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M
Mustis
Gast
@ Slickride.
Blub. Ich hab Wic seit Release, stand in meiner besten ZEit unter den Top 100 in der Ladder usw. und so uninteressant. Ich kenn die Map, wer seine Heli dort droppen lässt, selber schuld.....
Deine Vorwurf schiess ich munter fröhlich zurück, mit Hit and Run meinte ich die Helis, die auf diese Art und Weise eine ganze Heavy AA BAtterie ausschalten können, da der aktive zugewiesene Angriff eine größere reichweite besitzt als der automatische Gegenangriff. Da heisst als heli Pilot kurz den Spezialangriff auslösen und direkt wieder abdrehen, man hat ohne eigene VErluste min. 2 HEavy AA gekillt. Und weil die HEavy AA eben auch noch langsamer ist als die Helis, können sie eigentlich nur passiven Schutz geben, was reichlich langweilig ist und weswegen sie zu selten gespielt wird.
Für mich als Heli wäre die Spawnzone nicht tabu. Das campen ist für mich (abgesehen von aufklärungseinheiten) in der Spawnzone tabu und als HElispieler wird einem AA nur dann gefährlich wenn man ein einem Ort steht, ist dieser in der Spawn des Gegner sehe ich dies als Campen an. Ein schneller Durchflug zwecks vernichtung der Artillery ist etwas völlig anderes. Wobei dies noch nicht mal auf allen karten möglich ist aus der Spawn den Gegner effektiv mit der Heavy Arti zu beharken. Deine Idee mit dem Flugzeug und dem Zurück ziehen ist recht nun ja Spielfremd. denn in einer ordentlichen vollen Partie fliegt alle paar sekunden ein großes Flugzeug über den Spawn, du würdest demnach aus sicherheit nie in die nähe des selben kommen.
Davon abgesehen hast du keinen Vorschlag gemacht, wie du es lieber hättest. Du sagst nur, der entwickler soll ma mache. dein erster Post mit dem Nuklear Streik zeigt mir deutlich, dass du wenig ahnung hast. Ich bekomme auch als anti Air, Arti oder Panzerkommendant Nukes, macht aber wenig sinn, die Nuke sieht geil aus, der Spielerische Nutzen einer einzelnen ist gering. Bis man alledings 2 oder 3 hat, die dann wirklich etwas bringen, das schafft ein einzelner eh nie. Deswegen liber 2-3 gleichzeitig attacken der "schwächeren" Angriffe. 3 bombenteppiche machen, geschickt platziert, ein viel größeres Gebiet unbrauchbar, allegemein helfen viele kleine Sondereinsätze dem Spielverlauf wesentlich mehr als ein großer. Bis da manche auf ne Nuke gespart haben ist die Rund elängst vorrüber.
Wer hier mehr flamed lass ich mal offen. Ich zumindest das Prinzip verstanden und beschwer mich nicht einmal, dass 3 heavy aa gegen Helis kaum was bringen und ein paar posts später dann, dass die helis binnen Sekunden von der Heavy AA zerlegt werden.
Blub. Ich hab Wic seit Release, stand in meiner besten ZEit unter den Top 100 in der Ladder usw. und so uninteressant. Ich kenn die Map, wer seine Heli dort droppen lässt, selber schuld.....
Deine Vorwurf schiess ich munter fröhlich zurück, mit Hit and Run meinte ich die Helis, die auf diese Art und Weise eine ganze Heavy AA BAtterie ausschalten können, da der aktive zugewiesene Angriff eine größere reichweite besitzt als der automatische Gegenangriff. Da heisst als heli Pilot kurz den Spezialangriff auslösen und direkt wieder abdrehen, man hat ohne eigene VErluste min. 2 HEavy AA gekillt. Und weil die HEavy AA eben auch noch langsamer ist als die Helis, können sie eigentlich nur passiven Schutz geben, was reichlich langweilig ist und weswegen sie zu selten gespielt wird.
