Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe WiC UNCUT und dazu die Erweiterung "Soviet Assault". Die funktioniert aber nicht richtig. Installieren geht, alles mögliche einstellen, Benchmark laufen lassen und Spielbeginn... und Absturz.
Ist die Uncut mit dem "nicht-uncut" Erweiterungspaket nicht spielbar?
PS: Ich versuch mal das mit dem POWER SAVING... ist nämlich bei mir gleich: Entweder freeze oder Bild schwarz, aber den Mauszeiger kann man noch bewegen.
PS2: Welche Updates muss ich mit meinem UNCUT/CUT Gemisch runterladen?
UPDATE: Es ist jetzt spielbar, dank dem POWER SAVING!
UPDATE2: MUSS man die Ami Missionen nochmals spielen? :-/ Die hatte ich doch schon durch...
Habe jetzt WiC Complete Edition mal wieder installiert. Hatte damals aufgrund der freezes unter Win Vista 64 bit das Spielen eingestellt. Unter Win7 ist es noch schlimmer, da ich nun nach paar Minuten einen schwarzen Screen bekomme Neuste Treiber sind drauf...
Es kann doch nicht sein, dass ich mich auf 30fps limitieren bzw. ohne V-Sync spielen muss, damit das drecks Game läuft. Muss sagen hatte in den letzten 15 Jahren mit keinem Spiel so Probleme wie mit WiC... total scheiße programmiert
hallo ich habe ein problem ich hatte mir für wic den no hope mod gedownloaded und hat auch geklappt freu freu aber einen tag später dann die katastropfe wic hatte nicht mehr gestartet re install ect hat alles nix gebracht bitte helft mir und ich weiß nicht ob es wichtig ist vorher hatte ich ne nukebomb benutzt dabei veränderte sich die afulösung und danach konnt ich nicht mehr starten und einemal stand da bei irgentwas stimmt mit der graphik nicht hilfe bitte