Morphy2k
Lt. Commander
O-Saft-Killer schrieb:VPN muss man doch wenn nur bei der aktivierung an haben, dannach kann mans doch einfach zocken oder?
Nein, nicht bei dieser Variante, always VPN nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:VPN muss man doch wenn nur bei der aktivierung an haben, dannach kann mans doch einfach zocken oder?
Morphy2k schrieb:Nein, nicht bei dieser Variante, always VPN nötig.
lemon03 schrieb:Ganz große Leistung
Als ob Dich die Nichtentfernung der Hakenkreuze bewegen würde, das Spiel doch zu kaufen
mac4life schrieb:Warum sich alle über die Zensur aufregen?
Da wird der Hersteller, eines guten Spieles, mit Nichtkauf bestraft, obwohl unser Staat für die Zensur verantwortlich ist.
Tenchi Muyo schrieb:viel schlimmer finde ich die Sprachliche Verfremdung/Verharmlosung für den deutschen Markt.
Von daher von mir ein nobuy,
weil Atmosphäre Killer!
MrWaYne schrieb:60fps lock = wird nicht gekauft.
Wäre interessant ... Homefront gab es ja auch noch ... Ach ja, zum Glück war mein Opa kein Nazi. Einer hat sogar ziemlich dagegen gearbeitet und konnte froh sein, dass das Ende kam ... sonst wäre er "weg" gewesen.Ich habs auch Satt ständig auf mein Opa zu Ballern, wie wärs mal mit Stalinisten, da war dass KVR Setting von Crysis echt mal was Erfrischendes
C4rp3di3m schrieb:Reloaded+DE Langpatch
Ich habs auch Satt ständig auf mein Opa zu Ballern, wie wärs mal mit Stalinisten, da war dass KVR Setting von Crysis echt mal was Erfrischendes
lazsniper schrieb:super titel , macht wirklich spaß . fühlt sich auch wie ein klassischer shooter an - nette abwechslung !
habe die komplette us uncut . über steam aktiviert . was nervt : jedesmal vor spielstart muss ich erstmal einen auslandsproxy aktivieren , sonst ist steam böse : "regionsbeschränkt."
keldana schrieb:Dann zeig uns mal bitte den Paragraphen im Gesetzbuch, der Bethesda zur Nutzung eines Region Locks zwingt. Zur privaten Nutzung, darf ich mir eine US-uncut Version (mit Hakenkreuzen) kaufen und spielen. Wo genau kommt hier der deutsche Staat ins Spiel und nicht etwa Steam oder Bethesda ?
sierex schrieb:Für die Zensur kann Bathesda nichts. Es wird von unsren Politikern vorgeschrieben.
Das kann ich dir leider nicht beantworten, sorry.lazsniper schrieb:man sollte die vpn aber nur für den spielstart brauchen, sobald das game läuft kann man diese wieder deaktivieren, oder ?
Mach es doch wie ich, original kaufen und US Version zeihen und daddeln, das sollte doch Moralisch vollkommen vertretbar sein, denn du besitzt ja die Lizenz und hast den Entwicklern gezeigt das du ihre Arbeit gut findest.AndyMutz schrieb:+1
wird leider auch in meiner steam sammlung fehlen..
-andy-
Dann hast du zwar HKs, aber es reden dennoch alle von den Wölfen und nicht Nazis.C4rp3di3m schrieb:Reloaded+DE Langpatch
Morphy2k schrieb:Mach es doch wie ich, original kaufen und US Version zeihen und daddeln, das sollte doch Moralisch vollkommen vertretbar sein, denn du besitzt ja die Lizenz und hast den Entwicklern gezeigt das du ihre Arbeit gut findest.