-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Wolcen - Lords of Mayhem
- Ersteller Nitrobong
- Erstellt am
th3o
Admiral
Ist es eigentlich so dass die höchsten Items alle maximal lvl 41 zum Tragen benötigen? Ich bin jetzt lvl 50 und habe nicht das Gefühl dass sich auf den Items die Stats wirklich verändern während der letzten 10 Level. Gibts dann gar nicht Items für die man zb Lvl 75 sein muss und die dann signifikant höhere Stats haben als die für lvl 41?
*Cosmo*
Captain
Für Boss Akt1 war das der Bringer, hab danach den Boss gleich im ersten Versuch gelegt. Allerdings macht mein Build zu wenig Damage, bei Akt 2 Boss in der 2 Phase werde ich irgendwann von Adds überrannt, da hilft der Golem auch nicht mehr.*Cosmo* schrieb:Sowas gibt es? Muss ich mal schauen, hört sich auf jeden Fall interessant an.
Vielleicht specce ich erstmal auf diesen Mage-Wirbelwind um, der soll ja easy mode sein.
Als Melee krieg ich den ersten Boss vom Act 1 in der 3ten Phase nicht klein. Es ist mir aufgefallen dass man ihn in den Rücken kloppen muss damit er ordentlich kassiert aber der haut mit einen Schlag alles klein. Und erstmal hinter ihn kommen. Mit dem Magier war es leichter. Umskillen hat auch nicht wirklich geholfen. Nunja heute werde ich mir ein Build suchen im Netz. Noch fehlt mir etwas das Verständnis für manche Speccs.
olsev_baiden
Lt. Junior Grade
Phear schrieb:Wo schaut ihr denn aktuell nach Builds? Gibt es schon irgendeine Seite dafür?
Irgendwas mit Bleeding Edge https://wolcen-universe.com/builds wenn du ned selbst basteln magst (nach Likes/Views sortieren). Ansonsten im Wolcen Reddit schaun, dort werden ab und zu Builds gepostet.
Jirko
Insider auf Entzug
Ich habe jetzt die Story durch und bin gespannt, wie lange das Endgame noch Laune macht. Aber die Ansätze sind schon mal gut. Wenn man die Rifts aus Diablo im Vergleich sieht, hat man hier doch noch einmal deutlich mehr Abwechslung.
Bei den Aktbossen fand ich es mal sehr angenehm, dass man mehr rudern musste als bei anderen ARPGs. Allerdings warf mir Wolcen noch sehr häufig Bugs entgegen. Beim zweiten und beim dritten Aktboss hatte ich Phasen, wo die Bodeneffekte nicht richtig angezeigt wurden (beim zweiten Boss hatte ich bspw. mehrere Versuche, bei denen der weiße Kreise in Phase 2 permanent da war und damit die sichere Zone nie richtig angezeigt wurde...).
Schwierig fand ich es allerdings, wenn man für den Aktbosse noch mal leveln wollte. So richtig gute Zonen gab es dafür nicht und bei vielen Abschnitten fehlten dann die ganzen Storytrigger und irgendwelche Spielfiguren standen dumm in der T-Pose rum. Aber dass Wolcen noch Macken hat, wissen wir mittlerweile glaube ich alle. Spaßig ist es trotzdem und ich bin gespannt, ob und was da jetzt noch nachgeliefert wird.
Habe mir übrigens einen Pistol Ranger gebaut (also Pistole + Catalyst), noch bevor ich die Guides dazu gesehen habe. Der funktioniert spätestens mit Bulwark of Dawn ziemlich gut und kann außer bei starken Elites oder Bossen auch mal völlig hohl in allem stehenbleiben.
Bei den Aktbossen fand ich es mal sehr angenehm, dass man mehr rudern musste als bei anderen ARPGs. Allerdings warf mir Wolcen noch sehr häufig Bugs entgegen. Beim zweiten und beim dritten Aktboss hatte ich Phasen, wo die Bodeneffekte nicht richtig angezeigt wurden (beim zweiten Boss hatte ich bspw. mehrere Versuche, bei denen der weiße Kreise in Phase 2 permanent da war und damit die sichere Zone nie richtig angezeigt wurde...).