Für mich als Heli wäre die Spawnzone nicht tabu. Das campen ist für mich (abgesehen von aufklärungseinheiten) in der Spawnzone tabu und als HElispieler wird einem AA nur dann gefährlich wenn man ein einem Ort steht, ist dieser in der Spawn des Gegner sehe ich dies als Campen an. Ein schneller Durchflug zwecks vernichtung der Artillery ist etwas völlig anderes. Wobei dies noch nicht mal auf allen karten möglich ist aus der Spawn den Gegner effektiv mit der Heavy Arti zu beharken. Deine Idee mit dem Flugzeug und dem Zurück ziehen ist recht nun ja Spielfremd. denn in einer ordentlichen vollen Partie fliegt alle paar sekunden ein großes Flugzeug über den Spawn, du würdest demnach aus sicherheit nie in die nähe des selben kommen.
Davon abgesehen hast du keinen Vorschlag gemacht, wie du es lieber hättest. Du sagst nur, der entwickler soll ma mache. dein erster Post mit dem Nuklear Streik zeigt mir deutlich, dass du wenig ahnung hast. Ich bekomme auch als anti Air, Arti oder Panzerkommendant Nukes, macht aber wenig sinn, die Nuke sieht geil aus, der Spielerische Nutzen einer einzelnen ist gering. Bis man alledings 2 oder 3 hat, die dann wirklich etwas bringen, das schafft ein einzelner eh nie. Deswegen liber 2-3 gleichzeitig attacken der "schwächeren" Angriffe. 3 bombenteppiche machen, geschickt platziert, ein viel größeres Gebiet unbrauchbar, allegemein helfen viele kleine Sondereinsätze dem Spielverlauf wesentlich mehr als ein großer. Bis da manche auf ne Nuke gespart haben ist die Rund elängst vorrüber.
Wer hier mehr flamed lass ich mal offen. Ich zumindest das Prinzip verstanden und beschwer mich nicht einmal, dass 3 heavy aa gegen Helis kaum was bringen und ein paar posts später dann, dass die helis binnen Sekunden von der Heavy AA zerlegt werden.
ein arrogantes blub!Mustis schrieb:@ Slickride.
Blub. Ich hab Wic seit Release, stand in meiner besten ZEit unter den Top 100 in der Ladder usw. und so uninteressant. Ich kenn die Map, wer seine Heli dort droppen lässt, selber schuld.....
da hält sich jemand für etwas besseres, da er angeblich in seiner besten zeit unter den top 100 war, was blöderweise kein garant dafür ist, dass du lesen & verstehen kannst, was sich hier wieder zeigen wird.
was ich jetzt nicht ganz so genau verstehen. was hat jetzt das droppen meiner helis an oilstation mit der ganzen sache zu tun?
das sind wir wieder beim "nicht lesen" & "nix verstehen".
der lenkt jemand ein. also doch nicht tabu. da deine vorherige aussage doch eine andere war: "Normalerweise müssten deine Helis binnen millisekunden vom Himmel sein, wenn du dich da rumtreibst." was nicht an der aussage des campens gekoppelt war.Mustis schrieb:Für mich als Heli wäre die Spawnzone nicht tabu. Das campen ist für mich (abgesehen von aufklärungseinheiten) in der Spawnzone tabu und als HElispieler wird einem AA nur dann gefährlich wenn man ein einem Ort steht, ist dieser in der Spawn des Gegner sehe ich dies als Campen an. Ein schneller Durchflug zwecks vernichtung der Artillery ist etwas völlig anderes. Wobei dies noch nicht mal auf allen karten möglich ist aus der Spawn den Gegner effektiv mit der Heavy Arti zu beharken. Deine Idee mit dem Flugzeug und dem Zurück ziehen ist recht nun ja Spielfremd. denn in einer ordentlichen vollen Partie fliegt alle paar sekunden ein großes Flugzeug über den Spawn, du würdest demnach aus sicherheit nie in die nähe des selben kommen.
da sind wir auch schon beim flamen. unqualifizierte und beleidigende antworten in deinem vorherigen beitrag.
