Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
We're still working on the server issues with our partners. Unfortunately, despite the server capacities being upgraded, there are still adjustments that we need to make so everything can work properly. This could take several hours to be resolved.Apologies for the inconvenience.
könnt ihr einwandfrei alt-tabben?
bei mir bleibt das spiel immer im vordergrund, ich kann zwar mit der maus auf den zweiten monitor und da normal was machen, aber alles auf dem hauptbildschirm wird nicht maximiert. nur die windowsleiste erscheint mit der win-taste.
Habt ihr alle neu installiert oder einfach drüber gebügelt? Habs erst später gelesen, dass empfohlen wird alles neu zu installieren. Ob es nun Auswirkungen auf die performance etc hat ka.
Sonst werde ich heute Abend nochmal alles neu machen sollte es Vorteile bringen.
habs neu installiert, da patchen oder neu sich nichts genommen hätte. wenn du schon gespielt hast (gestern) dann lass es so, wenn du eh saugen musst dann mach lieber neu.
Ich habe auch nicht neu installiert, weil ich die gleichen Fehlermeldungen wie alle anderen hatte und die Hoffnung, dass es jeden Moment funktionieren könnte. Da wollte ich keine 50 Minuten mit Download verbringen.
Ich hab es auch nicht neuinstalliert, aber im 1. Akt nach der 1. Stadt hatte ich Lags, deswegen installier ich es mal neu und geb bescheid ob es was bringt.
US Ost geht auch, ist etwas besser als Sao Paulo vom Ping. Hab jetzt mal ein wenig gespielt, es macht schon Laune, aber es ist halt noch längst nicht so polished wie ein D3 oder PoE. Es fühlt sich irgendwie alles ein wenig hakelig an im Kampf, die Animationen sind nicht so smooth in den Kampf Flow eingebunden irgendwie, gefühlt bleibt man nach jedem Schlag ein paar Millisekunden stehen, bis die Animation wieder in den Urprungszustand resettet wird (und auch relativ plötzlich ohne große Animation). Man kann nicht durchgehend wirbeln und wirbelt um die Gegner rum statt durch, was auch zu hakeliger Wegfindung führt etc.
Das ist für mich auch ok, man kann glaub ich nicht erwartet, dass ein relativ kleines Studio was rausbringt was schon den Zustand von Spielen hat, die seit Jahren auf dem Markt sind...