Schwierig fand ich es allerdings, wenn man für den Aktbosse noch mal leveln wollte. So richtig gute Zonen gab es dafür nicht und bei vielen Abschnitten fehlten dann die ganzen Storytrigger und irgendwelche Spielfiguren standen dumm in der T-Pose rum. Aber dass Wolcen noch Macken hat, wissen wir mittlerweile glaube ich alle. Spaßig ist es trotzdem und ich bin gespannt, ob und was da jetzt noch nachgeliefert wird.
Habe mir übrigens einen Pistol Ranger gebaut (also Pistole + Catalyst), noch bevor ich die Guides dazu gesehen habe. Der funktioniert spätestens mit Bulwark of Dawn ziemlich gut und kann außer bei starken Elites oder Bossen auch mal völlig hohl in allem stehenbleiben.
Ja Bugs gibt es noch genug zu beseitigen. Ich hatte heute z.B. null Probleme mit dem Boss in Act 1 als Melee. Kam mir so vor, als ob man nach dem neu skillen neu starten müsste damit der Build funktioniert. Gestern wars nicht ansatzweise so leicht...hmmmm. Nun läuft es aber.
Bigger
Lt. Commander
So, jetzt mal mein Fazit nach ein paar Tagen und nachdem ich durch die Story durch bin:
Grafik ist sehr hübsch, auch wenn jetzt nicht Welten besser als PoE. Dafür läuft es technisch (zumindestens bei mir) sehr rund.
Der Start und das Server-Chaos war natürlich ein komplettes Disaster, aber da hab ich das Spiel noch verteidigt, weil es Spaß gemacht hat. Umso höher man kommt im Level, merkt man dann aber wie broken der Skilltree ist und wie übertrieben overpowered bzw. komplett wirkungslos einige Nodes sind.
Dazu noch die ganzen Dupe-Möglichkeiten. Das hat mir schon fast den Rest gegeben, aber ich hab immer noch weitergespielt.
Jetzt ist aber mein Stash irgendwie verbuggt, ich habe irgendwie "zwei" Versionen davon. Je nachdem hab ich nach dem einloggen den einen oder anderen (mit unterschiedlichen Items/Gems/Orbs). Aber in beiden Versionen fehlen definitiv Items Dazu noch die Meldung heute, dass sie nur einen Hotfix pro Woche liefern können.
Also ich bin fertig mit dem Spiel
Grafik ist sehr hübsch, auch wenn jetzt nicht Welten besser als PoE. Dafür läuft es technisch (zumindestens bei mir) sehr rund.
Der Start und das Server-Chaos war natürlich ein komplettes Disaster, aber da hab ich das Spiel noch verteidigt, weil es Spaß gemacht hat. Umso höher man kommt im Level, merkt man dann aber wie broken der Skilltree ist und wie übertrieben overpowered bzw. komplett wirkungslos einige Nodes sind.
Dazu noch die ganzen Dupe-Möglichkeiten. Das hat mir schon fast den Rest gegeben, aber ich hab immer noch weitergespielt.
Jetzt ist aber mein Stash irgendwie verbuggt, ich habe irgendwie "zwei" Versionen davon. Je nachdem hab ich nach dem einloggen den einen oder anderen (mit unterschiedlichen Items/Gems/Orbs). Aber in beiden Versionen fehlen definitiv Items Dazu noch die Meldung heute, dass sie nur einen Hotfix pro Woche liefern können.
Also ich bin fertig mit dem Spiel
Das mit der Truhe ist so langsam wirklich ein Trauerspiel. Am Freitag einen gekauften violetten Zauberstab eingelagt, nach dem Totalausfall der Server ist sie bis heute verschwunden. Gestern schon Chaos, heute wieder. Manchmal muss man jeden Offline-Char der Reihe nach einloggen, bis die Truhe(n) wieder synchronisiert ist(sind), (falls man denn überhaupt ins Spiel kommt, Plätze sind ja bis zur Behebung der Fehler limitiert).