was das mit dem anfliegenden flugzeug angeht, das war auch nicht mein vorschlag um solch ein problem zu beseitigen, sondern eine antwort, welche ich erwartet habe, mir aber nicht weitergeholfen hätte.
nun, es steht nirgends geschrieben, dass eine kritik ohne verbesserungsvorschlag ein flame oder unangebracht ist (wozu sind foren übrigens nochmal da? ich denke in den meisten antworten würde einwort wie "gemeinsam" stecken.). sonst würden die tests in pc magazinen ja ein ort übler flames sein. dort wird in der regel die negativen aspekte kritisiert, ohne verbesserungsvorschläge anzubringen und mit der "aufforderung" an den entwickler, "[mach ma]", will er sein spiel verbessern.Mustis schrieb:Davon abgesehen hast du keinen Vorschlag gemacht, wie du es lieber hättest. Du sagst nur, der entwickler soll ma mache. dein erster Post mit dem Nuklear Streik zeigt mir deutlich, dass du wenig ahnung hast. Ich bekomme auch als anti Air, Arti oder Panzerkommendant Nukes, macht aber wenig sinn, die Nuke sieht geil aus, der Spielerische Nutzen einer einzelnen ist gering. Bis man alledings 2 oder 3 hat, die dann wirklich etwas bringen, das schafft ein einzelner eh nie. Deswegen liber 2-3 gleichzeitig attacken der "schwächeren" Angriffe. 3 bombenteppiche machen, geschickt platziert, ein viel größeres Gebiet unbrauchbar, allegemein helfen viele kleine Sondereinsätze dem Spielverlauf "schwächeren" Angriffe. Bis da manche auf ne Nuke gespart haben ist die Rund elängst vorrüber.
zum nuklearen gegenschlag:
da scheint ja jemand zu verzweifeln, jetzt werden schon ältere post rausgekramt, um deinen standpunkt zu unterstützen und langsam wird die ganze sache lächerlich...
ich spiele die demo seit einigen tagen und muss mir annhören, dass es wenig sinn macht, dass ich eine einzige atombombe gezündet habe.
nun, dann denke nocheinmal an deine ersten spieltage im internet nach ..... genau!
dein erstes ziel wird es vermutlich auch gewesen sein, die punkte für einen nuke zu sammeln und abzuwerfen und die auswirkungen der atombombe wirken zu lassen; in der demo (sp) lässt sich diese übrigens nicht abwerfen.
dann sind wir wieder beim bein "nix lesen" & "nix verstehen", ich habe doch geschrieben, dass ich zu der zeit nur mit armor an die entsprechenden punkte gekommen bin.
Mustis schrieb:Wer hier mehr flamed lass ich mal offen. Ich zumindest das Prinzip verstanden und beschwer mich nicht einmal, dass 3 heavy aa gegen Helis kaum was bringen und ein paar posts später dann, dass die helis binnen Sekunden von der Heavy AA zerlegt werden.
und ein weiteres mal beim "nix lesen" & "nix verstehen".
wir haben hier 2 grundlegend unterschiedliche situationen, die du scheinbar nicht erkennen konntest/ wolltest.
1 situation: die feindlichen heavy airs überraschen meine arttilerie und meine AA.
2 situation: die AA wird abgeworfen und überrascht meine heavy air.
das kombiniert mit der aussage, "dass 3 heavy aa gegen Helis kaum was bringen" - die ich so in diesem zusammenhang nicht getätigt habe - kommen wir doch auf einen ganz anderen punkt, nicht wahr? in welchem kein widerspruch zu erkennen ist.
was das flamen angeht - wenn ich mein flamesbsp. aus dem vorherigen beitrag jetzt gezielt verwenden und abändern darf - nachwievor machst du dich darüber lustig, dass es auf dem pluto wasser und aliens gibt die wie menschen aussehen.
aber ich bin zuversichtlich, dass du dir das nächste mal ganz genau überlgen wirst, ob sich das flamen und niedermachen eines kommentars lohnt.
gruß und in der hoffnung auf besserung
gruß
Zuletzt bearbeitet:
S
Spacies
Gast
Ich glaube mit WiC wird es spätesten 2008-2009 zu Ende gehen, leider. Da wird Endwar die Ablöse sein, oder ?
