-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rubbelkater
Lt. Commander
spielen wir dann auch mal zusammen? ^^ *liebfragt*
Rubbelkater
Lt. Commander
Alles klar flooo! Das nehm ich beim Wort
Habe es mir soeben bestellt. Wehe wir spielen nicht ab und zu mal ne Runde
Vielleicht verstehen wir uns ja ganz gut!
So, habe das Spiel nun seit heute und gleich ein Paar fragen:
Wie steigt man im Rang auf?
Gibt es pro Klasse irgendwann auch mal mehr Einheiten? (im Fall von Air mehr als 4 verschiedene Hubschrauber?)
Kann mich mal jemand an die Hand nehmen und zusammen mit mir zocken?
Grüße
Greg
Habe es mir soeben bestellt. Wehe wir spielen nicht ab und zu mal ne Runde
Vielleicht verstehen wir uns ja ganz gut!
So, habe das Spiel nun seit heute und gleich ein Paar fragen:
Wie steigt man im Rang auf?
Gibt es pro Klasse irgendwann auch mal mehr Einheiten? (im Fall von Air mehr als 4 verschiedene Hubschrauber?)
Kann mich mal jemand an die Hand nehmen und zusammen mit mir zocken?
Grüße
Greg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
xXGame OverXx
Lt. Junior Grade
oh ja das würde mich auch mal interessieren!
mich auch bitteKann mich mal jemand an die Hand nehmen und zusammen mit mir zocken?
Razer83
Banned
Ich hab schon lange meine 4 Sterne.
Hier steht ab welcher Punktzahl man welchen Rang bekommt:
http://wicwiki.de/wiki/Ränge
Um über den Rang: Second Lieutenant hinaus aufzusteigen, müsst ihr auch in der Rangliste aufsteigen.
Nein. Der Rang ist nur Prestige.
Hier steht ab welcher Punktzahl man welchen Rang bekommt:
http://wicwiki.de/wiki/Ränge
Um über den Rang: Second Lieutenant hinaus aufzusteigen, müsst ihr auch in der Rangliste aufsteigen.
Gibt es pro Klasse irgendwann auch mal mehr Einheiten?
Nein. Der Rang ist nur Prestige.
Rubbelkater
Lt. Commander
kann ich irgendwie das Tastaturlayout des SPiels ändern? Ich habe die englische Version und der Ingamechat ist nach dem amerikanischen Layout ausgerichtet.
Hat sich erledigt, scheint wieder zu funktionieren.
Wollen wir mal eine kleine Runde spielen heut abend? Alle in ein Team und schön taktisch zusammenspielen.
Wer hat Lust?
Fügt mich mal alle in eure Freundeslisten hinzu. Mein Spielername ist Rubbelkater.
EDIT 3:
So ihr "Ja. ja kauf das Spiel mal, ist noch super was los" Menschen.
Ich fahr jetzt zur Bandprobe und wenn ich heute abend wiederkomme, dann sind hier gefälligst ein Paar Spielernamen vorhanden, sowie Vorschläge für das ein oder andere Spiel.
EDIT 4:
Ich seh schon. Ist ja wirklich die Hölle los hier bei CB, was WiC angeht. Habe mich echt darauf gefreut mit einigen von euch zu Spielen und vielleicht sogar den einen oder anderen Gamepartner fürs zocken ab und zu zu finden. Aber irgendwie is nix ... schade.
Hat sich erledigt, scheint wieder zu funktionieren.
Wollen wir mal eine kleine Runde spielen heut abend? Alle in ein Team und schön taktisch zusammenspielen.
Wer hat Lust?
Fügt mich mal alle in eure Freundeslisten hinzu. Mein Spielername ist Rubbelkater.
EDIT 3:
So ihr "Ja. ja kauf das Spiel mal, ist noch super was los" Menschen.
Ich fahr jetzt zur Bandprobe und wenn ich heute abend wiederkomme, dann sind hier gefälligst ein Paar Spielernamen vorhanden, sowie Vorschläge für das ein oder andere Spiel.
EDIT 4:
Ich seh schon. Ist ja wirklich die Hölle los hier bei CB, was WiC angeht. Habe mich echt darauf gefreut mit einigen von euch zu Spielen und vielleicht sogar den einen oder anderen Gamepartner fürs zocken ab und zu zu finden. Aber irgendwie is nix ... schade.
Zuletzt bearbeitet:
Razer83
Banned
DerSchnetzler
Cadet 4th Year
Hallo,
Seitdem ich mir den neuesten Patch über die Multiplayer Funktion installiert habe, friert ständig bei World in conflict das Bild ein, der Mauszeiger lässt sich nur noch sporadisch bewegen und der Sound geht weiter. Dies tritt jeweils nach wenigen Minuten des Spielens auf und ist vor der Installation des Patches nur ein Mal vorgekommen, seitdem jedoch andauernd. Ich spiele WiC auf den höchsten Einstellungen mit 2X 8800GTX, 4GB RAM und Core2Quad 6600 unter Vista x64.
