WordPress Hosting Performance Vergleich
- Ersteller threadi
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein vernünftiger(!) Admin wird immer testen an was das liegt...gaym0r schrieb:Nicht jeder ist DBA.. ;-)
Gar nicht, man kann nur Trial and Error spielen. Z.B. ein größeres Paket beim Anbieter buchen, Anbieter wechseln, etc.gaym0r schrieb:Davon ab will ich wissen wie du ohne Analyse und Tests herausfindest dass etwas mit der Datenbankperformance nicht stimmt.
Und dann? Dann merkst du dass es nicht immer so schnell. Was dann? Neu installieren? Einfach Anbieter wechseln? Kannst du doch nicht ernst meinen..one schrieb:Indem ich mich als User mit unterschiedlichen ISPs durch meine Wortpressinstallation bewege. Kann ja nicht so schwer sein.
@r00tk1d : Warum denn gammelig?r00tk1d schrieb:So 'ne gammelige Blogseite, die einem zur Installation eines Plugins "ermuntert" finde ich fischy. Das betrachte ich als Sicherheitsrisiko.
Und dann merke ich, dass es immer noch schnell ist. Weil ich ich zum Beispiel nicht jedes blöde Plugin installiere. Daher brauche ich auch nicht neu installieren. Anbieterwechsel ist nicht notwendig, zur Not erhöhe ich mir selbst die Ressourcen auf dem Server.gaym0r schrieb:Und dann? Dann merkst du dass es nicht immer so schnell. Was dann? Neu installieren? Einfach Anbieter wechseln? Kannst du doch nicht ernst meinen.
Wow. Einfach nur wow. Warum gibt es eigentlich ein Forum wie Computerbase? Probleme gibt es in deiner Welt ja per Definition nicht. Und wenn es doch mal Probleme gibt, dann schraubt man einfach irgendwas hoch und alles ist wieder gut..one schrieb:Und dann merke ich, dass es immer noch schnell ist. Weil ich ich zum Beispiel nicht jedes blöde Plugin installiere. Daher brauche ich auch nicht neu installieren. Anbieterwechsel ist nicht notwendig, zur Not erhöhe ich mir selbst die Ressourcen auf dem Server.
Weil? Ich bin vor 5 Jahren von Strato gewechselt und hab auch nicht vor wieder zu gehen. Performance ist besser und über den Support müssen wir gar nicht reden. Meistens kommt die Antwort sogar in unter einer Stunde, da kannst du bei Strato auch mal ne Woche warten.threadi schrieb:AllInkl. mit Bestbewertungen, obwohl ich die niemals für irgendwas nehmen würde.
Können die inzwischen IPv6? War zumindest 2021 wohl noch nicht so...WhiteHelix schrieb:Weil? Ich bin vor 5 Jahren von Strato gewechselt und hab auch nicht vor wieder zu gehen.
Hatte und habe dort mehrere Projekte (meist übernommen oder weil Kunde drauf bestand) deren Ladezeiten eher fragwürdig sind. Kann viele Gründe haben, klar. Aber mir ist das immer schon aufgefallen, weshalb ich die für neue Projekte nicht in Betracht ziehe (außer ein expliziter Wunsch liegt vor).WhiteHelix schrieb: