• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wolcen - Lords of Mayhem

Du meinst jetzt sicher nicht die Frage wegen Koop. Das gab es schon in der Beta, wir konnten leider nicht mehr testen, da am nächsten Tag die Server abgeschaltet wurden :)

Ne Koop sollte unanhängig vom Level, wie auch in D3, funktionieren.
Hier noch ein Statement zum GS Test

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Weiß man wann es heute released wird, Uhrzeit?
Ergänzung ()

Rykker findet es jedenfalls auch schon mal gut auf jeden Fall:

Zuletzt bearbeitet:
winterblut schrieb:
18:00 angeblich. Aber man weiß nicht ab wann man den Patch ziehen kann. Wenn der 2TB groß ist kann es wohl bis freitag dauern ...

Warum sollte der Patch 2000 GB groß sein?? :D

@th3o
Aktueller Stand sollte noch 18 Uhr heute Abend sein. Es kann sich aber wohl auch ändern.

Hat bisher mal jemand einen Beschwörer ausprobiert? Mags magisch und vor allem Richtung Beschwörer/Nekromant.

Das (hoffentlich Release-)Update ist raus.
16GB

Habe extra heute Mittag zugeschlagen und schon runtergeladen in der Hoffnung, dass es schneller geht, wenn's soweit ist :freak:.

Hab das Update geladen. Bei funktioniert es Online nicht. Da steht nur "Steam Authentifizierung" und später dann fehlgeschlagen.

Steam authentication schlägt fehl beim Starten des Spiels. War ein wenig zu erwarten :)

Naja die server werden voll sein
was zu erwarten war (selbe ist ja auch gerne bei poe so und bei dia3 damals auch nicht anderes damals glaube sogar gut bis 3uhr nachts gewartet)

und hoffe alle haben brav das spiel neu runtergeladen wie von wolcen gesagt damit soll ausgeschlossen werden das es zu problemen kommen kann

Bei mir im Moment leider auch....ganz am Anfang ging es noch. Konnte meinen Charakter schon erstellen aber beim starten der Kampagne hängte sich dann alles auf und seitdem geht nichts mehr Online

Hier wiederholt sich dauernd "a new update is available" man solle das Spiel neu starten

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Delgado schrieb:
Hier wiederholt sich dauernd "a new update is available" man solle das Spiel neu starten

Genau, gibt aber kein Update was dann beim Restarten von Steam kommt.
Denke wir sollten einfach mal chillen und ein paar Stunden vergehen lassen.

Zurück
Oben