waren. Und da muss ich sagen hat Wolcen fast genauso oder sogar mehr zu bieten. Sowas wie die Projekte um die Stadt aufzubauen und die Portale laufen mit custom Mods etc. ist um einiges mehr als D3 beim Launch hatte nach 5 Jahren Entwicklung.
Für die 1.0 Version eines Indie Studios (wenn ich mir mal die technischen Bugs weggepatched denke) ist das was die geliefert haben echt gut.