TheNameless
Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 9.634
Kommt ja noch ein Addon. Deswegen wird auch bestimmt noch länger was los sein.
Lord Horu$
Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 2.175
KL0k schrieb:da die ki einfach strunz dumm und unfair is.
KI unfair hö? Da fällt mir doch gleich C&C ein^^ die KI cheatet. Habt ihr schonma Sins gespielt und da einen Unfairen Gegner eingestellt? DAS ist unfair! Bei WIC schaff ich die schwerste KI mittlerweile ganz gut, aber Sins? Woho...wenn du gerade ma ne Schiffswert hast kommt der schon mit Schlachtern umme Ecke!
Razer83
Banned
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 553
kann mit jemand sagen, wie man einer taktischen anweisung ("q") zustimmen kann?
Habs zwar seit Monaten nicht mehr gespielt, aber ich glaube da musst du einfach direkt auf das Anforderungsymbol klicken.
Hallo,
ich weiss, die Frage kam jetzt schon oft, zumindest haben auf Seite 30ff einige das selbe Problem gehabt. Aber das ist ja schon etwas her und seitdem anscheinend nicht mehr. Nur ich habe bisher dazu noch keine Lösung gefunden.
Irgendwie freezed das Game bei mir immer. Ich kann so 30-40 min spielen und dann geht gar nichts mehr. Der Ton geht zwar weiter, aber das Bild geht nicht mehr. Ich muss dann immer den Rechner neu starten und dann gehts wieder
Wie ich das jetzt mitbekommen habe liegt es wohl vermutlich an meiner Graka, einer Geforce 8600GT. Ich habe auch schon die Treiber neuesten installiert. Wie hat man dieses Problem behoben? Ich habe den neusten Patch (mit Massgate verbunden und dann hat er geupdated, dann sollte es wohl der neueste sein nehme ich an ^^) und den neuesten Graka Treiber, es geht trotzdem nicht
Mein System sollte ausreichend sein:
AMD Dualcore 3800+
8600GT
2Gb Ram
Win XP Home
Wie habt ihr das hinbekommen das es läuft, wenn ihr das problem hattet?
Danke schonmal für die Hilfe
ich weiss, die Frage kam jetzt schon oft, zumindest haben auf Seite 30ff einige das selbe Problem gehabt. Aber das ist ja schon etwas her und seitdem anscheinend nicht mehr. Nur ich habe bisher dazu noch keine Lösung gefunden.
Irgendwie freezed das Game bei mir immer. Ich kann so 30-40 min spielen und dann geht gar nichts mehr. Der Ton geht zwar weiter, aber das Bild geht nicht mehr. Ich muss dann immer den Rechner neu starten und dann gehts wieder
Wie ich das jetzt mitbekommen habe liegt es wohl vermutlich an meiner Graka, einer Geforce 8600GT. Ich habe auch schon die Treiber neuesten installiert. Wie hat man dieses Problem behoben? Ich habe den neusten Patch (mit Massgate verbunden und dann hat er geupdated, dann sollte es wohl der neueste sein nehme ich an ^^) und den neuesten Graka Treiber, es geht trotzdem nicht
Mein System sollte ausreichend sein:
AMD Dualcore 3800+
8600GT
2Gb Ram
Win XP Home
Wie habt ihr das hinbekommen das es läuft, wenn ihr das problem hattet?
Danke schonmal für die Hilfe
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
bei der zeitangabe tipp ich fast auf n temperaturproblem, denn ich hab während der betaphase wic mit meiner asus 8600gt gezockt und keinerlei probleme in der richtung gehabt oO
hast du n programm wie everest oder dergleichen (vielleicht bei der software vom hersteller auch mit bei gewesen) um die temps auszulesen?
hast du n programm wie everest oder dergleichen (vielleicht bei der software vom hersteller auch mit bei gewesen) um die temps auszulesen?
