alltimezocker
Cadet 2nd Year
Die Deutschen haben Adolf gewählt. Alle bekamen sie "Mein Kampf" quasi hinterher geschmissen, beispielsweise bei jeder Hochzeit. Und da stand drin, was er zB mit Juden zu tun gedenke. Wer später sagte "Ich wusste von nix", hat entweder völlig die Augen und Ohren vor allem verschlossen, was draussen vor sich ging, war einfach nur ignorant, auf dem platten Land, wo nichts passierte, war bei der Luftwaffe/Marine oder log.
geh auf die Strasse und frag leute nach aktuellen Erreignissen.. wirst erstaunt sein wie sehr die menschen sowas interessiert.. glaubste wirklich das war damals anders.. vor allem mit kontrollierten Informationsquellen.. Zudem steht im Kampf nicht das er alle Juden ausrotten will.. hast du das Buch schon mal gesehen? Es ist reine Hetzschrift mit dem Ziel den Allgemeinbürger gegen Semiten aufzuhetzten.. keiner kann allein aus dem Buch auf den Hollocaust schließen..
Mir war nicht klar, dass der zweite Weltkrieg - vor allem in Europa - bis 1954 dauerte. Erstaunlich, was du so in deinen "anderen" Dokumentationen lernst
Es war ganz klar eine ungefähre Angabe.. who cares...
__
Theoretisches Wissen macht nicht glücklich^^
Zuletzt bearbeitet: