• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wolcen - Lords of Mayhem

Ich hoffe dass die Performance stabiler wird und man auch etwas mehr in den Optionen einstellen kann. Habs testweise in 4K gespielt. Das war n reines FPS Roulette. Mal 60FPS konstant mal rödelt es zwischen 40-60 obwohl man einfach nur an einer stelle steht und nix tut. In dungeons war ich bei 57 FPS und das war ok. Aber man merkt, dass an bestimmten Stellen wenn man eine Grenze überquert, die CPU in die Knie geht weil auf einmal Monster generiert werden. Das sollte noch etwas fliessender werden.
Aber ich freu mich schon auf morgen. Der Release soll aber erst Nachmittag durch sein. Denke 17 - 19 Uhr. Passt mir dennoch. Morgen wird gesuchtet!
 
Habs mir jetzt auch geholt und gestern mal kurz offline angespielt. Mir gefällt es atmosphärisch jedenfalls bis dato ziemlich gut und die freie Chraktergestaltung hat durch die Komplexität definitiv ihren Reiz. Auch wenn ich grundsätzlich ein stimmiges Klassenkonzept mit ein bisschen Storyhintergrund und gutem Balancing bevorzuge.

Alles in allem freue ich mich auf morgen. Eine Frage allerdings, habe ich gestern auf die Schnelle nicht in den Optionen gefunden.

Gibt es ne Möglichkeit Drops permanent optisch hervorzuheben oder zumindest eine Taste zum anzeigen? Teilweise gehen die Drops doch etwas unter. Mag zwar anspruchsvolle Spiele, aber unfomkortable Mechaniken sind für mich |= Anspruch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GS testet aber net die Release version und hat das ding wohl überdurchschnittlich hart bewertet.
golem liest sich z.B. ganz anders:
https://www.golem.de/news/wolcen-im-test-duester-lootig-wuchtig-2002-146551.html
Ergänzung ()

winterblut schrieb:
Die GS testet aber net die Release version und hat das ding wohl überdurchschnittlich hart bewertet.
golem liest sich z.B. ganz anders:
https://www.golem.de/news/wolcen-im-test-duester-lootig-wuchtig-2002-146551.html
1581505121951.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe
Das liest sich doch schon viel besser, danke für den Test. Die Beta hat bei mir gut bis sehr gut funktioniert (rein technisch gesehen) deshalb war ich schon sehr überrascht bzgl. des GS-Test.
 
Naja typischer GS Test. Entweder Hype oder runtermachen.

Mal sehen was 4Players macht.
 
Egal wer, wie bewertet. Ich bin da jetzt nicht zimperlich und denke es wird viel Spass machen.
Sollte es nicht schlechter laufen als die Beta, wovon ich ja nicht ausgehe, wird es mir einige Lebensstunden rauben :D
Der GS Test liest sich schon merkwürdig. Es wird aber auch dauernd von Testversion und nicht Releaseversion gesprochen. K.a. welchen Build da getestet wurde.
 
GS muss halt mit einem der ersten Tests ganz fix die Klicks generieren. Wenn da wirklich der non Release Build für genommen wurde, ist das ja völlig abstrus. Vor allem, weil direkt morgen der entsprechende Patch kommt.

Ich habe gepokert und es für die 30€ noch mitgenommen. Ich brauche irgendwelche seichte Hack'n'Slay Kost. Für so etwas wie POE fehlt mir die Zeit aktuell. Bei Release wird dann zu 3 losgelegt. Ich bin mal gespannt ;)
 
Phear schrieb:
GS muss halt mit einem der ersten Tests ganz fix die Klicks generieren. Wenn da wirklich der non Release Build für genommen wurde, ist das ja völlig abstrus. Vor allem, weil direkt morgen der entsprechende Patch kommt.
Das NDA war für alle gleich - egal ob Gamestar oder Golem oder sonst wen. Die getestete Review Build war halt freigegeben, da kann Gamestar nichts dafür. Ich habe offline gespielt, vll gab's daher einige Bugs nicht die im Online Mode auftreten, Stichwort Server Sync ... davon ab habe ich direkt in Englisch gespielt, weil's schon bei der ersten Cutscene nur einen Platzhalter für deutsche Untertitel gab ^^ bin gespannt auf die Release Build morgen!
 
y33H@ schrieb:
Die getestete Review Build war halt freigegeben
Man hätte ja zu einigen Punkten eventuell ebenfalls beim Entwickler nachfragen können. 4Players hat zumindest geschrieben, dass der Test erst nächste Woche erscheint. Vermutlich dann mit Release Build. Nicht das ich von denen viel mehr halten würde, aber das Vorgehen halte ich zumindest für sinnvoll.
 
Phear schrieb:
4Players hat zumindest geschrieben, dass der Test erst nächste Woche erscheint. Vermutlich dann mit Release Build. Nicht das ich von denen viel mehr halten würde, aber das Vorgehen halte ich zumindest für sinnvoll.
Jetzt erzähle doch mal, von wem du überhaupt etwas hälst, dann kann man da ja immer die neuesten Test lesen.
 
Selbst testen wenns einem potenziell gefällt.. Wobei für mich persönlich, auch wenn ich nicht gemeint bin, 4players meist am ehesten passt.

Kurz bei einem Lets Play reinschauen wäre auch eine Option.
 
@Delgado
Einfach verschiedene Sachen anschauen. Am ehesten sind noch User Reviews relevant, weil man dort schnell die Kritikpunkte erfassen kann. Ich habe GS oder 4Players nur kritisch erwähnt, weil es dort halt besonders häufig vorkommt, dass Reviews komplett entgegengesetzt dem Gesamtbild geschrieben werden. Ist aber auch logisch, weil man damit mehr Aufmerksamkeit erregt und somit mehr Geld bekommt.
 
Mal eine Frage zum Koop:

müssen da alle Beteiligten gleichzeitig einen Char anfangen, und dann immer mit dem zusammen spielen? Oder kann jeder z. B. noch andere Chars erstellen, und je nach Lust und Laune einen für den Koop verwenden? Das ist mir nicht so ganz klar.

Ich frage deshalb, weil unser dritter Partner erst gegen später dazu stoßen wird.
 
Mal sehen, wie verbuggt die "offizielle" Final dann Morgen wirklich ist...

Hab das Spiel ja eh schon ewig, da kommt es auf ein paar Wochen bis die ersten Patches raus sind auch nicht mehr an!

Meckern darf ich eh nicht, hab es ja im Early Access direkt bei Erscheinen gekauft.

Aber unterm Strich scheint es für mich endlich ein Spiel zu sein, welches Path of Exile und Grim Dawn bei mir auf der Platte ergänzt, da liegt die meine persönliche Messlatte recht hoch, was das angeht...
 
Hab es mir jetzt auch mal gekauft 30euro für paar std sicher nicht verkehrt.

gibt es sowas wie clans im spiel oder wird das wie bei dia2 laufen game mit pw aufmachen und dann gehts los ?

und wann gehts morgen los hab gelesen gegen 19uhr erst ?

ansonsten gehe ich "leider" davon aus das die server morgen vlt ganz schön voll bis nicht erreichbar sein werden
bei twitch hat das so ziehmlich jeder "große" poe/dia spieler (ziggy/quin/jessie/empyrian usw)gestreamt und wird es sicher morgen auch machen
was die ersten tage sicher recht überlaufen machen und bin mir jetzt nicht so sicher mit was für mengen wolchen da so kalkuliert hat und was die server aushalten...
 
Zurück
Oben