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
120° ist die schmerzgrenze, wo dann die gpu runtertaktet oder generell alles komplett versagt und wegschmoren kann, manche grafikkarten (je nach lüfter) fangen mit solchen spirenzien aber schon teilweise um die 80-85° an weil beispielsweise die spannungswandler nich mit genügend kälte versorgt werden und produzieren fehler bishin zu bluescreens bzw. nem unerwarteten neustart.
also alles darunter sollte im grünen liegen.
also alles darunter sollte im grünen liegen.
Wollte den Fred eigtl net aus der versenkung holen, aber habt ihr das gesehn?
Activision Blizzard will Massive Entertainment verkaufen und Soviet Assault (Addon) nicht vermarkten:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=717790
http://winfuture.de/news,41185.html
http://wichq.gamona.de/news.php?sec=1
Hier ist ein Statement von Massive: http://www.massgate.net/read.php?182,309412
Alles zusammen gibts hier nochmal: http://www.massive.se/
Ich als WiC-Fan findts natürlich zum ko**en. Aber auch ansonsten: Es sind doch (wahrscheinlich) gute Spiele, die gestrichen werden sollen. Ich versteh die ganze Sache nicht. Was meint ihr? Wie wirds mit WiC:SA weiter gehen? Ich hoffe, Massive findet nen anderen Publisher, sonst wirds eng...
Activision Blizzard will Massive Entertainment verkaufen und Soviet Assault (Addon) nicht vermarkten:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=717790
http://winfuture.de/news,41185.html
http://wichq.gamona.de/news.php?sec=1
Hier ist ein Statement von Massive: http://www.massgate.net/read.php?182,309412
Alles zusammen gibts hier nochmal: http://www.massive.se/
Ich als WiC-Fan findts natürlich zum ko**en. Aber auch ansonsten: Es sind doch (wahrscheinlich) gute Spiele, die gestrichen werden sollen. Ich versteh die ganze Sache nicht. Was meint ihr? Wie wirds mit WiC:SA weiter gehen? Ich hoffe, Massive findet nen anderen Publisher, sonst wirds eng...
TheNameless
Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 9.634
Hab ich auch schon gelesen. Hier gibts sogar einen Thread dazu: Activision Blizzard trennt sich von Spielen und Studios
Ich glab Massive wird kein Problem haben einen Publisher zu finden. Leider gibt es aber noch mehr Probleme. Activision hat z.B. die Namensrechte.
Übrigens hast du den Thread nicht wirklich aus der Versenkung geholt. Der letzte Beitrag ist 3 Tage alt.
Ich glab Massive wird kein Problem haben einen Publisher zu finden. Leider gibt es aber noch mehr Probleme. Activision hat z.B. die Namensrechte.
KL0k schrieb:das problem ist nícht nur ein fehlender publisher, sondern auch die rechte an den titeln, denn die dürften dann wohl bei activision blizzard liegen durch die fusion (oder übernahme, wie man das auch immer nennen will). und wenn das der fall ist, könnten sie nichtmal dann das geplante addon bringen ohne das okay von denen. aber es ist ja auch um das studio noch fraglich ob das weiter bestand haben wird und sie abgestoßen werden an jemand anderen, oder ob die entwickler mitm mal vor dem nichts und auf der straße sitzen.
Übrigens hast du den Thread nicht wirklich aus der Versenkung geholt. Der letzte Beitrag ist 3 Tage alt.
Hier ist eine könnt ihr eure Unterstützung für Massive zeigen: http://www.petitiononline.com/massive/petition.html
Bitte alle unterschreiben...
Ich glaub net dass sie so einfach nen neuen Publisher finden, immerhin ist WiC eher ein Nischenspiel, und die wollen nur Geld. Hoffen wirs Beste!
Bitte alle unterschreiben...
Ich glaub net dass sie so einfach nen neuen Publisher finden, immerhin ist WiC eher ein Nischenspiel, und die wollen nur Geld. Hoffen wirs Beste!
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