Floxxwhite
Commander
zum thema auflösung sei gesagt: Das ding hat ja jetzt auch kein 12 Zoll Bildschrim .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird was? Gewertet?Dies wird als positiver Fortschritt gegenüber der Portierung von Doom, obwohl Wolfenstein 2 (Test) das grafisch anspruchsvollere Spiel sei
GrumpyDude schrieb:Ich erinnere mich wie die allwissenden (Forum) -Experten zur Release der Switch, sich absolut sicher waren, was für ein Flop die Konsole doch darstellt.
UFO-waRhawK schrieb:Komplett falscher Weg. Lieber den ganzen Kram off und dafür native Auflösung gefahren. Deswegen liebe ich den PC so, da wird der ganze Blurring-Quatsch erstmal ausgeschaltet.
112211 schrieb:...aber wenn wir nur an die großen Konsolen denken (groß in ihrer Dimension), die dann auch nur 30fps bringen auf aktuellen Titeln..
Mir gefällt die Switch so. Ich schätze es sehr, dass ich die Konsole ab und zu einfach rausdocken kann und z.B. auf einem Liegestuhl am Schatten dasselbe Game weiterspielen kann. Mir fehlen nur noch Emulatoren, ich würde gerne ein paar SNES RPGs auf dem Ding spielen. Mal habe ich Lust am Fernseher mal unterwegs.Sid6581 schrieb:Eine Home-Konsole mit ordentlich Wumms und ein portables Gerät.
Unfassbar. Und was zockst du? Das 100ste CoD remaster mit High definition Texturpacks?DonBongJohn schrieb:Jede Nintendo Konsole ist ein Flop, aber die Jünger dieses Krebsgeschwürs der Videospielindustrie schlucken ja alles. Technik ist voll kommen egal, mag ja legitim sein für Kinder im jüngeren Alter, aber die Leute kaufen sich ja auch noch das zwanzigste Zelda oder Mariokart "Remaster" oder beide Pokemonedition der jeweiligen Generation um die paar exklusiven Pokemons des einzelnen Spiels zu sammeln. Damals hätte man es noch auf die Speicherbegrenzungen der Cartridges schieben können, aber heutzutage ist das einfach lächerlich und wenn man es genau nimmt ist Nintendo das Übel für jegliche DLC Politik. Du willst 10 Monster haben, die es nicht in deinem Spiel gibt? Tja, Pech gehabt gib uns nochmal 40€. Am besten nochmal 150€ für den zweiten Gameboy, weil man kann ja die Datei nicht zwischenspeichern auf dem OS. Aber nee, es geht ja um den Spaß beim Tauschen mit anderen Spielern...
Schon mal ein Zelda gespielt? Auch wenn es viele Zelda Teile gibt unterscheiden sie sich voneinander extrem. Das sind nicht einfach nur Aufgüsse von alten Spielen. Nintendo kreiert sehr gute Spiele. Die Spiele sind auch in 720p sehr gut. Grafik ist nicht alles, was nicht automatisch heisst, dass ich etwas gegen bessere Grafik habe.DonBongJohn schrieb:Alter, aber die Leute kaufen sich ja auch noch das zwanzigste Zelda oder Mariokart "Remaster"
SwissCrow85 schrieb:Wenn sogar Rocket League nicht einmal in 1080p mit 60FPS auf der Switch im Dockmodus läuft, dann will gar keine Shooter auf der Switch spielen.
Fortnite spielt sich extrem übel und die Grafik ist nur ein Matschbrei und das auf einem Full HD TV.
Wie gut, dass ich noch die Xbox One X und PS4 Pro habe.
StefVR schrieb:Immer wieder beeindruckend wie Nintendo Technik Schrott fuer gutes Geld unter die Leute bringt.
Das ist doch Satire oder?DonBongJohn schrieb:Technik ist voll kommen egal, mag ja legitim sein für Kinder im jüngeren Alter, aber die Leute kaufen sich ja auch noch das zwanzigste Zelda oder Mariokart "Remaster" oder beide Pokemonedition der jeweiligen Generation um die paar exklusiven Pokemons des einzelnen Spiels zu sammeln.
Apple hat wesentlich modernere Hardware als Nintendo und ist wesentlich teurer. Und bei jeder Marke kaufen die Leute das Produkt, weil sie etwas bestimmtes erwarten. Nintendo bedeutet Spaß, Apple bedeutet Qualität.F1Freak schrieb:Hmm, ich frage mich, warum Apple nicht in diesen Markt einsteigen will, wo es doch Parallelen bei der Preisgestaltung und Hardware-Aktualität mit Nintendo gibt... und die Kunden kaufen es trotzdem in beiden Fällen wegen der Marke die dahintersteckt...
GrumpyDude schrieb:Unfassbar. Und was zockst du? Das 100ste CoD remaster mit High definition Texturpacks?
Naja die Spiele machen unheimlich viel Spaß. Darauf kommt es ja am Ende an - egal wie viel Leistung eine Konsole hat, am Ende will man für sein Geld Spaß und Unterhaltung.StefVR schrieb:Immer wieder beeindruckend wie Nintendo Technik Schrott fuer gutes Geld unter die Leute bringt.