Seitdem ich mir den neuesten Patch über die Multiplayer Funktion installiert habe, friert ständig bei World in conflict das Bild ein, der Mauszeiger lässt sich nur noch sporadisch bewegen und der Sound geht weiter. Dies tritt jeweils nach wenigen Minuten des Spielens auf und ist vor der Installation des Patches nur ein Mal vorgekommen, seitdem jedoch andauernd. Ich spiele WiC auf den höchsten Einstellungen mit 2X 8800GTX, 4GB RAM und Core2Quad 6600 unter Vista x64.
greentea908
Lt. Junior Grade
Kein Wunder unter Vista64. Mit 2xGTX gibt es nur Probleme, vorallem bei WiC. Schrottspiel...Da musst du schon 2560x irgendwas spielen damit es nicht einfriert.
Vakuum Maximum
Ensign
hab heut mal wic im mp gespielt aber komischerweise kann ich nur auf ganz wenigen maps zocken da bei vielen servern kommt dass ich die maps nicht hab obwohl ich sie manchmal sogar schon gespielt hab????!!!
hab auch durch google nix gefunden woran das liegen könnte oder wo man die downloaden könnte etc.
kann mir da jemand weiterhelfen?
edit: okay raus gefunden dass ich alle karten des servers brauche jetzt muss ich noch rausfinden wo ich die herbekomme
edit 2: ok selber drausfegekommen problem gelöst
hab auch durch google nix gefunden woran das liegen könnte oder wo man die downloaden könnte etc.
kann mir da jemand weiterhelfen?
edit: okay raus gefunden dass ich alle karten des servers brauche jetzt muss ich noch rausfinden wo ich die herbekomme
edit 2: ok selber drausfegekommen problem gelöst
Zuletzt bearbeitet:
adaptedALPHA
Captain
Hallo ich bräucht schnellstmöglich hilfe
Ich hatte vor einiger Zeit nen 10Tage Testkey und es hat viel Fn gemacht in WiC. Nun hab ich das heut gekauft und auch gleich installiert, sprich ich habe wie empfohlen den Singleplayer zusätzlich drüberinstalliert, wo vorher nur der Multiplayer gewesen ist.
Wenn ich mich nun einlogge und nen Server wähle der ne Map am laufen hat wie ich sie vom Testen schon kennse kommt ein fehler dass die Map nicht vorhanden ist. Und das bei allen Maps/ Servern...
Was ist passiert?
Ich hatte vor einiger Zeit nen 10Tage Testkey und es hat viel Fn gemacht in WiC. Nun hab ich das heut gekauft und auch gleich installiert, sprich ich habe wie empfohlen den Singleplayer zusätzlich drüberinstalliert, wo vorher nur der Multiplayer gewesen ist.
Wenn ich mich nun einlogge und nen Server wähle der ne Map am laufen hat wie ich sie vom Testen schon kennse kommt ein fehler dass die Map nicht vorhanden ist. Und das bei allen Maps/ Servern...
Was ist passiert?
Vakuum Maximum
Ensign
hast du die 2 neuen maps von massgate runtergeladen? daran lag es bei mir
bin in Wic aber selber nur ein nOOb
bin in Wic aber selber nur ein nOOb
adaptedALPHA
Captain
Hi
Also gestern hatte ich wie gesagt dieses Problem. Seltsamerweise konnte ich bei dem grossen "Speil beitreten" - Button, welcher automatisch nen Server mit Spieler sucht draufgeklickt und ich konnte wirklich zocken... Schon seltsam.
Ich schau später nochmals was jetzt ist
EDIT: Nun kann ich auf per Serverliste joinen...
Hat sich erledigt^^
Also gestern hatte ich wie gesagt dieses Problem. Seltsamerweise konnte ich bei dem grossen "Speil beitreten" - Button, welcher automatisch nen Server mit Spieler sucht draufgeklickt und ich konnte wirklich zocken... Schon seltsam.
Ich schau später nochmals was jetzt ist
EDIT: Nun kann ich auf per Serverliste joinen...
Hat sich erledigt^^
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
finds n bisschen schade das die einheiten zum teil so schnell drauf gehen und somit gar keine wirklichen "gefechte" zustande kommen, sondern man sich einfach gegenseitig überrollt. aber sonst... sehr nettes spiel, was ich wohl definitiv öfter zocken werde als c&c.
bin gespannt was da so noch für mods kommen. 3 oder 4 sind ja schon in arbeit laut moddatabase.
/edit:
hab hier: http://wicbase.com/wicmods.php
n paar mods gefunden (großteil is noch in arbeit), aber ich krieg die ums verrecken nich installiert und auswählbar ingame. schon alle möglichen ordnernamen und orte ausprobiert, aber kriegs nich geschissen... zum mäuse melken
bin gespannt was da so noch für mods kommen. 3 oder 4 sind ja schon in arbeit laut moddatabase.
/edit:
hab hier: http://wicbase.com/wicmods.php
n paar mods gefunden (großteil is noch in arbeit), aber ich krieg die ums verrecken nich installiert und auswählbar ingame. schon alle möglichen ordnernamen und orte ausprobiert, aber kriegs nich geschissen... zum mäuse melken
Zuletzt bearbeitet:
W
Wiggum
Gast
Ist es normal das beim Spielstart diese Quadrate auf dem Desktop erscheinen ?
adaptedALPHA
Captain
Kann es sein dass grad der WiC Server verreckt ist? Ich komm nicht rein und ihr?