-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TheNameless
Admiral
Soviet Assault starten und auf Kampagne gehen.
Dort sind jetzt alle Missionen. Die neuen sind gelb geschrieben.
Dort sind jetzt alle Missionen. Die neuen sind gelb geschrieben.
DerGolle
Ensign
Also wenn ich auf Kampagne gehe, kann ich nichts auswählen. Es wird automatisch die russische Kampagne gestartet. Und wenn ich auf Missionen gehe, wir nur die erste Mission der russischen Kampagne angezeigt. In Gelb.
Kanns vielleicht sein das die neue Kampagne mit in die alte eingebunden ist?
Kanns vielleicht sein das die neue Kampagne mit in die alte eingebunden ist?
TheNameless
Admiral
Spiel mal die erste. Ich hab gehört danach sind die alten wieder dabei.
TheNameless
Admiral
charly76
Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe mir gestern die Complete Edition gekauft. Und nun wollte ich erstmal die Original US-Kampagne spielen. Nur habe ich nirgends was zum auswählen. Es gibt bei mir nur "Kampagne starten" und mehr nicht
Bei Mission auswählen ist nur die Sovjet drin. *grrr*
Wäre für einen Tip dankbar.
Gruß Christian
ich habe mir gestern die Complete Edition gekauft. Und nun wollte ich erstmal die Original US-Kampagne spielen. Nur habe ich nirgends was zum auswählen. Es gibt bei mir nur "Kampagne starten" und mehr nicht
Bei Mission auswählen ist nur die Sovjet drin. *grrr*
Wäre für einen Tip dankbar.
Gruß Christian
TheNameless
Admiral
Weil das die 1. Mission ist.
Die Kampagne wurde in die alte integriert. Das passt schon. Fang einfach mit der an.
Die Kampagne wurde in die alte integriert. Das passt schon. Fang einfach mit der an.
D
Dierk-mit-e
Gast
Moin !
Hoffe, das liest noch jemand...und ja, Google ist mein Freund !
Ich spiele das jetzt ultra-gern und habe bereits ein paar nette Mitstreiter gefunden. Nun sagen die mir...ich solle ein Head-Set besorgen (auch wenn ich schnell tippen kann), weil das in dem Game kostenlos funktioniert (VoIP oder so).
Und jetzt für den alten Mann genau beschreiben:
Wo wird es eingesteckt, was muss ich tun, um zu "sprechen", damit man mich hört ? Noch irgendwas im Game einstellen oder geht das "einfach so" ?
Schönen Schrank...Dierk
Hoffe, das liest noch jemand...und ja, Google ist mein Freund !
Ich spiele das jetzt ultra-gern und habe bereits ein paar nette Mitstreiter gefunden. Nun sagen die mir...ich solle ein Head-Set besorgen (auch wenn ich schnell tippen kann), weil das in dem Game kostenlos funktioniert (VoIP oder so).
Und jetzt für den alten Mann genau beschreiben:
Wo wird es eingesteckt, was muss ich tun, um zu "sprechen", damit man mich hört ? Noch irgendwas im Game einstellen oder geht das "einfach so" ?
Schönen Schrank...Dierk
Spieleindex
Cadet 2nd Year
ich habe mir das game auch gehohlt und muss sagen das mir die Grafik und realität sehr gut gefällt.
wer auf
- gute Grafik
- Strategie
- reale Kampfsytuationen
steht soll das nehmen
gruß spieleindex.de team
wer auf
- gute Grafik
- Strategie
- reale Kampfsytuationen
steht soll das nehmen
gruß spieleindex.de team
TheNameless
Admiral
22.06.2009 - Patch 1.011 (Cut Version) (407 MB)
22.06.2009 - Patch 1.011 (Uncut Version) (400 MB)
Patch 1.010 muss bereits installiert sein.
22.06.2009 - Patch 1.011 (Uncut Version) (400 MB)
Patch 1.010 muss bereits installiert sein.
fast_Manu
Lt. Junior Grade
Noch jemand hier der regelmäßig zockt? Bin vorgestern wieder eingestiegen und habe schon ein paar Runden hinter mir. Gar nicht mehr so einfach wieder reinzukommen, werde ständig als NOOB beschimpft Das kommt dann immer von der 4 Sterne Generälen...
