• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wolcen - Lords of Mayhem

Weiß jemand, was diese Urzeitliche Essenz bedeutet, der Halbkreis in der Mitte, der sich langsam mit gelben Abschnitten füllt, bzw. wie man sich in einer der unten genannten Aspekte verwandelt?

In den Patchnotes lese ich nur

Altäre hinzugefügt: Die Aspekte der Apokalypse-Schreinen lassen Urzeitliche Kugeln fallen. Diese Kugeln füllen eure Urzeitliche Essenz auf (Aspekt der Apokalypse-Ressource).

und

Ihr könnt jetzt Aspekte der Apokalypse entsperren. Sobald eure apokalyptische Anzeige voll genug ist (ungefähr ein Drittel), könnt ihr euch für eine begrenzte Zeit in einen von vier Aspekten verwandeln, was euch vorübergehende Immunität gegen Massenkontrolle und Schaden gewährt. Jeder Aspekt hat seine Fähigkeiten und Mechanismen. Die apokalyptische Anzeige kann durch Töten von Gegnern gefüllt werden.

Habe gelesen, dass diese Verwandlung gegen Ende des ersten Aktes freigeschaltet werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Ich finde um ehrlich zu sein diesen Aspekt der Apocalypse nicht so interessant. Ich nutze das nie, wirft mich eher immer aus dem Spielgenuss raus mit so nem Teil da rumzulaufen und SO viel mehr Dmg macht der jetzt auch nicht. Finde den auch zu groß geraten, sowas wie die Verwandlung des Barbaren bei D3, das geht völlig in Ordnung wenn man so eine alternative krasse Form braucht, aber nicht so ein Riesenteil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Laut Twitter werden die Server nicht vor 13 Uhr erreichbar sein.
Ich habe jetzt offline angefangen bis das Serverproblem endlich beseitigt ist.

Das wird auch heute nichts mehr, sieht übel aus.
Wir haben am Freitag noch zusammen gelegt, um bei einem fliegenden Händler dem Mage einen tollen Stab zu kaufen. Hoffentlich ist der noch da.

Schade das zu lesen, aber auch leider nicht völlig unerwartet nachdem gestern schon komplett ins Wasser fiel. Mein einziger Trost ist dass die Spielzeit bis auf lvl 30 im Online Mode super viel Spaß gemacht hat und ich mehr davon möchte. Serverprobleme kann man beheben. Ein spieldesign-technisch vermasseltes Spiel hingegen nicht (Hallo Anthem), und zum Glück ist das Spiel unter dem Servertrümmerhaufen sehr gut für nen first release eines Indie Studios. Also lieber so rum wie jetzt, statt dass das Spiel an sich schlecht ist. Zudem habe ich vor 2 Jahren nur 20€ hingelegt, tut mir jetzt also gerade finanziell nicht weh.

Allerdings kann ich es total verstehen wenn Leute, die durch die guten Reviews am 13. Februar 40€ investiert haben, jetzt einen Refund beantragen. Serverprobleme am Releasetag kann man verschmerzen und irgendwo erwarten. Am Tag 3 nach dem Releasetag hingegen nicht.

Soweit komme ich erst gar nicht, ich soll wegen Update dauernd neu starten.

Konnte gestern Abend auch noch einen Augenblick spielen und bin bis Akt1 Boss gekommen. Die dritte Phase ist ja mal krank, ich weiß noch nicht so genau, wie ich den als Range-Caster schaffen soll. Als tankiger Melee mag es ganz gut gehen, aber als Caster kann ich kaum casten, da ich ständig nur am Laufen und mit zwei Schlägen down bin.
Entweder ich mach noch etwas grundlegend falsch oder der Boss ist auf andere Builds gebalanced.

Hab einen Ailment-Caster und eigentlich 0 Probleme. Glaub hab ihn in jeder Phase in 3-5 Sekunden genuked.

ich kacke ein wenig mit dem mage ab, versteh das mit den "staplen" nicht, kann das mal wer für dumme erklären?

wie trigger ich diese? in der beta hatte ich im hud immer schöne icons die dann gestackt haben - jetzt nicht. meh

Den Act 1 Boss habe ich mit meiner Magierin erledigt. Habe aber 5 Versuche gebraucht.
Ich bin aber ehrlich gesagt, ziemlich überfordert mit den ganzen Affixen auf den Items und in welche Werte genau man rein investieren soll. Vom Skillbaum ganz zu schweigen.
Immoment probiere ich etwas rum aber in Act 2 krieg ich schon ordentlih auf den Sack ^^ vir allem wenn 2-3 Elitegegner kommen. Die knallen heftig rein. Naja mal sehen, mein Onlinechar ist n Melee und der hat etwas weniger Probleme.

Ich fand den als Melee auch eher schwierig, zumindest so lang ich noch mit dem dicken Hammer zugeschlagen habe, da war ich auch einfach zu immobil und hab immer haufenweise Schaden abbekommen. Erst als ich auf Wirbelwind umgestiegen bin und quasi die ganze Zeit in Bewegung gewesen bin, war es easy. Aber bei Bossen hatte ich vorher immer den Hammer genommen, weil der Single Target einfach mehr Schaden raushaut.

Ich war gestern spät noch eine weile Online, die Truhen meiner beiden Chars waren leer, und bei jedem musste das erste Fach wieder freigeschaltet werde. Für meinen Mitspieler vom Freitag war das besonders nett, da hatten wir zu dritt zusammen gelegt, und einen tollen Zauberstab von einer fliegenden Händlerin in der ersten Höhle gekauft: auch weg.

Aber wegen der Truhe(n):
die war doch in der Beta noch gemeinsam für alle Chars? Jetzt hat jeder eine eigene. Ist das bei euch auch so?

Edit:
gerade rein, der Truheninhalt ist jetzt wieder identisch. Gold hat aber jeder Char einen separate Menge, hmmm, war das früher auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mit meinem Offline Range-Char beim Endboss Akt2 angekommen. Phase 2 ist ja mal abartig hart, macht aber auch irgendwie Bock. Vor allem weil ansonsten alles recht einfach ist.

Vielleicht liegen die Probleme in Phase 3 auch daran, dass ich alle Punkte in den ersten Wert investiert (keine Ahnung wie der heißt, erhöht die Critchance) und ich dadurch zu wenig Def habe?!

Verteilt ihr eure Punkte gleichmäßig, oder fokussiert ihr euch auch auf ein/zwei Werte?

@cosmo
Ich habe das geskillt, was sich gut angehört hat. Hatte auch 4 Anläufe gebraucht. Hab dann noch ein Level hochgespielt und dann etwas in Zähigkeit investiert, dann hats geklappt. Den Bewegungsablauf einprägen hilft auch etwas.

Wie ich gelesen habe, scheint das zusammen spielen mit anderen wohl erstmal nur mit Leuten aus der eigenen Freundesliste zu gehen, allerdings ist die bei mir leer :freak:
Nun könnte ich ja ganz frech @Nitrobong fragen, ob wir unsere Tags in den Startpost packen können? Denke mal mit anderen macht das ganze nochmal viel mehr Spaß.

robstar.2399

Versuch mal den Tank Golem zu verwenden. So konnte ich den legen da er ihn auf sich gezogen hat @cosmo

@SirDoe
Ja klar kann man das machen. Müsste nur den Anfangspost noch überarbeiten. Heute abend werd ich das mal angehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: *Cosmo* und SirDoe
Zurück
Oben