Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hineinsteigern würd ich mich nicht das grösste problem an wic ist meiner meinung nach die unfähigkeit eines grossen teils der mitspieler!
leider gibt es nicht wirklich viele server, auf denen "richtig" gezockt wird und das ganze potential des spiels ausgenutzt wird.
somit nervt man sich mit der zeit halt schon extrem, wenn man anständig spielen will und nur vollidioten auf einem server sind, denen es nur darum geht, so schnell wie möglich eine a-bombe zu bekommen oder ähnliches...
In WiC führt nur Taktik zum Sieg. Aber es ist schon verständlich warum man so wenig Teamplay sieht! 1. Hat es so viele Nationen die da vertreten sind, und 2. glaub ich nicht das diejenigen die sich verstehen zusammen in einem TS oder sowas Unterhalten.
Wie kann man taktisch spielen wenn man sich nicht verständigen kann? Natürlich gibts noch Teamchat, aber das ist in einer solchen Situation mühsam.
Also alleine kann man nichts machen. Aber wenn man sich verabredet wird es sehr inetressant und es kommt ein Hauch von Taktik ins Spiel
Ach es geht eigl. - klar an TS kommt nix ran, aber seit dem neuesten Patch werden die Einheiten der Person die spricht farblich markiert was alles erheblich verbessert!
Wenn mir da aber einer aber mit seinem Dialektenglisch kommt, .. ist es unmeist schwer irgendetwas zu verstehen.
Ich bin [APAZ] Drachton, wenn mal jemand abends spielen möchte
Im Original gibts ein paar mehr... Hubschrauber und so halt und Amphibienfahrzeuge etc. Mehr Bombenteppiche etc. Ausserdem gehts da viel mehr zur sache besonders am ende *G*
Im Original gibts ein paar mehr... Hubschrauber und so halt und Amphibienfahrzeuge etc. Mehr Bombenteppiche etc. Ausserdem gehts da viel mehr zur sache besonders am ende *G*
ich hab WiC wegen speicherplatz mal deinstalliert ich vermute (da keine sicherheitsfrage dafür kam) das meine savegames nun futsch sind? (naja notfalls mit cheat "gewinne spiel" durch die level jagen )
Warscheinlich habe ich die Frage falsch formuliert, ich meine, wenn ich einheiten kaufe, da geht das Geld immer so langsam rauf. Außer man verliert ein paar einheiten.