• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
ja korrekt danke.

ich bin alt kein gamer und von daher nich so bewandert in diese steuerungen :D

hab heute für 23.-eur WiC bei ebay ersteigert (guter preis?) Da kann ich mich ja ma ein wenig hineinsteigern :D

hineinsteigern würd ich mich nicht ;) das grösste problem an wic ist meiner meinung nach die unfähigkeit eines grossen teils der mitspieler!
leider gibt es nicht wirklich viele server, auf denen "richtig" gezockt wird und das ganze potential des spiels ausgenutzt wird.
somit nervt man sich mit der zeit halt schon extrem, wenn man anständig spielen will und nur vollidioten auf einem server sind, denen es nur darum geht, so schnell wie möglich eine a-bombe zu bekommen oder ähnliches...

In WiC führt nur Taktik zum Sieg. Aber es ist schon verständlich warum man so wenig Teamplay sieht! 1. Hat es so viele Nationen die da vertreten sind, und 2. glaub ich nicht das diejenigen die sich verstehen zusammen in einem TS oder sowas Unterhalten.

Wie kann man taktisch spielen wenn man sich nicht verständigen kann? Natürlich gibts noch Teamchat, aber das ist in einer solchen Situation mühsam.

Also alleine kann man nichts machen. Aber wenn man sich verabredet wird es sehr inetressant und es kommt ein Hauch von Taktik ins Spiel;)

Ja, um wirklich gute Spiele zu liefern, müsste man sich mit den entsprechenden Leuten verabreden und auch über TS/Ventrilo labern.

Das ist aber schon wieder zuviel Aufwand, außer man kennt schon 2-3 vernünftige und deshalb ist das Spiel uninteressant.

Ach es geht eigl. - klar an TS kommt nix ran, aber seit dem neuesten Patch werden die Einheiten der Person die spricht farblich markiert was alles erheblich verbessert!

Wenn mir da aber einer aber mit seinem Dialektenglisch kommt, .. ist es unmeist schwer irgendetwas zu verstehen.
Ich bin [APAZ] Drachton, wenn mal jemand abends spielen möchte :)

So nachdem ich das Game nun durch habe.

Gibts auch nen Addon?
Das ende iss ja nich so berauschend man erfährt ja rein garnix wieso, weshalb, warum wie gehts weiter...

Wie spielt sich das spiel im Multiplayer so.

Also ich meine vom Gameplay her?

Find den MP ganz gut.

Das wichtigste ist, dass du mit deinem Kollegen klar kommst. Sonst wird das einfach nür dämlich und macht keinen Spaß.

Hab gestern die Demo runtergeladen gespielt und dannach in den Multiplayer modus, ich kann euch eines sagen:

+ Grafik ist der Kracher
+ Sound
+ Detailreiche
+ Zoom
+ Gefechte = wen die Einheiten aufeinander prallen
+ Taktik
+ Multiplayer

- Einheiten könnten Ruhig mehr sein, oder ist das nur bei der Demo

Dieses Spiel werde ich mir zu 90% kaufen.:)

Im Original gibts ein paar mehr... Hubschrauber und so halt und Amphibienfahrzeuge etc. Mehr Bombenteppiche etc. Ausserdem gehts da viel mehr zur sache besonders am ende *G*

Im Original gibts ein paar mehr... Hubschrauber und so halt und Amphibienfahrzeuge etc. Mehr Bombenteppiche etc. Ausserdem gehts da viel mehr zur sache besonders am ende *G*

Jetzt kaufe ich es mir erst recht. Kanns schon gar nicht mehr erwarten.

Welche Modüse gibt es eigentlich im MP?

Vorherschaft weiß ich. Könntet ihr mit bitte die Modusse aufzählen und worum es da geht?

PS: Was ist die Mehrzahl von Modus?

das blöde ist nur, dass man zu wenig geld bekommt.

Geld???

ich hab WiC wegen speicherplatz mal deinstalliert ich vermute (da keine sicherheitsfrage dafür kam) das meine savegames nun futsch sind? (naja notfalls mit cheat "gewinne spiel" durch die level jagen :D)

Warscheinlich habe ich die Frage falsch formuliert, ich meine, wenn ich einheiten kaufe, da geht das Geld immer so langsam rauf. Außer man verliert ein paar einheiten.

Könnte daran liegen das es kein GEld ist sondern das sind Verstärkungspunkte oder so ;)

Naja das ist manchmal etwas dürftig ja, bei SP kann man ja schummeln lol

Das game macht im multi mit kollegen echt fun xD aber wird schnell eintönig :/ gibts da noch paar feine mods?

Zurück
Oben