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World in Conflict

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dass der grakatreiber abkackt hab ich auch schon gehabt. aber eigentlich nur dann, wenn ich den pc seit tagen nicht mehr neu gestartet habe. ein neustart und dann läuft alles wieder hervorragend.
 
Ich habs zumeist nach 3-4 Stunden WIC. ABer auch nur da. Bei CSS oder STranglehold kommt es nie vor. Mein Rechner ist nachts immer aus. Na ja vll isses mitm nächstens Patch von Nvidia weg. Nervt halt nur weil es natürlich nach Murphys Gesetz immer grad dann passiert, wenn man Online ne sehr gute Runde zockt, massig Punkte hat und grad am gewinnen ist. ^^
 
Bißchen verwirred die 2 Patch-Versionen:

German Standard = USK 16?
German Collectors Edition = USK18 und CE?

Mechkilla
 
Mal eine andere Frage: Hat einer von euch schonmal die CPU Last sich angeschaut während des Spiels? Auf dem Display meiner G15 ist meist nur ein Kern ausgelastet. Bei euch ähnlich? Nutzt das Spiel wirklich nur den einen Kern oder spinnt die Anzeige hier? Vielleicht liegt hier ja auch noch ein Grund für das Ruckeln...
 
das spiel braucht soviel ich weis wirklich nur einen kern. zwar schade, aber ruckeln tuts bei mir eh nicht ;)

der neue patch hat meiner meinung nach die performance extrem verbessert! habe ca 5fps mehr als vorher.
 
Auf welchen Einstellungen zockst du denn?
Ja, ich habe auch eine leichte Performance Verbesserung im Benchmark feststellen können. Im Spiel jedoch eher nicht. Habe minimal weniger Ruckeln, dafür aber etwas längeres, fast schon hängen nach dem Patch.
 
Der Patch hat bei mir auf jeden Fall ne riesen Verbesserung gebracht.

Mein PC ist bis jetzt nach 20 Minuten Spielzeit noch nicht gefreezed, was vorher schon unmöglich gewesen wäre und im Benchmark hab ich 8 FPS mehr, die sich auch im Spiel bemerkbar machen.
 
Also bei mir sind 2 Kerne auf jeweils 60 - 80% der einte immer auf 80% der andere auf 60%
Die anderen zwei sind immer so um die 20% rum.

Lustig ist dabei dass immer der 1ste kern von CPU 0 belastet wird und der zweite Kern von CPU 1, danach kommen halt CPU 0 Core 2 @ 20% und CPU 1 Core 2 auf ca. 20%
die Lastverteiung könnte noch besser sein, aber mich stört es nicht

Gruss
Wm. Duque
 
Die Lastverteilung könnte nicht besser sein. Lastverteilung heisst ja nicht, dass alle Kerne gleichmässig belastet werden, sondern bestimmte Teile der Spielemechanik getrennt berechnet werden. Also ganz simpel Kern 0 rechnet alles mögliche und verteilt es an die entsprechenden Kerne bzw. GRafik. Kern 1 berechnet die KI und Kern 2 berechnet die Physik. Das ist alles unterschiedlich aufwendig und dadurch entstehen unterschiedliche Lasten. Eine 100% gleichmässige Verteilung ist nicht möglich.
 
Also wenn ich bei mir die weichen Schatten ausstelle läuft es viel flüssiger. Und nen unterschied vom Bild kann ich auch keinen feststellen.



greetz
 
Patch = WOW

Es wurden wirklich die dringenden Probleme behoben und noch dazu die Performance gesteigert.

Ich bin ja ein langer Test Dirve Unlimited anhänger und da bleibt einem echt die Luft weg. Das was das das Team rund um World in Conflict hier in wenigen Wochen meistern schafft Atari in einem halben Jahr nicht :rolleyes: .

Habe, um den Patch zu testen, kurz das Spiel gestartet. Ich habe alles auf voller Einstellung. Da ist eine Atombombe gefallen und ich habs erst mal gar nicht so mitbekommen da die Kamera gerade in die andere Richtung gedreht war und fast keine Ruckler zu spüren waren.
Wirklich gute Leistung von denen.
Mein Lob
 
Da kann ich nur Zustimmen, das Spiel hatte meiner meinung nach schon vor dem Patch eine Super Performance und nach dem Patch ist die noch besser.
Was ich am Patch aber am sinvollsten ist, ist das nicht mehr jeder einzelne Infantriesoldat als verlusst zählt sondern der ganze Squad. So kann jetzt auch jemand der Infantrie spielt ein gute k/d haben.
 
Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich gestern die DEMO installt und mal eine Benchmarktest im WiC Grafik Menü gemacht.Einstelleung waren 1680x1050 und very High.Ab etwa ab der hälft des test bekam ich die Meldung das der Virtuale Speicher zu klein ist was mich bei meinen 4 GB ram (3GB Genutzt) schon wundert.Ich habe zwar Vista was auch einiges frist aber trotz dem kann ich mir das nicht vorstellen.Meine Frage ist ob das schon mal jemanden passiert ist oder ob ich mir da Sorgen machen muss.
 
Der Virtuelle Speicher? Ich habe derzeit das Problem mit der Vollversion (Patch installiert), dass ich quasi keine zehn Minuten spielen kann, ohne dass das Spiel mit der Meldung, es sei zu wenig Speicher vorhanden, endet. Das nervt mich schon ziemlich, zumal mir das mit 2 GB RAM und 4 GB (2,8 effektiv) passiert.

Das letzte Mal stürzte das Spiel ab, als ich genau wegen dieser Abstürze abspeichern wollte - auf dem Windows Desktop sehe ich dann eine RAM-Aulastung von 99 Prozent. Ist ja wie mit Gothic hier. :D

btw: C2D E6320, GeForce 7900 GT und 4 GB DDR2 RAM plus Vista Ultimate 32 bit. Ich probiere es demnächst mal mit nur mittleren Details und einer kleineren Auflösung als 1680 x 1050 (obwohl ich das bei der Grafikkarte nicht braucht, es gehen fast überall mittlere bis hohe Details bei der Aulösung, deswegen wären verringerte Details für mich nur eine Zwischenlösung.)
 
Hm, hab den Patch nu schon von verscheidenen Seiten gesaugt und immer kommt der Fehler das das Spiel ne andere Sprache hat und der Patch nich inst. werden kann, obwohl ich den Deutschen Patch sauge.
Hat jemmand nen Link für mich von nem Patch der 100% geht ?
Danke im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso saugt ihr den patch von irgend welchen seiten? das game updatet sich doch selber wenn man es öffnet und sich online anmelden will
 
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