Creekground
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spannender ansatz dem gehe ich mal nach. weil ich auch IDLE crashes unter diversen (provozierenden) settings hab. grundsätzlich bin ich rundum glücklich..BreadPit schrieb:Idle WHEA
entweder auch den "S3" bug.. siehe oben - oder -30 ist auch bei deinem system zu heavy..P4-Freak schrieb:Lustig, auch ich hab nur Idle WHEA, unter Last läuft er immer stabil, auch wenn alles -30 ist, sobald ich aber aus dem Ruhezustand meinen PC aufwecke, oder lange im HomeOffice bin und quasi nix mach (Remote) hab ich öfter WHEA crashes.
Sehe ich genauso ich nutze den OCCT nur ganz am Anfang fürs Grobe da er erstaunlich "Windows Neustart" resistent istfas7play schrieb:@4BitDitherBayer ,
halte von OCCT usw.. ohnehin nichts mehr..(gut mit irgendwas muss man ja starten).. die fehler sind alle erst beim zocken aufgekommen.
Ergebnis nach Test über Nacht: LLC Mode 8 + UV führt bei mir zu WHEA, wahrscheinlich weil insgesamt die Spannung zu niedrig wird. Also dieselben Settings inkl UV führen mit CPU LLC Mode 8 wieder zu "dem einen" WHEA nach ein paar Stunden.BreadPit schrieb:Wenn das so wäre - dann würde ich S3 nochmal versuchen mit:
- LLC CPU: [Mode 8]
- LLC NB / SoC: Auto - dann bleiben hftl die optimierten vSOC / VDDP / CCD / IOD gleich
- Switching Frequency CPU: 1000kHz
- Switching Frequency NB/SoC: 1000kHz