Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWolfenstein: The Old Blood setzt The New Order fort
Als purer Einzelspieler-Shooter mit dem Schwerpunkt auf eine dichte Erzählung hat Wolfenstein: The New Order ohne Frage einen Exotenstatus inne. Mit der eigenständig lauffähigen Erweiterung The Old Blood behält Bethesda diesen Kurs bei.
Und ich freue mich drauf schon wieder Geo-Lock Zensur zu sehen.
Schon "The New Order" ging deshalb an mir vorbei ... arme Verblendete die die deutsche Drecksversion unterstützt haben ...
@TNB: Genau kaufe nur die zensierten Fassungen, dann wird es mehr solche geben. Die Publisher sehen ja dann dass wirklich Bedarf besteht. Ich habe auf Arbeit auch Kollegen die Rambo 4 cut kaufen und denen es nichts ausmacht obwohl es Ihnen bewusst ist *kotz*
Das im Vorgänger Gore uncut war weiß ich, aber alles aus dem 3. Reichen im Kontext wurde zensiert ... ist auch eine Art Geschichtsaufarbeitung ...
Man setzt nur ein Zeichen wenn man Cuts nicht unterstützt und kauft ... das Spiel ist schließlich ab 18.
Scheinheiliges Deutschland unterstützt von einem Volk aus Anpassern (Publisher und Käufer!).
Ich fand The New Order auch super. Und das alles aus dem 3ten Reich zensiert wurde stimmt nur halb denn alles wurde so umgesetzt das es nicht schlimm war. The New Order spielt ja in einer fiktiven Zukunft und da stört das nicht.
@Postman ich kann verstehen das man nix zensiertes zocken will aber du scheinst ganz andere Probleme zu haben.....
Huiii... da hat die dt. Sprachausgabe mal wohl ein paar bessere Sprecher in petto. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist die Stimme im Trailer jene vom dt. Brad Pit - Sprecher.
Ich fand The New Order auch super. Und das alles aus dem 3ten Reich zensiert wurde stimmt nur halb denn alles wurde so umgesetzt das es nicht schlimm war. The New Order spielt ja in einer fiktiven Zukunft und da stört das nicht.
@Postman ich kann verstehen das man nix zensiertes zocken will aber du scheinst ganz andere Probleme zu haben.....
Doch, da bei der Cut andere Tonspuren verwendet wurden.
Genial, freue mich auf das Spiel. New Order war genial und ich habe jetzt noch 45 Euro auf meinem Steam Account weil ich als Schweizer zuerst die Falsche Version erworben habe. Erstes Spiel dass mir nicht automatisch die Unzensierte Version verkaufte.
Stimmt, mit geschnittenem Zeug muss ich mich als Filmfan auch regelmäßig rumschlagen.
Dies interessiert einem aber nur wenn man an etwas anderem als nur dem sonntäglichen Tatort interessiert ist.
Ne, danke. Brauch ich nicht wirklich. Habe New Order noch nicht ganz verdauet. Hatte mir da doch deutlich mehr von versprochen, als ne laue CoD-Kopie mit NS-Setting.
Natürlich gibt is die Möglichkeit Wolfenstein TNO komplett Uncut mit DE Ton, Windmühlen usw zu Spielen, gab glaube ich nur ein Texturbug der Kumpel von der älteren SS Braut, hatte dadurch schwarze Haut dachte zu erst der ist so, später Sah man dann den Fehler, aber weder gab es Stabilitätsprobleme noch sonst was. Fand das Game in Ordnung, gab vieles in letzter Zeit was sehr viel Schlechter war. Das Level der Grenzstation, da habe ich echt lange Festgehockt, bis ich mal den richtigen Weg/Ablauf gefunden habe, war also nicht so Langweilig wie die meisten FPS.
Das war war eine Positive Überraschung, bis auf den Endkampf, den fand ich wieder nervig und habe ich mir nur bei YT angeschaut ... mag keine Bosskämpfe