Bis heute lief es bei mir eigtl ganz gut. ABER heute kam für mich der Supergau...alle Vorlagen und Farben weg nach einem Freeze. Da ich gerne sowas sammle und meinen Charackter transmogge ist das für mich ein Tritt in die Eier. Habe jetzt ne Woche gesammelt und nun muss ich im Strahl kotzen.
Das hat mich gerade echt demotiviert. Ich hoffe das ganze Zeuch taucht wieder auf...sagt mir, dass es wieder auftaucht, sagt es! ^^
Nu geh ich offline heulen
Das hat mich gerade echt demotiviert. Ich hoffe das ganze Zeuch taucht wieder auf...sagt mir, dass es wieder auftaucht, sagt es! ^^
Nu geh ich offline heulen
AsgardCV
Lt. Commander
Das Problem hatte ich gestern auch. Habe dann einfach im Transmog-Menü mal auf ein Rüstungsteil geklickt, plötzlich war wieder alles da. Ist vielleicht nur ein Anzeige-Bug, so wie wenn man das Inventar auf macht und erstmal keine Itembeschreibungen sieht, bevor man nicht 1x in ein freies Feld geklickt hat.
*Cosmo*
Captain
Gestern auf Battlemage mit diesen Bloodwirbel-Gedöns umgebaut, was ein riesen Unterschied. Damit war die Story per Faceroll gemacht, Akt 2 (hatte ich vorher mega Probleme) und 3 Boss jeweils im 1st try. Die Builds scheinen noch nicht wirklich gebalanced zu sein.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass deren Bedeutung des Begriffs Hotfix von meiner abweicht. Zumindest anhand der Patchnotes des "Hotfixes" dieser Woche. Das sind eher normale Patches.Bigger schrieb:Dazu noch die Meldung heute, dass sie nur einen Hotfix pro Woche liefern können.
Bedeutet allerdings auch, dass kleinere kritische Themen vermutlich trotzdem nur 1mal pro Woche angegangen werden.
Ansonsten kamen wir seit Sonntag Abend nicht dazu nochmal reinzuschauen. Montag konnte sich abends immer mind. 1 von 3 nicht mit den Servern verbinden oder man hat sich gegenseitig nicht online gesehen. Erschwert das Group Play natürlich ziemlich. Aber anders zünden so Spiele bei mir nicht mehr.
Das mit dem Group Play und der angeblich gefährdeten InGame Wirtschaft wegen Exploits ist aber mal komplett irrelevant geworden, wenn ich gerade lese, dass es bereits Mods gibt, die ins Gameplay eingreifen.
So zum Beispiel die Möglichkeit zwei 2-Hand Waffen gleichzeitig zu führen.
Ist da dann sicher gestellt, dass so etwas auf keinen Fall im Multiplayer möglich ist?
Die Nummer mit den verschwindenden Items aus den Kisten ist allerdings wirklich ein Game Killer.
Ich hatte das gestern auch.
Aus einem Online Game rausgeflogen (keine Meldung, nix)
Neu eingeloggt.
Kiste leer.
Mit Level 20 ist das sicherlich noch Latte aber später dann wird sowas eklig.
Solche Dinge gehören spätestens in einem Beta Test ausgemerzt, BEVOR man das Spiel dann raus bringt.
So zum Beispiel die Möglichkeit zwei 2-Hand Waffen gleichzeitig zu führen.
Ist da dann sicher gestellt, dass so etwas auf keinen Fall im Multiplayer möglich ist?
Die Nummer mit den verschwindenden Items aus den Kisten ist allerdings wirklich ein Game Killer.
Ich hatte das gestern auch.
Aus einem Online Game rausgeflogen (keine Meldung, nix)
Neu eingeloggt.
Kiste leer.
Mit Level 20 ist das sicherlich noch Latte aber später dann wird sowas eklig.
Solche Dinge gehören spätestens in einem Beta Test ausgemerzt, BEVOR man das Spiel dann raus bringt.