Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schwerpunkt beim Patch 1.006 für World in Conflict liegt diesmal auf dem Balancing, bringt darüber hinaus neue Features wie einen besseren Server-Filter und eine erweiterte Play-Now-Funktion... mehr
Also leute ich hab mal eine Frage an euch.
Mit welcher Grafiktreiberversion von Nvidia spielt ihr WiC?
Ich hab das Problem das bei mir so immer nach 1-3 Runden der Grafiktreiber einen Fehler produziert. Das hat dann einen Nervigen neustart des Systems zur Folge und natürlich sind alle Punkte weg.
soweit ich weiss, ist die treiberversion ziemlich egal. Gibt hierzu aber irgendwo einen Thread zu diesem Fehler ich glaub in der Abteilung für Win Vista. eine mögliche Lösung steht dort vll drin. Ich weiß allerdings nicht, ob es eine gibt, da ich den Thread nicht verfolge.
Der Patch regt mich schon wieder auf - ich werd als Heli Spieler von Patch zu Patch mehr benachteiligt
Raketen ungenauer und muss näher ran zum feuern dafür interessierts mich keinen Meter das ich mehr Punkte bekommen wenn ich in Heavy AA kaputt mach. Wenigstens ham die jetzt ne kürzere Reichweite. Is ja nimmer normal, wie weit die feuern konnten
betrachte es doch mal so. von Pacth zu Patch wirst du lediglich weniger bevorteilt.... Heli-Spieler in Wic hatten es echt einfach und waren mit arti spielern immer ganz vorne was Punkte anging. bei einer einigermaßen effektiven hit and Run Technik, hatten insbesondere Panzer Spieler null chance, AA hin oder her. Ich hab genug spiele gehabt wo fast keiner Infantry oder Panzer genommen hat und alles mit heli und arti gespielt hat, was beim Punkte einnehmen "sehr hilfreich" war.
Ja das liegt an den "Ego" Spielern - ohne eine ausgeglichene Aufteilung ist ein Sieg unmöglich. Ich spiele hauptsächlich Air, aber wenn man sieht, dass schon genug da sind weicht man eben aus. Andere Spieler machen das nich, ... ein Teamsieg ist so fast unmöglich. WIC ist eines der wichtigsten Teamspiele die ich bisher gespielt hab.
Ich finde gar nich, dass Air Player bevorteilt waren. Wie der Name schon sagt sind AA Spieler "Unterstützung" - wenn sie das nicht machen --> Pech, ich kann dafür nix. Ungeschützte Einheiten sind immer ein gefundenes Fressen, nicht nur als Air Player - genauso Panzer, Unterstützung und Infanterie
Aber muss ich dafür jetzt bezahlen, wenn AA Spieler es nicht auf die Reihe bekommen ihre Tank Spieler zu schützen?
Man versucht hier jetzt zwischen den beiden was hin und her zu schieben - das klappt nicht. Das liegt an den Spielern selbst und nich an der "Klasse"
Das Problem ist aber das AA und Arti eines Fraktion sind. Dieses Problem stellt sich bei den anderen 3 nicht. Es muss sich hier einfach keiner aufteilen. Und auch so haben Air Player vorteile. 2 Heavy AA sind dermaßen schnell zerbröselt, die kriegen keinen Hubschrauber vom Himmel wenn sie nicht zufällig beide auf den selben schiessen. Deswegen sprach ich ja hit and run an. Zudem sind die Air Spieler allein durch die geschwindigkeit allen anderen Klassen überlegen. Ich halte Infantry mit Luftabwehr fast für effektiver als AA Einheiten, da die Infantry zwar deutlich weniger Schaden macht, dafür aber auch vom Hubschrauber nicht durch eine Hellfire fast komplett kaputt geht, insbesondere wenn sie im Wald verschanzt sind.
Das ist korrekt - dennoch kann man Unterstützung rein Arty und rein AA spielen ... ein Spieler der sich hinten mit 2 Arty und 2 AA's hinstellt ist für kein Team ein Gewinn - er trägt dazu bei, dass das Team verliert. 2 ungenützte Einheiten schützen 2 andere, außer er steuert beide separat einzeln (was schwer ist). Bei WIC sind solche kleinen Sachen schon spielentscheidend.
Natürlich haben 2 Heavy AAs keine Chance gegen ne Gruppe schwerer Helis. Meistens sind aber diese Spieler genau die, die hinten auf der Map noch Artillerie stehn haben --> das ist falsch. Entweder AA oder Artillerie aber nich beides - das ist nix halbes und nix ganzes
Das mit den Infantrie stimmt - ich merks öfters am eigenen Leib o.O
Das ein Air Spieler schneller ist stimmt, dafür kann ich keine Punkte einnehmen. Bin also auf mein Team angewiesen, dass hoffentlich dort hinfährt, wo ich "ein bissle aufgeräumt habe" ...
Man hätte es dabei belassen sollen - es läuft auf +-0 heraus, nur hab ich noch den "größeren" Nachteil wenn ich gegen Tanks alleine kämpfe - brauche mehr Zeit als vorher
Mit dem aufteilen meint ich eigentlich eher, dass die begrenzten Plätze für Unterstützungspieler aufgeteilt werden müssen nach AA und Arti. Mit anderen Worten entweder at das Team keine Arti oder es gibt immer mehr Air spieler als AA spieler, was schon ein Vorteil ist, der nur schwer aufzuwiegen ist, denn der AA spieler kann in voller Stärke nicht überall dort sein wo grad Helis schwirren, als wärs nicht schon schwer genug, die deutlich schnelleren Helis überhaupt mal mit AA zu erwischen, wenn sie nicht grade zu einem kommen.
Das mit den begrenzten Plätzen stimmt, halte ich sowieso für sinnlos, obwohl man dann die Spieler zwingt ne andre Klasse zu spielen wenn diese schon zuviel gespielt wird.
Du musst das mit den Helis auch mal anders herum sehn Ich will ja ebenfalls Punkte machen, also versuch ich ja irgendwie an die Tanks ranzukommen - musst mich ja nich jagen, ich will ja auch irgendwo hin. Wenn ein AA Spieler da gut aufpasst und weiß wo der (ich) hin will, wirds fürn Heli-Spieler einfach richtig schwer. Sein einziger Nachteil ist nur noch, dass er langsam ist und die Schritte vorahnen muss
Ich bin kein AA Spieler. ^^ Spiele selber bevorzugt heli oder Arti. bzw. alle klassen relativ gleichmässig. Nun Gut man kann dazu ne menge Meinungen haben. Ich finds jetzt nicht so tragisch.
wie bekomme ich eigedlich die grafik so richtig schön hoch?
meine rechner siehe sysprofil müsste ja ausreichen
aber auch wenn ich alles hochschraube sieht es trotzdem
nicht ganz so schön aus wie auf den screenshots von http://int.worldinconflict.com/de
also ich find die grafik usw alles toll, aber jetzt hab ich schon wieder ne fehlermeldung !!! "Could not locate the game. The directory is X:\xyz " also ich verlier langsam die lust am spiel, es frustet einfach
CoH is besser