• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
@TheNameless
Danke für Info, mal sehen wie schnell der Server ist. Bei DLH.net ist es sehr langsam.

Ich lads erstmal nicht runter. Beim Patch steht unter anderem dabei, dass damit WiC kompatibel zu Soviet Assault gemacht wird.

Mein Internet ist momentan eh sau lahm und es wäre gut möglich, dass der Patch bei Soviet Assault mit dabei ist.

seit dem patch wird der text von parker, vor jeder mission den er ablässt nach einer weile einfach so abgebrochen und die mission fängt an, noch während er redet... -.- wieso? warum? und wie bekomm ich das wieder normal? :(

edit: wieso ladet ihr euch den patch net ingame runter? hab da immer fullspeed :D

also ich saug mir den patch grad von gamona.de mit 210 kb/s..

und mehr als 240kb/s gibt meine leitung eh nicht her (zumindest hab ich nie mehr bemerkt.) hab nur 2mbit down und 384kbit up^^

Hab mir das Spiel heute im Offline Handel gekauft.. für 9,99€ :) zusammen mit Unreal Tournament 3 (auch 9,99€)

Also da hab ich sicher ein schnäppchen gemacht :D

hoffentlich packt es mein system (graka :X) (auflös. 1280x1024, AA egal, AF auch).

Ich werde den Patch schon wegen der NO-DVD Eigenschaft benutzen. Weil das schont mein Laufwerk :D

AA musst du testen. 2x sollte auf jeden Fall möglich sein.

Lass dich nicht vom Benchmark abschrecken. Der ist realitätsfern. Ich hatte damals mit meiner G80 GTS im Bench 12 FPS und ingame immer über 40.

Ja aber ich hatte nur die befürchtung die graka sei zu schwach.

Der Rest ist sicher optimal ;)
Hauptsache es geht^^

ich habe vorgestern den Patch ingame gezogen und dabei ne Rate von ~1400kbit/s gehabt. geht also recht fix.

Ich habe ein Problem bei WIC ... trotz neuestem Patch passierte es mitten im tutorial und in der 1. mission, dass es kurz stockt und dann friert sofort alles ein.. sound und grafik... danach kommt das da:

wic_fehler.jpg

du könntest es mal neu installieren (löschen -> Registry bereinigen -> neu installieren) und ggf. auch Grafiktreiber updaten.

Es ist heute gekauft und installiert worden und noch vorm 1. start habe ich den neuen Patch installiert (der 1GB große)

also alles frisch und ich hab nix umgestellt... nur die Refreshrate von 60 auf 75Hz!

Grafikkartentreiber sind die neuesten für meine.
Habe Vista Home Premium 64bit!

:( warum geht das nicht.. burnout paradise geht, dead space, mirrors edge, CS:S, Bioshock...

ich wills doch nur zocken.. vll hats mit den einstellungen (graka) zu tun? zu heiß wird sie auch nicht!

Stell mal bei den erweiterten Grafikoptionen Power-Saving auf 30.

Im MP hatte ich auch mal Probleme (Abstürze ohne Grund nach wenigen Minuten) und es hat geholfen. Ich muss aber sagen, dass ich dieses Problem seit dem neusten Patch nicht mehr habe.

Ich hab den neuesten Patch drauf.. steht sogar im Hauptmenü: V1.0.1.0

Ok ich stell das mal ein und hoffe dann das es geht :/ falls es noch tipps gibt bitte immer her damit.

Es ist nur witzig... es freezt und dann is der sound knapp 1 sek danach auch weg und nichts tut sich mehr... dann muss ich den task manager rufen und dann steht eh schon drin KEINE RÜCKMELDUNG und es kommen die meldungen "World in Conflict funktioniert nicht mehr" und eben der screenshot!

anima322 schrieb:
Es ist nur witzig... es freezt und dann is der sound knapp 1 sek danach auch weg und nichts tut sich mehr... dann muss ich den task manager rufen und dann steht eh schon drin KEINE RÜCKMELDUNG und es kommen die meldungen "World in Conflict funktioniert nicht mehr" und eben der screenshot!

Bei mir ist genau das Gleiche der Fall! War aber nur im Tutorial, in den Kampagnenmissionen hatte ich das bis jetzt nicht. Falls es gar nicht klappt, dann lass es mit dem Tutorial, das ist zwar nett gemacht, aber im Grunde kapiert man die Bedienung von WiC auch ohne Tutorial recht flott. Habe WiC jetzt in der Complete-Edition, die ist direkt auf Stand 1.0.1.0. gepatcht. Keine Ahnung ob es an dem Patchstand liegt, aber wie gesagt, die Kampagne sollte stabil laufen, da ich das nur im Tutorial hatte.

Nene es war im tutorial.. hab das dann übersprungen und in der kampagne war das dann auch :(
Das ist echt blöd :/

hab das game installiert und dann nen patch gesaugt (nicht per autoload sondern manuell) und den installiert.. aber der hats nicht gebracht (ohne patch hab ich das spiel GARNICHT gestartet)!

Also ich hab jetzt mal gespielt und es gab keine ausfälle soweit.. komisch.. aber trotzdem fein :D
habe grad die mission beendet in der (SPOILER folgt): bannon sein leben gibt um einen atomschlag auf ein dorf durchführen zu können!

Ich hab die Fehlerursache bei mir gefunden, ich hatte in den Optionen Vsync aktiv, nachdem ich es deaktiviert habe friert das Spiel nicht mehr ein! :)

Ich hatte es deaktiviert und dann kam der fehler.. mit vsync ruckelte es aber.. habs wieder rausgetan und jetzt war nie mehr was... auch im MP modus nie was :D

Hmm.....wie komme ich denn in die erweiterten Grafikoptionen?

Spiele auf meinem Notebook mit einer nVidia 9800M GTS und Vista x64. Habe auch schon den neusten Treiber installiert.
Immer wenn ich bei den Grafikoptionen auf "Benutzer-Einstellungen" gehe springt er wieder auf die letzte Einstellung.

Bin echt am verzweifeln. Fliege einfach immer wieder aus dem Game. :(

Achso, Patch 1.0.10 ist installiert.

Edit: habe es nun doch gefunden. Mal sehen ob ich meine Abstürze beheben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir haben sich die abstürze (freeze) wieder gehäuft aber wenn ich n paar mal das spiel neustarte wenn er das tut, dann hörts irgendwann mal auf.. komisch!

Zurück
Oben