Mein Profil, falls jemand Lust hat zusammen zu zocken. http://www.massgate.net/profile.php?0,590568
Habe nur noch kein Headset, also leider noch ohne Sprachausgabe
Würde mich freuen, Grüße Manu
Mein Profil, falls jemand Lust hat zusammen zu zocken. http://www.massgate.net/profile.php?0,590568
Habe nur noch kein Headset, also leider noch ohne Sprachausgabe
Würde mich freuen, Grüße Manu
Hi manu,
Was heißt regelmäßig? Ich spiel quasi nix anderes^^
Muss leider auch sagen dass viele (Neu-)Einsteiger als noobs beschimpft werden, aber das kommt daher dass halt viele (so wie ich) schon sehr lange zocken und gar net mehr wissen wies am Anfang war.
Aber es hat meistens einen der folgenden Gründe:
a) Man kauft nur Artillerie, steht mit der hinten und ignoriert dass das Team Luftabwehr braucht
b) Man rennt immer mit allen Einheiten auf einem Haufen rum (besonders APCs oder so), rennt allein nach vorne und lässt sich abschlachten
Wenn das nicht so ist bei dir, such dir einfach nen anderen server.
Ich hab dir ne PM mit meinem Profil geschickt, meld dich mal ingame dann zocken wir zusammen
. Aber ein Mikro wär schon gut weil Teamplay halt nur über VoiP wirklich geht, vor allem wenn du mit deinem Clan zocken willst.
Grüße, madd
Was heißt regelmäßig? Ich spiel quasi nix anderes^^
Muss leider auch sagen dass viele (Neu-)Einsteiger als noobs beschimpft werden, aber das kommt daher dass halt viele (so wie ich) schon sehr lange zocken und gar net mehr wissen wies am Anfang war.
Aber es hat meistens einen der folgenden Gründe:
a) Man kauft nur Artillerie, steht mit der hinten und ignoriert dass das Team Luftabwehr braucht
b) Man rennt immer mit allen Einheiten auf einem Haufen rum (besonders APCs oder so), rennt allein nach vorne und lässt sich abschlachten
Wenn das nicht so ist bei dir, such dir einfach nen anderen server.
Ich hab dir ne PM mit meinem Profil geschickt, meld dich mal ingame dann zocken wir zusammen
. Aber ein Mikro wär schon gut weil Teamplay halt nur über VoiP wirklich geht, vor allem wenn du mit deinem Clan zocken willst.
Grüße, madd
tropenshorty
Commodore
Hi,
ich wollt mir in den nächsten Tagen WiC zu legen.
Ich hab da an euch ein paar Fragen:
Können cut und uncut zusammen im Multiplayer spielen?
Ist der Multiplayer noch gut besucht?
Danke!
ich wollt mir in den nächsten Tagen WiC zu legen.
Ich hab da an euch ein paar Fragen:
Können cut und uncut zusammen im Multiplayer spielen?
Ist der Multiplayer noch gut besucht?
Danke!
TheNameless
Admiral
Beides ja.
tropenshorty
Commodore
Ich danke dir.
Spielst du noch WiC?
Und rate mal wer mir auf meinem zweiten Monitor grad zugegrinst hat
Spielst du noch WiC?
Und rate mal wer mir auf meinem zweiten Monitor grad zugegrinst hat
Lithium-Ion
Ensign
Hey Leute hab mir auch vor ein paar Tagen WiC geholt.
Hab heute nen automatischen Patch runtergeladen, hat 6 Stunden gedauert mit 50 kb/s.
Als ich später nochmal reingeguckt habe warn aber immer noch zweieinhalb stunden übrig, hab ich dann abgebrochen, ka ob des schon wieder nen anderer patch war.
Dieses Autopatchen is eig ziemlich gay weil man nie sieht was da jetzt überhaupt runtergeladen wird.
Also ich hab keine Ahnung wie viele Patches es gibt und welche ich runterladen muss (hab die uncut version).
da gibts iwie 1.01, 1.10, 1008 usw. da blick ich nicht durch.
Kann mir jemand sagen welche ich runterladen muss?
Hab heute nen automatischen Patch runtergeladen, hat 6 Stunden gedauert mit 50 kb/s.
Als ich später nochmal reingeguckt habe warn aber immer noch zweieinhalb stunden übrig, hab ich dann abgebrochen, ka ob des schon wieder nen anderer patch war.
Dieses Autopatchen is eig ziemlich gay weil man nie sieht was da jetzt überhaupt runtergeladen wird.
Also ich hab keine Ahnung wie viele Patches es gibt und welche ich runterladen muss (hab die uncut version).
da gibts iwie 1.01, 1.10, 1008 usw. da blick ich nicht durch.
Kann mir jemand sagen welche ich runterladen muss?