BreadPit
Lieutenant
Was ich an Dir schätze, ist, dass Du hilfsbereit bist und oft sofort ein Tipp parat hast. Was ich mir wünschen würde, ist, dass Du meine Posts genauer liest, und erkennst, wenn ich eine neue Best Practice vorschlage, weil die bestehende nicht gut genug ist .Bam_Bam_GER schrieb:Ist doch easy: Allcore CO-15, YC N64 (60 Sekunden 2-3x damit das "absaufen" auch gefiltert wird), Whea 18 im Log nachsehen und den COre um 5 erhöhen etc. Danach die restlichen Cores um 5 weiter reduzieren imkl. kleinere Schritte in der Feinabstimmung. Funktioniert im Schnelldurchgang innerhalb einer Stunde. Damit hat man ein schon sehr stabile Grundeinstellung für weiteres.
Ich habe schon mehrfach betont, dass N64 bei mir ohne Probleme durchläuft, also keine Fehler entdeckt - und das bei 60sek pro Durchlauf auch noch recht langsam. Und das Verfahren, das ich vorschlage (HNT 30sek), eben bei mir sehr wohl und viel schneller Probleme entdeckt, die N64 nicht findet. Du schlägst mir gerade vor, zu meinem Problem zurückzukehren